Beiträge von Kolu

    Ist echt heftig, wie die in einem halben Jahr gut 50 Tracks gedroppt haben und eigentlich so gut wie nichts dabei war, wo man hätte sagen können " ok, das war jetzt wack"
    Selbst bei den Tracks, die man aus Gründen des persönlichen Geschmakcs nicht feiert, kann man die Kreativität dahinter steht nicht absprechen.
    Es gibt eigentlich keinen Track, bei dem man das Gefühl hat, die hätten jetzt einfach mal einen Beat gepickt und irgendwas drauf losgerappt.
    Man merkt quasi bei jedem Track, dass ein Konzept dahinter steckt sei es beim Beat, der Hook oder den Parts (oder alles gleichzeitig). Das ist schon heftig, auch wenn es natürlich von Vorteil ist, wenn man so viele Leute am Start hat.


    Was das Album angeht, finde es gibt nach 2 mal durchhören nicht soviele Standouttracks wie auf den anderen 2 Saturations, aber das Grundniveau ist einfach unglaublich hoch.
    Zipper und Sister haben mir am meisten gefallen. Sister hätte vom Sound locker auf Atrocity Exhibition von Danny Brown sein können

    The Plan ist eh einer meiner Lieblingssongs jetzt gegen Ende des Jahres gewesen. Kann man sich richtig gut geben mit den ganzen Flowvariationen, der Stimme und dem Beat

    Jemand das Album gehört? Die ganzen Tracks, die nach vorne gehen bocken schon. Die Mainstream scheiße Feier ich nicht so, aber muss wohl sein.

    Wie viele darf man denn nennen pro Kategorie? Ich mach mal 3 falls man nur einen nehmen darf, immer den erstgenannten


    Bester User: CeeJay, Puncher,Strefii
    Bester Redakteur: Kollin,Max, Cuttack
    Lustigster User: CeeJay,Madvillain,Kolu
    Dümmster User:JbgmBeats, honoshi,Fiber
    Kreativster User: /
    Beste Fronts: "Du Hurensohn"
    Bester Musikgeschmack: Streifii,Puncherfaust, Cee-Jay


    Schlechtester Musikgeschmack: MS(Auch wenn er sich gelöscht hat), Sins, Prometheus
    "Das Forum ist sein Leben"-Award: MyFan, Honoshi
    "Sollte zurückkommen"-Award: heftigststraße,tizzy, Comme
    "Sollte sich verpissen"-Award: Mad,Phonetics, Der ehemalige S-Mod, Der Mod im Sound&Technik Bereich


    Bester Benutzertitel: werde ich nach bisschen recherche hier rein editieren
    Bester Avatar: Muss ich mich selber nennen sorry
    Beste Signatur: Recherche
    Größter Gelbstern im Herzen: Peasout


    Bester Thread: Wie geht man mit einem Hater um,S-Mod Wahl, Vorstellungsthread von dem einen Spasten letzens
    Beste forenintere/r Aktion/Contest:
    Bester Post: Recherche
    Dümmster Post: eigentlich alles von MyFan,Honoshi und Jbgm Beats aber werde rechrchieren


    Lebenswerk: Mad

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    Wie unfassbar dieser Part einfach war (sorry an alle die jetzt Hoffnung hatten, dass es neuen Output gibt)
    Edit: es ist wohl immer ich nicht möglich über iPad YouTube Sogs einzubetten :(

    Bis auf den Track von Cuttack (der auch nichts besonderes ist, aber zumindest OK) finde ich alles wack was ich in diesem Thread gehört habe.
    Vor allem der 2. Song im Startpost klingt wie eine b-Side von Speeding Bullet to heaven.

    irgendwann geben die es mit dem transfermarkt.de blocken auf bruder


    was gehtn so bei spox?


    Man kann unter Artikeln kommentieren und es gibt Likes. Aber ich war immer im NBA Bereich unterwegs bei Fußball ist bisschen schwieriger, weil du da schnell sein musst wenn du viele Likes holen willst. Vor allem unter Bayern oder Dortmund Artikeln sind schnell Mal 100 Kommentare

    Das Trolling von Cee.Jay ist eigentlich immer ganz gut.


