Beiträge von Bubsti

    Zitat

    Original von Rekoray
    Ums Aussehen wieder aufzugreifen, Kaizor hat recht.


    Wenn Donetasy keine Tüte tragen würde, würde ihn auch kein Mensch hören.



    Klar. BBB und Duzoe sind beide auf unwahrscheinlich gut gestylt immer und sehen echt Bombe aus. :wall:


    Wenn BBB nicht so schöne augen und Duzoe nich so ne geile Frisur hätte würde die auch keiner weitervoten.

    Beides Gute Runden, Aber Das Video von Izzwo geht einem schon arg aufn Sack mit dem Kissen.. und was soll das mit dem Motorrad am Anfang?!
    Außerdem kommt er leider auf dem Beat nicht so gut wie chazzter. Vielleciht auch einfach schlechter Gemischt.


    Außerdem fand ich die Izzwo, wo isser denn- Line ziemlich witzig.


    Sehe Chazzter vorn

    Können beide ganz gut rappen.


    Aber P-Rhyme kommt irgendwie lässiger auf den Beat, vllt auch besser gemischt. Punchlinemäßig jetzt beide nicht ÜBERRAGEND... Aber da ich den P-Rhyme hier nen besseren Sound abliefert, den man sich echt anhören kann, obwohl der beat grausig ist, sehe ich P-Rhyme hier vorne...


    Könnte so ne Art neuer Persteasy werden, der Style ist jedenfalls recht ähnlich hab ich das gefühl...(Mit etwas mehr übung)
    Nur an der Clique muss er noch arbeiten^^. Dieses Handwaving im Hintergrund geht ja mal gar nicht.

    Jeder der nicht wie ein Hungerhaken aussieht, ist also gleich FETT :D


    Scao muss noch nen bisschen üben so viele Silben in eine Zeile zu packen, wie auch tatsächlich rein sollen. Nicht nur die Hälfte. Dann muss man nämlich so kacke betonen, dass es klingt als hätte das nen viertklässler geschrieben.


    Das macht, egal was du in deinem Text sagt, die ganze Sache schonmal unanhörlich, und somit Whack. Sry.


    Sindbad macht das ja auch nicht einwandfrei, aber insgesamt einfach stabiler. Deshalb Sindbad weiter.
    Zumal die Punches besser treffen.