Beiträge von Kolu

    Zitat

    Original von Bumaye
    Ich kann mich nur wiederholen, 'ne geile Runde. :thumbup:


    Btw. Pimf scheint das ein oder andere Problem zu haben, heute bei Facebook:


    Das überrascht mich,wenn garnichts klappt,hat er doch KWU als backup oder im Notfall kann ihm doch auch Kico helfen.Na gut 2 Tage hat er noch,wäre Schade ,wenn so ein vielversprechendes Battle,aufgrund technischer Probleme entschieden wird.

    Die Jury ist dieses Jahr brutal gut drauf:


    "Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W" Bemerkenswert auch dass der Juror es nicht geschafft hat den Namen des Künstlers fehlerfrei hinzuschreiben.5-6 Juroren haben keine Begründung.


    Außerdem komme ich beim Nachzählen,immer auf was anderes,wenn man die Abzüge mitzählt...

    Zitat

    Original von 7259
    Was denn das? Wie kommt dieser MoooN bitte ins 32tel??
    Braucht man sich Punchs Runde gar nicht anzuhören um zu wissen des er weiter ist.


    Wenn ich so einen Müll lese,würde ich mich hier gleich am liebsten wieder abmelden.Das hier jeder Lappen seine Meinung als Fakt darstellt ist so ziemlich das peinlichste überhaupt.Moon´s Runde ist brutal lustig,zudem ist der Junge einfach sehr sympatisch,dass man durch sympathie aber kein Battle gewinnt ist auch klar.Punch Arrogunz fand ich im 64stel echt krank,und auch die Runde hier ist gut,aber hat bisschen nachgelassen,finde ich zumindest muss aber nicht sein,man kann ja auch sagen dass man Punch besser fand,ich fand Mooon leicht besser,aber dass man hier so tut als hätte Mooon den größten Haufen Kot gerappt ist dreist.


    Gutes Battle ,leute !