    Ansonsten ist es mal ganz schön, im Vergleich zu anderen Foren, nicht nur auf pseudo-elitäre Husos zu treffen, wo ich mich frage: "Ey, wenn du so schlau bist, was machst du dann in einem Internet-Forum?" Ich meine, was machen diese Leute eigentlich den ganzen Tag? Spiegel-Artikel lesen und Forenbeiträge schreiben? Echt, die haben auf jeden Scheiß eine Antwort und Ahnung von Biologie, Politik und Philosophie. Warum sind die nicht dort, wo sie gebraucht werden? Aber ich schweife ab.


    Wieso frontest du jetzt Fiber?

    Alter, mir was bisher egal, was du gesagt hast, aber hörst du bitte auf Kollegah und Farid Bang als Oldschool zu bezeichnen, du Banause?


    e: Ich hab in der Review ja auch nicht geschrieben "voll kacke, mir fehlt das Autotune", sondern ich hab geschrieben, dass das ganze selbst an den eigenen Maßstäben ziemlich uninspiriert ist und mich dann darüber aufgeregt, dass sie neue Rapper für die Musikalität fronten, die sie selbst nie gehabt haben. Und compadre, klassischer Rap kann hellof musikalisch sein, Melodie ist nicht erst via Autotune im HipHop angekommen. Hör doch mal Outkast oder Pharcyde, oder wenns unbedingt Deutschland sein muss sowas wie Natural Born Chillas oder Stadtaffe. Diese Illusion, dass "klassischer Rap" nach hartem Brot klingende Antimusik sein muss, ist ne richtige Kollegahfankrankheit


    Wieso hatte Stadtaffe dann nur 4 Mics tho :(
    Die Stadtaffe Review auf R.in ist das pendant zur MBDTF review von Fantano. Ich werde nie darüber hinweg kommen

    Schade, dass es nur eine CD ist und kein Merch oder sowas
    Aber werde aufjedenfall mitmachen
    mit all meinen 38 angelegten E-Mail Accounts (Joke, nicht ausschließen pls)
    Muss aber erst mal die Antwort googlen lol

    Dieses Forum ist der Grund, weshalb ich mich morgens freue aufzustehen und Nachts einen Sinn darin sehe,mich auf den Morgen zu freuen.
    Dieses Forum hat mich durch meinen schwersten Zeiten begleitet und mir immer Kraft und Energie gegeben.
    Dieses Forum hat mir Orientierung geschenkt als ich nicht mehr wusste wohin.
    Dieses Forum hat mich aus dem Loch, das sich "mein Leben" nannte gezogen und mir wieder Spaß am existieren geschenkt


    Ohne die Mitglieder dieses Forums und ihre Art wäre ich ein Schatten meiner selbst, daher danke ich selbst den größten Hurensöhnen dieses Forums, weil sogar sie mein Leben bereichern, indem sie mich täglich aufregen!


    Danke Up, dass du das alles möglich gemacht hast


    Aber mal ernsthaft, was ist der Sinn dieses Threads außer bisschen in Nostalgie rumzuschwulen und nochmal auf das offensichtliche hinzuweisen (dass r.in tot ist und bald auch die letzten Säulen gehen werden)

    Rapupdate bricht ein, auf Rappers.in sieht man immer die gleichen müden Gesichter, Vine ist Dead und auf Spox+Transfermarkt.de wurde ich geblockt
    Soll ich also wieder auf Twitter grinden oder fallen euch neue Wege ein wie ich meine Trolltalente in Support ummüntzen kann

    hab da nich reingehört, aber immer wenn ich mal ne single von bangermusik klicke ist alles das selbe. texte gleich, beats gleich, charakter gleich, wahrscheinlich sogar frauen gleich amk. warum suchen die nich mal n guten producer wie benny blanco, farhot, sott und co. am geld kann es nicht liegen.


    Never Change a running system nehme ich mal an.
    Wobei ich schon finde, dass KC und Summer was anderes machen als früher. Diese 90 BPM synthiechorsample Beats benutzen die eigentlich nicht mehr und finde die Lines haben mittlerweile auch relativ guten Witz und zeigen, dass die sich nicht mehr komplett ernst nehmen. Majoe, Jasko, Diamant69 oder wie der Rest da heißt sind natürlich immernoch wack