Beiträge von Mc_Derrin

    ich habe damals einen beat bekommen und drauf gerapt nun will ich es richtig nochma aufnehmen aber habe den beat nicht mehr hat jemand diesen beat bzw weis wo man ihn herbekommt ?


    - Link entfernt - Mad P.


    wäre super wenn man mir weiterhelfen könnte

    hmm okay also dafür will ich ja noch kein geld ausgeben da ich erst wissen will wie es sich gemischt anhört... fürs album später möcht ich dann was ausgeben ;) aber okay verschieb ^^

    bin auf der suche nach jemanden der gut abmischen kann
    da ich vorhabe ein Album zu Recorden.


    Studio ist noch im aufbau und wird erst in paar wochen fertig sein.
    Habe daher mal in meiner Wohnstube aufgenommen was ein paar Störgeräusche verursacht hat.


    wenn sich jemand trotzdem hinsetzen möchte um es zu mastern und es hinterher auch gut klingt kann man gerne drüber reden mein ganzes album zu mischen ( werd auch für bezahlen)


    Audiospuren + Beat


    icq : 295121112
    Skype : Derrin_md


    könnt euch ja gerne melden


    ps : datein sind alle auf anfang so das man nix verschieben muss und auch alle benannt !


    mfg

    bin auf der suche nach jemanden der gut abmischen kann
    da ich vorhabe ein Album zu Recorden.


    Studio ist noch im aufbau und wird erst in paar wochen fertig sein.
    Habe daher mal in meiner Wohnstube aufgenommen was ein paar Störgeräusche verursacht hat.


    wenn sich jemand trotzdem hinsetzen möchte um es zu mastern und es hinterher auch gut klingt kann man gerne drüber reden mein ganzes album zu mischen ( werd auch für bezahlen)


    Test Track


    icq : 295121112
    Skype : Derrin_md


    könnt euch ja gerne melden


    ps : datein sind alle auf anfang so das man nix verschieben muss und auch alle benannt !


    mfg

    hab den vor ich glaube 5 oder 6 jahren mal gehört... und heut nochmal... hmm hab keinen unterschied zu damals feststellen können... monotone stimme, gleicher flow immer platte... also mein opa hat eine platte und macht sich keine platte drüber ;) naja im großen und ganzen brauch ich das album nicht anhören... kann ich auich nen altes lied reinschmeißen... alles müll...

    also meine idee um es auszureifen wäre : nen rapper muss eine Acapella machen 16bars + Hook


    dazu müssen die produzenten in einer hin und rückrunde einen coolen beat produzieren welcher am besten passt gewinnt... es wird für jedes battle ein naderer 16ner gestellt welches das ist weis nur die Jury... die müssen halt aufruf starten das genug verschiedene 16ner + hooks eingereicht werden ^^

    Ey Nas90 wir klären dieses Battle line für line wie bei Koksern
    ich verpass dir ein Schädeltraumer ja sowie bei Boxern
    ich schlag dich mit meinem Goldenen Ring aus einem Goldenen Ring
    schlag dir in die fresse " mit meinem vergoldetem Ding
    du hörst den Gong und kurtz danach hast du ein Blackout
    du bist kein Fronter du bist nicht einmal Backround
    warum ich dich eigendlich disse - hmm ich weis es nicht
    vieleicht weil du nicht nur dumm sondern total bedeppert bist


    peaz out ;)

    wie überschrift schon sagt such ich wen der bock hat track fertig zu machen das heißt Hook + 2ten part


    > Tage der Vergangenheit <


    naja namen kann man vom track sicher noch ändern


    bitte nur Rapper die
    - wirklich Interesse haben
    - die Quali sollte stimmen
    - Textlich sollten man auf dem selben Level sein
    - Referenzen würde ich gern hören



    einfach eine PM schreiben
    oder per ICQ 295121112


    wenns gut ist kommt der track auf mein kommendes Tape



    also freu mich


    lg Derrin