Beiträge von BitchPatrol

    Zitat

    Original von d0p3


    Es ist auch totaler Nonsens. Es ist zwar wahr, dass man mit ca. 18-25 Jahren auf dem Höhepunkt seiner geistigen LEISTUNGSFÄHIGKEIT ist, aber die Leistungsfähigkeit hat 'n Scheissdreck mit der geistigen Reife zu tun.


    warum argumentierst du überhaupt gegen leute, die zurückgebliebenheit als kompliment ansehen?
    gibt doch kaum deutlicheres als sowas... typisch famehure, die dann alles schönreden, was gegen ihre idole geht.

    Zitat

    Original von RemiDemiBitch



    E: wann rafft ihr endlich dass es darum geht den anderen zu batteln und niveauvoll sprachlich zu dissen und nicht eine Bestandsliste aller möglichen Gegnerbezüge runter zu rappen :kaputt: :motz:


    unglaublich wie die ihr die einfallslosigkeit und einfaltigkeit ihrer lieblingskünstler im vbt zurechtreden. jedesmal wenn es gegen nen unbekannteren geht, kommen so lappendiskussionen.

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    Wasn daran geil über iein privates Zeug zu rappen? Ich war weder mit Nikiz noch mit Steasy iwie auf der Schule oder treff mich jedes Wochenende mit denen zum Kegeln, von daher ist sowas in den meisten Fällen (ja hier auch) eigentlich nur läpsch und in höchstem Maße ungeil :smoke:


    du bist auch ein schmock

    Zitat

    Original von Steak
    Die Nikiz Crew versucht irgendsowas wie Relevanz ihres Idols durch künstliches Aufbauschen eines "beefs" zu erhalten.


    idiot


    hat doch steasy selbst organisiert mit seinem 'bla bla dein realtalk trifft mich nicht' müll. für leute, die sich die runden mal durchhören zu offensichtlich.
    wird sowas dann von mehreren lächerlich gemacht, kommt von euch mistkörpern dann sofort 'steasy ist voll mega geil und hat mit seiner runde ja sogar recht' geschwätz




    und was ist überhaupt los mit euch? heult ihr rum wenn mal privat punches kommen. ist doch geil, oder soll jeder rappen wie scheiße die brille vom anderen ist?

    Zitat

    Original von Hatecommander


    Da ist er doch selber gut mit dabei der Spast.. echt erbärmlich was ihr Hurenkinder hier abzieht. :thumbdown:


    shitstorm




    will nicht noch jemand genau das gleiche sagen? steasy ist einfach der geilste *_*
    reiht euch einfach zusammen zum human centipede auf

    Zitat

    Original von tehbaws
    wo isn die nummer jetzt hier. sieht diese roberta ok aus? kannste dann ja gleich mal auch auftreiben pls


    wird doch sowieso nur so ne eklige sein


    so wie sein süßes handballprofil von damals aussah war der typ sowieso zu schüchtern für alles. nen freilos ist nie geil, die suchen sich einfach den ersten, der sowas mit sich machen lässt :kaputt:


    kann man ihm aber auch nicht verübeln. wär ich er von damals, würd ich auch jede chance nutzen, egal wie ranzig sie ist

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    Nerv nicht rum...


    du nuschelst





    Zitat

    Original von suexf
    haha bist du scheiße. und dass steasy ca 10 klassen besser rappt ist nicht relevant?


    ja ja, er rappt wie ein junger gott. wissen wir schon alles


    willst du nicht nen videostatement machen?

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    jop der beat war ein verdammtes geschenk, steasy kommt wie ein gott drauf, sehr starke runde! aber es wird langsam zeit, dass steasy wirklich sein ganzes können auspackt. aber das wird er sich für den nächsten gegner aufsparen


    nikiz deutlich schwächer, aber trotzdem props für ne coole runde


    kommt sowas jetzt nach jeder runde? aber schön gesagt, dafür wird sich doch steasy allzugerne revanchieren.



    VBT2012 64stel: Persteasy vs. Camino