Beiträge von Sam Laszlo

    Zitat

    Original von cj96
    [YOUTUBE]HnPTzMbNMGA[/YOUTUBE]


    finde dieses video noch, auch wenns eher einfach gehalten ist und einige dinge auch wiederum einseitig und überspitzt dargestellt werden, vom kern her sehr gut.


    ^^ war der größte bullshit, den ich in letzter zeit edit: hören, nicht lesen, durfte.


    "usa ist scheiße, die russen sind super" - hab ich verstanden, wenn er es auch wenigstens etwas subtiler hätte verpacken sollen...


    aber wtf. labert er drumherum viel müll


    -welche regierung spioniert bitte nicht die daten anderer aus? bei den usa ists halt nur rausgekommen, pech für sie, sollte aber jedem klar sein
    - todesstrafen sind btw. auch in russland !nicht offiziell! abgeschaft


    und zu den medien:
    wer verschiedene berichtweisen hören will, soll einfach zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen wechseln, da essen die großen leute gerne mit mitgliedern unterschiedlicher parteien, was sich merkbar auf die berichterstattungen auswirkt (rtl-kette gegen pro7-kette)


    achja, wie jeder 5.klässler hätte er auch einfach seine quelle verlinken können, statt einfach mal urheberrechtlich geschütztes material zu verwenden, um dann anzukommen "seht her, wenn sie das video sperren, zeigen sie, dass ich die wahrheit sage"...


    bin an sich in diesem fall pro russland, aber dieses video ist leider der größte bullshit

    hiho


    -was war mit euren myspace-seiten/den songs drauf?


    -Nächsten songs/tapes/was-auch-immer wieder ne msichung aus "wir sind die geilsten" und Liebeslyric oder hast dich und deine thematik über die jahre verändert?
    TF!


    andere fragen kommen, falls bis hier hin die meisten beantwortet sind; keine lust mir die fragen ohne antworten (und dann nochmal mit antworten durchzulesen), nur um nicht zum 100. mal das selbe zu fragen ;)

    für mich bleibts 2010, vermutlich weil ich vergleiche, wortspiele etc. immer mehr gefeiert habe als real-talk oder ironie. BBB vs Tamo war für mich deshalb auch interessanter als das eigentliche finale, wer das ganze andersrum sieht sollte logischerweise 2012/11 vorne sehen.


    naja, finds nur etwas schade, dass primar nicht angeboten wird, liegt aber wahrscheinlich daran, dass das sowieso nur so wenige mitbekommen haben, dass auch kaum einer voten würde^^

    Zitat

    Original von JaperoRap
    Wollt ihr mir jetzt sagen das mich entweder mein Chef oder das Steueramt bescheißt ?


    dein chef, der dir sagt, dass das steueramt geld von dir bekommt, du musst bei 7200 brutto pro jahr nämlich nur sozialversicherungen ~100€, aber keine steuern zahlen

    Zitat

    Original von JaperoRap
    Das ist so richtiger Müll die Idee :D
    Wir haben schon genug Leute in Deutschland die nicht arbeiten WOLLEN!
    Ich rede jetzt nicht von denen die keine Arbeit finden! Gegen diese Leute habe ich garnichts, die die sich bemühen und Bewerbungen ernst meinen sollten meiner Meinung nach noch besser unterstützt werden.
    Wenn ich dann allerdings Leute sehe die den ganzen Tag am Kiosk rumstehen und die Steuergelder versaufen werde ich sauer.
    Ich gehe als Schüler nebenbei Jobben im Kino und muss von meinen 600 Euro nochmal schön 290 Euro Abdrücken an den Staat. Im Prinzip nichts verwerfliches, allerdings nicht für solche Leute !


    bis zu 450€ sind steuerfrei, wer arbeitet dann noch bitte für 600€? da sollte man sich mal lieber über das bildungssystem beschweren anstatt über grundeinkommen in der schweiz und ob man was in deutschland dagegen hat, anscheinend wollen die schüler hier nicht lernen wie man geld verdient >.<

    Zitat

    Original von Tonymanicx
    versteh irgendwie nicht was an Maulwurf so scheiße ist? Ist aufjedefall interessanter als so'n Typ der seit 4 Jahren das gleiche macht


    ja man, geht mir auch schon aufn sack, dass hier alle meinen die ganze zeit auf rapper machen zu müssen, es heißt schließlich vbt und rbt...


    btw., wenn du vbtteilnahmen von geot meinst, dann wäre es "seit" 5 jahren inklusive pause, sogar hipster sind informierter als du bevor sie gegen irgendwas herziehen