Beiträge von Kolu

    Madvillain und Punch haben meine Meinung wieder mal vorweg genommen
    Zur Deutschrap Liste kann ich nicht viel sagen, außer dass es cool ist, dass was von Fler dabei ist und es ein wenig peinlich ist, die Kopie vom Wyclef Jean Video auf 1 zu setzen. Aber das Video kam wohl bei vielen gut an, weil sie das Orginal nicht kannten.
    Wyclef Jean gehört wegen der Idee für mich sicher in die top 5, aber im Endeffekt ist es halt nur ein basic Video verglichen mit Humble, aint it funny oder Story of oj die handwerklich und konzeptionell 20 ml stärker sind. Das Lil Uzi Vert Video hat soweit vorne nichts verloren finde ich. Da war sogar diese Audio version mit dem gif visuell geiler. I''m not racist, who dat boy, oder big fish hätten den cut schaffen können IMOo


    Ah ja Monte Carlo hätte es tatsächlich auch verdient


    Klingt nach Verarsche

    OK ich habe natürlich Bodak Yellow vergessen von Cardi Bae. Gehört aufjedenfall auch in meine Top10 wahrscheinlich auf Platz 6-7
    Rockstar von Post Malone ist sicher auch zumindest eine honorable mention wert. 21 Savage hat halt die zweite Hälfte des Songs unhörbar gemacht

    Ich versuchs mal ich Hoffe ich vergesse nichts, wie sonst immer, wenn ich solche Listen mache. Ich hab versucht immer nur ein Song pro Album zu bringe, damit es nicht zu langweilig wird, weil die Liste sonst nur aus Brockhampton und Kendrick bestehen würde. In Klammern dann immer Songs, die es IMO auch in die TOP-10 hätten schafffen können/müssen:


    1. Plastic 100°C - Sampha
    2. FEAR. - Kendrick Lamar (DNA./ ELEMENT.)
    3. STAR - Brockhampton ( HEAT, JUNKY, TOKYO, SWEET)
    4. Big Fish - Vince Staples
    5. Saved- Khalid
    6. Kites- N.E.R.D/Kendrick Lamar
    7.Bodak Yellow - Cardi B
    8. Blowing Smoke - Bryson Tiller
    9. The Plan - G-Eazy
    10.XO Tour Life- Lil Uzi Vert



    Honorable Mentions: The Story of OJ(war zwar dope, aber hab ich nicht so oft gehört), Confetti(Big KRIT), Icon(Jaden Smtih), Rollin(Khalid,Future,Calvin Harris), Santorini Greece(Rick Ross)
    UND NATÜRLICH: Man´s not hot von Big Shaq

    Habe im Grunde genommen alles gute, was Deutschrap je zustande gebracht hat, auf dem PC.


    Ja deutschrap ist bisschen schwierig, weil ich da ältere Kundschaft habe und wenn ich dann neger bums mich oder so an mache ist vielleicht bisschen peinlich

    ja, diese tracks zeigen wirklich was für ein gebildeter und kluger kopf kollegah ist. seinen beiträgen zur evolutionstheorie habe ich auch immer gespannt gelauscht, was ein schlauer typ.


    Du kannst einen Fisch eine Millionen Mal aus dem Meer nehmen und ihn aufs Land werfen und er wird nicht anfangen zu atmen, sondern sterben. Das kann Darwin nicht erklären. Somit ist die Existenz von Gott erwiesen.

    Money Boy mit richtig guten, reflektierten Aussagen. Scheint erwachsen geworden zu sein und die Musik echt ernst zu nehmen mittlerweile. Wenn die neuen Tracks in Richtung Monte Carlo gehen, sehe ich da sehr großer Potenzial (Wobei der Boy schon seit 2 Jahren dope Tracks bringt, war halt immer nur soviel Output, dass es untergangen ist stellenweise)
    HJ ist einfach ein richtig kindischer, unsympathischer Spast
    Aber Props für den Erfolg

    Muss in 2 Tagen Arbeit abgeben und hab nicht mal angefangen mir Literatur zu beschaffen. Um mein Gewissen zu erleichtern, bin ich mal produktiv und mache die Liste hier


    -RasH-
    Hat sich beschwert, dass ihn keiner kennt. Ich kenne ihn nicht


    aergia
    Noch nie im Leben mitbekommen


    Alpha58



    amaze
    NoName


    Bartlby
    Krank


    Beaucoup Haram
    Ist halt überhaupt nicht mehr lustig. Aber mag ihn
    Belgier
    Ganz zwielichtiger kerl aber mochte ihn


    BrainBro
    Geht schon klar


    carezz beats
    KENNE DICH NICHT


    Cee.Jay
    Du bist Boss!


    coru
    Koma hat ihn gefickt


    Cuttack
    Gut!


