Beiträge von Dr. Lux

    Zitat

    Original von Dädlein


    @LiechtenStoner
    Leute wie dich sollte man auch hassen, da du für es bist nur wegen mikzn obwohl die hook nicht bewertet wird hoffe Leute wie du werden nicht in der Jury sein.


    Die Sache mit dem nicht bewerten von Fremdhooks, etc. sollte eh geändert werden.
    Hält sich eh kein Schwein dran, wie auch? Sowas fließt selbst unterbewusst mit rein und das völlig zurecht, da man einen Track schließlich nicht à la Baukasten zerteilen kann/soll, sondern als Gesamtes sehen muss.


    Und da gehören auch intelligent gewählte Features mit dazu, wie es bspw. bei Weekend mit Fist auf dem Dubstep-Beat von Duzoe der Fall war.

    Zitat

    Original von Gio
    komisch das auf einmal das outro weg ist, war der konter zu offensichtlich?


    Warst leider aber auch etwas selber Schuld, was haste deine Runde auch derart früh öffentlich gemacht... war nicht sehr smart.

    Btw., schade, dass Tyra rausgeflogen ist, zwar verdient gegen Matsche, fand sie aber trotzdem von den Frauen am besten und war gespannt was noch kommt... wobei ich das Gesinge nicht wirklich gefeiert hab'.


    Auch schade, dass von Phoebe Pepp nichts kam! :D

    Zitat

    Original von Hanover Fiste
    aber konter schreiben ist erlaubt
    das selbe problem hatten wir in vr 2 oder 3 mit coru wo er die ganze zeit so hässlich mit seinem arm winkt im vid
    der gegner ist selber schuld wenn er so früh uploaded das mann konter schreiben kann auch wenn sowas ziemlich bitchmove like ist
    hmm bitchmove ..... :D
    naja viel glück beiden


    Ahja...


    "Offensichtliche Konter auf die gleiche Runde des Gegners werden negativ bewertet. Das bedeutet, wenn Rapper A seine VR2 schon vor Rapper B hochgeladen hat und sich letzterer in seiner Runde nun auf Rapper A's VR2 bezieht, so ist das mit Punktabzug zu ahnden."


    Zitat aus dem Regelwerk.

    Zitat

    Original von Prisma


    Weil Es niemals von alleine drauf gekommen wäre, dass man gegen sie ne Lesben- oder Hype-Line bringt nach der letzten Runde von ihr :suspekt:


    "kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar" ;)


    Bei Hype und Lesbe noch erwartungsgemäß, auf Klickzahlen Bezug zu nehmen war dann doch schon nostradamischer Natur ihrerseits, aber unter'm Strich auch wayne... És steigert sich nicht groß und bietet, bis auf ihre Feature-Gäste, keinerlei Überraschungen - bin gespannt wie lange man sie durchzieht.


    Ob Gio oder És ist mir relativ egal, da Gio hier zwar eine stabile Runde abgeliefert hat, aber ähnlich wie És gegen einen etablierten VBTler ruck-zuck draußen ist. Da ist fast schon interessanter zu sehen wie die Zrkus-Attraktion És von einem "Großen" später auseinander genommen wird.

    Hmm, Gio hätte seine Runde nicht derart früh auf youtube hochladen sollen... bei Es' Runde KÖNNTE man glatt auf die Idee kommen, dass sie etwas seine 64stel-Runde kontert bzgl. Hype, Klickzahlen, Lesben-Line - kann natürlich auch genau so Zufall sein, klar, war nur mein erster Gedanke als ich die Es-Runde gehört habe.