Beiträge von Highmarc

keine ahnung was die kommentare hier sollen... klar die eine line mit dem lotto ist arg schwach und weil sie besonders hervorgehoben ist fällt sie auch sehr auf aber der flow ist richtig nice hook sowieso genial und die wortspiele mit rellative find ich cool gemacht. hab die runde beim ersten mal anhören nicht so dolle gefunden sondern nur gut, aber irgendwie wollte ich sie mir doch noch ein paar mal anhören und mittlerweile bin ich glaub ich bei 20 wiederholungen und find, dass es eine der besten des 64stel ist. ein paar richtig geile lines zusätzlich die hängen bleiben, keine ausrutscher wie die mit dem lotto und ich seh dich vielleicht sogar im viertelfinale. ich finde auf die runde kann man stolz sein und das ende mit der stadt kommt wegen der pose sogar gut rüber auch wenns nur 10-15 leute sind :D

ein wirklich geiles battle... kann man sogar vergleichen mit spliff gegen dollarjohn von dem niveau. würd meinen punkt (wenn ich schon voten könnte :D) an dop3 geben aber nur weil feddi ein oder zweimal eine schlechte line hatte wie die mit dem penisgeruch an der hand, sonst von beiden echt geil auf das battle kann man stolz sein egal wer weiterkommt

stylische runde, nette lines, hook ist ok, video find ich beknackt auch wenn es vllt als "zum style passend" betitelt werden kann^^
    hoffe mal dass der gegner scheiße ist hab von ihm noch nichts gehört sonst fliegt hier wieder einer von zwei guten rappern raus und bei anderen battles kommen gurken weiter

verdammt schade dass gerade meist zwei gute rapper gegeneinander batteln und noch so viel flaschen im teilnehmerfeld sind.... denke mal dass spliff gewinnen wird wegen "fame" auch wenns sehr dumm klingt^^ die runden sind einfach beide geil und auf selbem niveau wird denk ich sehr vom geschmack und eben auch loyalität abhängig sein... dürfte ich schon voten hätt ich mich wahrscheinlich doch für dollarjohn entschieden, aber dicker :thumbup: für spliff

spike hook geht mir nicht wirklich rein.... was den flow angeht find ich da.niko angenehmer zum hören auch wenn die punshes eigentlich nur seine statur und den einen joint im video betreffen.
    dieter abwechslungsreicher beim punshen aber wie gesagt sein flow gefällt mir nicht auf dem beat und seine hook schon gar nicht^^ schwierig zu werten aber von beiden eine solide runde :thumbup:

war auf jeden fall ein cooles battle und wird eng glaub hier gehen die meinungen weit auseinander... nikepa geht mir eig ein wenig besser rein aber ein paar blöde lines sind schon drin (stunt-double find ich mies) kollision mit vollidiot ist cool ebenso die rappers.in line... kurze flowprobleme aber in allem eine saubere runde
    vor allem gehts an nikepa weil der zweite part nicht aufgegangen ist weil er weder schnitte eingebaut hat noch auf früheren battles rumgeritten ist... aber auch von flo saubere leistung

koma hook kann ich gar nicht hören... flowtechnisch find ich ewoolv gar nicht mal schlecht aber er reimt sehr unsauber mit vielen zweckreimen und nichts wirklich tolles außer appeltini und party bruder/ x-diaries... scotch ist auch nicht überkrass aber immer noch besser, außerdem ist von ihm im verlauf des turniers noch mehr zu erwarten^^
    PS: das video von ewoolv geht gar nicht aber ich denke mal das haben bereits genug leute geschrieben^^

nette video idee von esmaticx aber punsht jetzt nicht wirklich hart und mikzn hilft da nicht, war eher ein eigentor weil gio ja drauf rumreitet... ich glaub gio hat recht, wär sie ein kerl wär sie spätestens mit der runde drausen.. obwohl die runde von ihm jetzt auch nicht so doll geflowt ist, da ist es angenehmer anzuhören

coole runde die hook find ich persöhnlich echt chillig aber das ist glaub ich geschmacksache, die wird nicht jedem liegen... dein flow ist auch eig ganz gut, aber bisschen holprig und nicht ganz angenehm zu hören auf die dauer. punshes sind solide nichts ober geiles aber an sich echt eine tolle hr. lucs wird einen besseren start haben wegen seinem fame ich glaub da braucht man wirklich eine killer runde um zu bestehen