    DerBalkan
    Liebe ich als wäre er meine Cousine aus Serbien no homo


    DieL_
    Mochte ich


    djxcz
    Geht klar


    Donez
    Stabil


    Donkey Shot
    Ahso das ist Eichel Lol. Hat mich mal wie ein richtiger Bastard für irgendeine scheiße 2 wochen gesperrt, nur weil ich bei der WM meinte,dass es kein Zufall sein kann, dass Afrikaner andauernd rote Karten bekommen und sich wie Affen auf dem Platz aufführen. Hatte paar gute Gesrpäche über Basketball mit ihm, aber oft auch aneinander geraten


    drnkn
    Hat immer supportet aber kaum noch aktiv


    EdPunkt
    Stabil


    EllaEhEh
    Profillos


    Esskar
    Mag Ich


    EvilMunki
    Ist bestimmt schwarz


    Fiber
    Schlimm, aber essenziell
    ForestRecords
    Holz


    FrancoPhobia
    08/15 manchmal drunter manchmal drüber


    GEEBLOCKSOUNDZ
    Ist von uns gegangen


    Gynther
    Ist noch relativ neu, aber ist ok


    Hans der Hunne
    Frontet sehr viel rum, aber mich nicht also alles ok


    Hater
    Auch nicht mehr aktiv



    Hipster
    Passt schon


    honoshi
    Ich habe meistens keine Ahnung was er labert, aber ich finde ihn nett


    hopz
    Irrelevant
    Hubercules
    Habe nichts gegen ihn, aber sehe ihn aus irgendwelchen Gründen in der Schublade der Trash user kp wieso


    Indika
    Kenne ich nicht


    InsertPointlessName
    Ein Redakteur also Respektiere ich ihn


    jaymo
    Kenne ich nicht kann sich ficken wenn er wil


    Jaza
    Guter User
    jennifer leaked lawrence
    Suspekter typ. ich glaube er ist sehr pervers. Emma Wet Watson war legendär


    Jott
    Was für ein Mensch muss man sein um 26k beiträge zu haben und trotzdem nicht von mir gekannt zu werden
    Ahso das ist Kesco. Lol. Spast


    Kanye West
    Sehr sympathischer typ und guter Geschmack


    KJmasakka
    Hohe Intelligenz und WOKENESS


    kollin
    Küsse seine Stirn


    Kolu
    MVP User der am cooken ist wie James Harden
    Kuhru
    Denkt halt er sei übertrieben schlau,aber tut mir nichts


    Leedt
    Sehe ihn hin und wieder aber hab keine Meinung



    Leninade
    Von den Möchtegern Intellektuellen des Forums am wenigsten Möchtegern und am ehesten intellektuell, aber hat wohl auch keine Lust mehr


    MaBuGu
    Kenne ich nicht


    MaCee
    Noch nie im Leben gehört wie Tracks von Animus
    Mad Phonetics
    Sympathischer Zeitgenosse mit tollem Sinn für Humor, der weiß wie man seine Macht zum Wohle der Gemeinschaft einsetzt.


    Madvillain
    Sehr stabiler User


    Mani
    Jeder liebt ihn


    Max
    Ehrenredakteur. Ich glaube ohne sein Team und ihn wäre R.in wirklich tot


    Mayhem
    Gibts den auch noch


    Mir egal
    Postet fast nur hirnfreie Einzeiler. Also stabiler User


    mizu1
    Kp


    monstersteak
    Hatet immer ziemlich viel Musik, hab fast noch nie einen Kommi gesehen, wo er was feier gefühlt. Aber hab trotzdem nichts gegen ihn


    Mpire
    Keine Anung


    MT89
    Profillos. Aber hat mir Props gegeben, also safe korrekt


    N30
    Legendäre Lyrics


    NateH8red
    Kp


    NeNico
    Hat immer wieder was zu Basketball geschrieben, sonst auch keine Ahnung


    Nic-O
    Scheinte einer der aktiveren Redakteure zu sein. Sonst kann ich nicht viel sagen, macht sein Job


    No My Name Is Maxi
    Passabler Redakteur
    Nobak
    Who is dis


    Nooshi
    Iran fliegt 1. Runde mit 1:10 TD. Stuttgart verliert Relegation


    Nyx
    War auch so ein Lyricsmensch sonst keine Ahnung


    PeasOut
    Will ab und zu witzig sein und sollte das schleunigst unterlassen. Aber netter Mensch


    Perry Oden
    Geht


    philchef
    Ist solide


    Prometheus
    Außer sein Interesse für NBA finde ich eigentlich fast alles an ihm beschissen. Aber solche Leute braucht das Forum, wäre immernoch besser als Mad gewesen als Mod.


