Beiträge von Sam Laszlo

    13 runden, bei denen ich den juryergebnissen vollkommen zustimme, 1, bei dem ich halt anderer meinung war und 2, bei denen ich nicht mit nem jurymitglied tauschen wollte, aber trotzdem einverstanden bin.


    so gut hab ich mich von ner jury noch nie vertreten gefühlt, props.

    nah, münchhausen war zwar nicht unbedingt das beste, aber meiner meinung nach sehr gut platziert, da ich die tracks ab dem zweiten mal hören schona ls gut angesehen habe. Da der rest aber meiner meinung nach trotzdem tausend mal besser ist, weil der gesang der frau für mich einfach nicht passt, habe ich nur durch die münchhausen-tracks das gefühl, ein tausend mal besser als gutes album zu haben.


    das trauerfeierlied passt irgendwie absolut nicht, auch zu alligatoahs bisherigem style. das heißt nicht, dass es scheiße ist, sondern dass es meiner meinung nach als einzelner track viel viel besser gekommen wäre, und ich feiere (so wie es auf einer alligatoah-trauerfeier auch sein sollte, danach aber erstmal suicid) den track jetzt schon...


    dann für dich mal nicht auf 7-jährigenniveau,


    gefragt ist nach der größe (aufgepasst, größe ungleich länge) von deinem penis, wie gibst du diese an?
    Lösung: länge x breite/durchmesser
    da es sich um eine multiplikation handelt kann dies auch umgedreht werden, sodass breite/durchmesser x länge zu lesen ist.
    nun kann also pi sowohl für länge als auch für breite und der daumen für das gegenstück genommen werden.


    nun ist ein ca. 3,14 x 7 // 7 x 3,14 cm penis vll. für einen 7jährigen, aber definitiv nicht mehr für mich "groß"


    und jetzt soll dortmund mal spielen, hab definitiv zu viel zeit vorm 1. Mai^^

    Zitat

    Original von SinisterSundown
    Wirkt ohne die Sonnenbrille irgendwie sympathischer. Find ich ganz cool.


    Nur der Vergleich mit Schwanz und Pi mal Daumen ist nicht so toll, da Pi mit 3,141 x Daumen an sich gar nicht so klein ist...


    also wenn du keinen monsterdaumen hast, dann ist er verdammt klein.


    edit: TF! :)

    zumindest kann ich cro jetzt einer kategorie zuordnen.


    mädchenmukke, wenn so viele teenygirls auf cro stehen, dann muss das hier ja auch supergut bei denen ankommen, dementsprechend wohl ein "dope" von mir, auch wenn ichs jetzt selber nicht so feier, aber so scheiße wie hier einige schreiben ist es auch nicht