Beiträge von ~Cekay~

    Ein Aspekt, der vielleicht noch hätte betont werden können ist meiner Meinung nach, dass die Trailerparkjungs gegen alle Erwartungen den Altmeistern des "Clownraps auf deutsch" in nichts nachstehen, sowohl klanglich als auch textlich
    sonst wunderschöne Review, stimme mit ihr größtenteils überein.
    Ein der besten alben des Jahres

    Ich hab das Gefühl Lucs Runde ist am Anfang nicht so stark, wird dann immer stärker, Aufm Letzten Beat, der Hammer.
    Esta zwar mit witzigen Line wie der Reissackline, aber irgendwie, wie Lucs gesagt hat, irgendwie wie immer, nicht kreatives, alles schonmal gehört

    Sehr geiles Battle gewesen, da wüsste ich nicht, wer weiter kommt D:
    haben beide ziemlich cool gekontert, die Energyline in Punchs HR hat mich echt zum lachen gebracht,hatte grad virher KWU-Miccheck gehört.
    Ich glaube ich würde gerne Pimf im 8tel sehen, ich denke, der hat mehr Battlepotenzial, auch wenn Punch besser flowen kann

    Ich hab irgendwie das gefühl, dass Lucs ein bisschen souveräner flowt, wirkt weniger hektisch und einfach gechillt, ich sehe Lucs vorne, beide kontern geil, muss ich sagen.
    Sehe Leram im Konter gleichwertig mit Lucs HR und Lucs ein wenig vorn mitm Konter

    Pimfs HR war wunderschön, allein der Pi-Beat mit den Parallelen zu Keine Liebe war schon was, dazu ein Haufen Punches.
    Punchs Runde etwas technikfixiert, da gehen die richtigen Hammerpunches etwas unter leider, aber hier ist noch alles offen, denke ich

    Ich hab so ein Gefühl Leram kann Lucs nen ziemlichen Strick aus " du kannst so süß sein, wenn du böse bist" drehen.
    Und Lucs sollte sich nen Bart aufmalen, zusätzlich in der Rückrunde, das könnte die bartlines schon kontern^^
    und was hat Druck mitm Defibirilator zu tun? D:

    ICh hab son Gefühl, der Sieger dieses Battles gewinnt das VBT, das sind einfach zwei Hammerrapper.
    Mal sehen, ich sehe bis T-Jey ein wenig vorn. Er muss sich nur was lustiges einfallen lassen für die T-JEy Imitation von Kico

    ICh denke mal, dass heißt nur, dass er mit dem Battlen aufhört, er ha ja vorher schon Musik gemacht, war ja beispielsweise auf "Bis einer weint", also wird er auch weiter Musik machen