    Psychopath_
    Amüsanter Avatar. Sonst fällt mir nicht viel ein
    Puncherfaust
    Küsse den Boden auf dem er geht


    Redewendehammer
    Gibts denn noch? Ich hoffe nicht. War immer so möchtegeren Goethe ala Fiber im Lyricsbereich und glaube auch, dass der poltisich immer auf Klugscheißer gemacht hat, aber kann mich täuschen


    Rekoray
    Darf existieren
    Retard
    Umgänglicher Typ. Könnte aktiver sein


    Rob
    Wer


    RoterFisch
    Sehr korrekter Typ
    Scek1
    Hat Orginal 8k Beiträge und ich hab kp wer das ist


    schiegfried
    Mag ihn, weil er die linken Marx Gutmenschen immer auf die Palme bringt. Allein durch den Avatar


    sechsminus
    Richtig unlustiger spast, der mich auf Twitter genervt hat. Aber würde mir trotzdem fehlen


    Sins.eraa
    Feiert an Musik halt fast nichts was cool ist. Aber hab kein Problem mit ihm. Fronte ihn und die Prezident Stans halt gerne


    Spiewak
    Wirkte auf mich ähnlich wie Wildsau immer bisschen wie ein Spast, aber hat mir nie was getan und hat immer wieder gute Posts gebracht


    Stiff Scratch
    Hab ihn früher immer gefrontet, aber hat eigentlich immer entspannt reagiert. Macht sein Ding und nervt nicht


    Tecnik
    Ist dein Name eigentlich ein Annagramm für "Cetnik" ? Postet sehr viel, aber kann eigentlich nicht viel zu ihm sagen, aber hab kein negatives Bild von ihm


    Tizzy
    Richtiger Baba. Hatte gestern bestimmt Errektion bei Kobe Jersey Zeremonie. Hoffe er kehrt zurück. Ahnung von NBA und immer korrekt gewesen


    Tonic
    Hatte nie viel mit ihm zu tun, aber hatte auch nie Probleme mit ihm


    Traubenstampfer
    Kann nicht viel zu ihm sagen. Aber assoziere ihn irgendwie immer mit dieser Untermenschenkategorie von R.in mit Rocky, MyFan Sickbo usw. Keine Ahnung, ob das gerechtfertig ist
    tridge
    Habe ich auch noch nie gesehen. Ist anscheinend nur im Forenspiele Bereich unterwegs, muss also ziemlich schwul sein


    Tuw
    Noch nie im Leben gesehen wie meinen Vater nachdem er Kippen holen wollte. Hieß der früher irgendwie anders
    Up
    Lass es mit dem VBT sein Bruder


    Wermen
    Wirkt ziemlich unentspannt in letzter Zeit. Fand er war zu dieser Skypebude Zeit immer ein ziemlich Schleimscheißer, der jedem gefallen wollte. Sonst war er immer cool zu mir. Hab ihn Curve oft gefickt


    Whitie
    Meistens ein ziemlicher Spast, wobei ich finde, dass er sich gebessert hat (war allerdings auch nicht schwer, weil es kaum schlimmer ging) Feiert manchmal Musik, die ich feier.


    Wildsau
    Wirkte auf mich immer wie ein richtiger Spast, aber weiß nicht wieso


    Wossap
    War damals teil der NBA Fantasy Leauge und postet auch mal NBA Bereich hin und wieder, da war er immer korrekt. Sonst keine Ahnung, aber bestimmt korrekt weil Redakteur


    wza
    Hat irgendeinen Nigga als Avatar. Muss sympathisch sein


    x-ZiTe
    Bin mal auf sein Profil gegangen. Die letzten 2 Posts waren unsympathische Fronts gegen Up und die Redaktion.
    Gefällt mir

    Junge wie geil ist der Part von Kendrick auf Dont do it
    Hab den Song als erstes Mal eben angemacht und komm gar nicht dazu zu den nächsten Tracks vorzustoßen, weil das so fresh ist
    Puh der Part auf Kites auch heftig.
    N.E.R.D sollen Mal ein Tape mit Kendrick machen das wären flames ohne Ende