Beiträge von Davenx

    cool der mc3po kriegt endorphine/
    aber du bist doch ein droide/
    das krieg ich nicht im mein kopf /sag mal fehlt DIR was im kopf?/
    sich freuen wenn jemand den kopf an die wand schlägt/
    ICH würde mich freuen wenn du dir selbst dein grab aushebst/

    ich bin so traurig enfant will uns ignorieren/ kannst du nicht buchstabieren/ schon scheiße während des mastubieren/ aus versehen in die tastur enfant statt elefant zu penetrieren/ kuss an dich/ ich nehme dich an der hand/ und schick dir mein wissen anhand/ von schlägen in die magengegend

    jetzt editier ich schon wieder/ die Funktion is nich umsonst da/ du oberlehrer/ schläge auf den hinterkopf fördern das denk vermögen/ stimmt dass das du lieber schwänze lutscht und die herren das mögen? suexf

    sorry für meine fehler/aber danke fürs hinweißen find ich mega/
    zweckreime machst du gerne oder/ ich rieche deinen faulen moder/
    ich biete dir meine dienste an/kein ding man/ ich lösch deinen acc bei rappersin lan/
    geht das klar?/ hier noch meine handy nummaaaaa xD

    absurde line da mit der dopness/ stimmt dass das du noch bett nässt?
    scheiße ich frag irgendwie die ganze zeit nur/ meine technik is auch nich das feinste nur!/ eines kann ich dir sagen würde ich hinter dir stehn würds schläge in die nieren geben/
    da kannst du dann schrein welch absurdität/ ich bin zu fett zum laufen ich bräuchte ne diät

    steht die 1/ für deinen iq oder für die eine line?
    schön blöd wenn man nich mehr weiß/ aber hamza selbstmord wäre für dich echt nice/
    schreibst du deine texte beim kacken?/ halt die fresse schelle in nacken/ du hast von texten in deinem arsch sicher voll das volumen/ versteckst du da dein cocks von kolumbien?


    an: hamza1

    wow bist du stark/disst du deine fans auch wie dieser mark?/
    kristalle/meth gestreckte amphe ich weiß du wohnst mit ihm auf malle/
    du schlürfst morgens seinen arsch aus/
    bis er wieder schreit raus aus meinem arschloch/
    sorry das wusste ich auch nich/ für dich sehe ich nich viel licht auf rappersin bitch


    an: Suefx