Beiträge von Kuckmasta

    Die beiden Kommentare fassen gut zusammen, wie ernst man euch nehmen kann


    Dein Avatar zeigt einen human of colour, welcher eindeutig das Betätigen zweier Schusswaffen simuliert. Das ist auf Klischees basierende Diskriminierung und spiegelt ein völlig falsches und pauschalisiertes Bild der community of colour dar. Du bist ein Rassist und ein Nazi sowieso.


    Stethoskop spricht aus, dass jegliche anders gesinnte, also auch die politische Mitte sich bitte selbst Gewalt mit Todesfolge zufügen soll.
    Warum sollte man denn gegen vier Leute, die den Hitlergruß zeigen anders vorgehen?
    Protestieren gegen Gewalt im Allgemeinen verbindet auf jeden Fall eher, als die Lager weiter zu spalten und mehr Gewaltpotential zu verursachen.

    Konzerte gegen Rechts geben unfassbare Promo und scheinen mir eher aus selbstdarstellerischer Motivation zu entstehen. Da wird mir auch schon wieder zu viel geheuchelte Theatralik in das ganze Nazi-Thema gebracht. Ein gewaltsamer Mord geht dabei völlig unter und anstatt dass man ein Zeichen gegen Gewalt an sich setzt, wo sich Linke und Rechte zusammenfinden können und evtl. ein Dialog entsteht, geht man wieder zielgerichtet auf die schwächere politische Gesinnung und fördert damit nur beide Extrema und damit auch Gewalt.


    Es wird mit einem riesigen Konzert und pipapo gegen vier Leute vorgegangen, die den Hitlergruß durchgeführt haben, anstatt gegen zwei Leute die einen brutalen Mord begangen haben.


    Traurig, dass die ganzen Gewaltandrohungen in diesem Thread bisher von Nutzern kommen, die sich (laut ihrer Posts) eher links orientieren. Widerspricht das nicht Eurer Ideologie?

    finde den Style von MJM so gar nicht ansprechend. Hat halt entgegen der vorherrschenden Meinung für mich irgendwie gar nichts eigenes und bedient sich eher an Trends und Pseudo-Alternativität.


    Morty hingegen mit simplem und temporär auch infantilem Style welcher mir warum auch immer mehr zusagt.


    Im Endeffekt kann ich sagen, was ich will. Die rappende Ananas reißt in der RR textlich so ab, dass jegliche Subjektivität hier nicht ausreicht, um ihr den Sieg abzusprechen.

    Brian ist ein textliches Highlight des Turniers. Erinnert mich ein wenig an Bukkake gegen Steasy nur, dass Brian besser rappt (und tut mir leid, aber auch besser textet (hate incoming)) als Bukkake, und Steasy besser gerappt und getextet hat als Cat.


    Ernsthaft: Brian weiter, Holdiay Cat ohne Schande raus

    Bernd hat mir 2013 und 2015 bei Weitem besser gefallen. Die Reiben-Sache scheint ihm textlich und stilistisch nicht so gut getan zu haben. Blektro irgendwie mit Runden bei denen man sich ertappt, dass man sie gut findet.


    Blektro hätte im 64stel fliegen müssen, auch wenn ich es überhaupt nicht bereue weitere Runden von ihm gehört zu haben. Bernd in battletechnischer Hinsicht einfach in beiden Runden überlegen. Kompromisslos.

    Also lieber Coru's Penis abschneiden als Aalmann in den Arsch zu ficken?


    lieber Aalmann in den Arsch ficken, als das Deppen-Apostroph zu benutzen :)


    ansonsten reihe ich mich meinungstechnisch ein. Beide wack, wobei ich Aalmann zu Beginn des Turniers noch etwas abgewinnen konnte, er mMn aber kontinuierlich schlechter wurde (vor allem textlich). Bobo halt seiner Linie treu geblieben. Halte ihn für einen der schlechtesten Texter des fortgeschrittenen Turniers und brauche ihn nicht im Achtel, allerdings müsste er hier eigentlich weiterkommen.


    Aalmann hat sich halt auch konsequent den hässlichsten VBT-Teilnehmer der Geschichte ins RR-Video geholt, da wünscht man sich ja MC Breit zurück

    Geht natürlich an Bernd. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Style in den letzten beiden VBTs irgendwie besser gefiel. Da war der Humor noch etwas erwachsener. Man merkt, dass du mittlerweile was tiefer in der VBT-Community drin bist. Zum Glück bist du textlich noch immer einer der Lichter hier im Turnier

    Kloppers schlechteste Runde seit langem. Aurora rappt tatsächlich souveräner (holy shit) und bringt gutes Entertainment mit. Donnergeburt natürlich nice. Klopper textlich aber überlegen, da ist schon einiges dabei (leider aber auch einige wacke Tittenbonus lines)