Beiträge von BitchPatrol

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Das ist für mich als müsse ein besserer Scary Movie mit Forrest Gump mithalten. Ich kann Family Guy als richtige Serie einfach nicht gucken. Nicht unter dem Aspekt, dass ich jetzt erwarte etwas Vollständiges zu sehen. Family Guy hat die Jokes, die mich zum kreischen bringen, aber keine wirkliche Handlungstiefe. South Park bietet weniger ultra Brüller, aber dafür auch wirklich treffende, die simultan die Handlung unterstützen, was ich immer dem gewöhnlichen Witzchen am Rande vorziehe. Was MacFarelane allerdings immer hervorragend gelingt ist der Humor in den Dialogen selbst. Sei es durch Wortwahl, Intonation oder Gesprächsverlauf selbst - Dialoge bei Family Guy sind meist eine wahre Wonne


    hab doch nichts anderes gesagt

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Das ist sone Aussage, die ich niemals nachvollziehen könnte. Unabhängig von diesem Battle hier, wie kann man Family Guy besser finden als South Park?! Family Guy & die vielen unglaublich lustigen Stunden, die ich damit schon verbracht habe in allen Ehren, aber South Park ist meiner Meinung nach die wesentlich bessere Serie.


    In diesem Fall bin ich aber auch eher für den Interpreten mit den Family Guy Ausschnitten.


    die serien unterscheiden sich ja doch schon ziemlich, obwohl sie den gleichen asozialen grundton im humor haben und der dann am ende doch auch wieder verschieden ist. south park hat definitv die besser ausgedachteren charaktere und geschichten. da south park auch sozialkritischer ist, muss das auch so sein. was family guy aber nicht im nachteil ist, weil sie dadurch eine gewisse größere freiheit besitzen. family guy nutzt das aus, indem es deutlich schneller ist und durch die idee der witzen nen wtf gefühl aufbaut. würd auch mal behaupten, dass family guy auch ads freundlicher ist :D


    find jetzt nicht, dass man überhaupt sagen kann, was besser ist. jetzt nur mal so als mpov...
    mir gefällt family guy aufjedenfall besser.

    Zitat

    Original von FW93


    Is' ok.


    wie steasy fanboys wenns drauf ankommt mit belanglosen floskeln ankommen und denken das käm irgendwie cool und überlegen hahaha
    kopien von einem image, das kann doch nichts werden


    Zitat

    Original von Schin-Schilla


    eichel hat immer recht!


    !


    und beiträge aus anderen foren sind sowieso heilig

    Zitat

    Original von Tizzy13
    lol, bitte w fanboys jetzt nichts mehr posten, sollte klare sache für steasy sein


    auch wenn ihr jetzt mal alle aus steasys arsch rauskommt um das forum zu fluten, braucht ihr jetzt nicht schon wieder so ne alibi anti fanboy kampagne aufzuziehen.


    der blender wird trotzdem fliegen


    noch mehr schublade geht nicht? naja nichts neues für steasy anhänger


    alter, bist du behindert? wo ist da kein front? der front ist, dass seine runden einfallslos und vorhersagbar sind. und er übertreibt damit nochmal, indem er sogar einige lines direkt anspricht, die sogar noch alle stimmen. sogar die hook hat der geahnt. das w weiß, was steasy denkt. wenn das kein front :wall:


    und das zitat verfehlt einfach nur. brauchst garnicht zu argumentieren, weil du nicht verstehst, worauf das w abzielt. weil du das nicht peilst, heißt das aber noch lange nicht, dass der punch nicht sitzt. aber macht wie in jedem thread eure regeln für battlerap neu, zählt ja nur das, was steasy macht

    Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Aus den youtube top comments:
    das w brauch gar kein konter mehr ! der kontert ja schon alles im vorraus ! Weekend , Emo/Heulsusentracks-LInes und Crew Lines ohne die Runde gehört zuhaben ! Soÿ geil ! DAS W , TOP FAVORIT DIESES JAHR ! DAS VID KRIEGT 100 DAUMEN HOCH VON MIR <3
    TehDaTAcss


    das find ich sehr passend, wieso finden hier viele ohne ne Begründung alle steasy besser ;D?


    mutiert hier halt zum steasy fanboy forum.


    wie jeder steasy motherfucker boy meint dass die punches zerreisen und keiner auch nur eine postet, die herausragt.
    steasy ist zu viel damit beschäftigt cool und hip auszusehen und zu klingen. aber anscheinend wirkt das. ein würstchen was auf boss macht :kaputt:


    was erlaubt ihr euch überhaupt zu sagen, dass es nicht krass ist, wenn das w steasys halbe runde in der HR auskontert :wall:


    peinlich wenn das w nicht gewinnt

    Zitat

    Original von Ne0n
    WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D


    kannst nochnichtmal lesen du spasst. doubletime...



    komm mal aus dem arsch von leram wieder raus