Beiträge von Kolu

    Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    PIMF RR lässt sich viel besser hören,musikalisch gefiel mir Aknes HR NULL. Konter von Pimf auf jeden Fall besser.


    AKNES RR besser als seine HR, aber die Hookschlampe verkackt diese "Call me maybe"-Melodie richtig, zum Glück wird das nicht gewertet. Schwester Schwester Eva ist natürlich Hammer :D Trotzdem eher Unentschieden...


    FAZIT: Da Pimfs RR besser als Aknes HR war, Pimf weiter :smoke:


    Wie zum Henker ,hast du es nicht in die Jury geschafft?


    Alter es gibt noch RR,und woher willst du da bitte wissen,dass TT es gewinnt,Hellseher oder bist du sein Berater? Außerdem ist man von Scotch nichts anderes gewohnt,wer bei einer Scotch Runde Überpunches erwartet,der schaut zum ersten mal eine Runde von ihm,trotzdem finde ich auch hier die Punches sehr herablassend und hart,auch wenn das jetzt keine "konstruierten in 3 ecken gehenden Vergleiche sind."Außerdem sind alle Lines die du im 1. Part zitiert hast,mit Gegnerbezug :kaputt:
    Ich kann mir auch gut vorstellen dass TT auf dem Beat nicht so eine Überrunde bringt,alles ist noch offen ;)


    Zitat

    tony puncht besser


    Sehr gelungene Argumentation,hast du dafür belege,argumente oder ähnliches?Ich weiß nicht ob von euch alle schon die 6. Klasse besucht haben,aber da lernt man ,dass man eine Behauptung,mit Argumenten und Beispielen schmücken soll, aber hay ich kann auch irgendetwas behaupten wie wärs mit "Du hast keine Ahnung von Rap"

    Zitat

    Original von laaslaas
    be$$er hat charme aber sorgenkind rappt halt rap ;-)


    Und Be$$er rappt Hardrock?


    Habe mir seine Runde häufiger angehört und da sind schon echt lustige Lines dabei,aber die Stimme ist einfach grausam.
    Nugs Runde geht super ins Ohr und ist übertrieben lustig :D

    Zitat

    Original von Schwups
    Findet eigentlich ernsthaft jemand, dass Steasy die (klar) bessere BATTLErunde gebracht hat?! :suspekt:


    Ja hier :D


    Ne Spliff war klar der bessere Mann,auch wenn ich von beiden mehr erwartet hätte.


    Ah ja Asdren deine Argumentation ist sehr schlüssig,und deine Ausdrucksweise, mehr als Grundschulreif !

    Gott,wie Basti den Beat auseinander nimmt,dagegen kommt Scotch ja wie ein Amateur rüber.
    Die Runde ist mal wieder sehr geil zum anhören ,aber textlich kommt da wieder sehr wenig.
    Ich hoffe wirklich dass Tamo bei Tones auch eine Gasthook bringt,das "Hol Tamo in dein Video" ist schon eine sehr gute Vorlage

    Kann die vielen negativen Kritiken kaum nachvollziehen,vor allem wenn ich sehe dass der Film bei manchen Portalen nur mittelmäßige Bewertungen bekommt und teilweise genauso abschneidet wie der Spiderman Film.
    Das kann nur mit der zu hohen Erwartungshaltung zu erklären sein,denn dieser Film stellt absolut alles in den Schatten was ich außerhalb der Nolan Filme gesehen habe,ob der Film jetzt besser ist als die ersten 2 teile,ist sicherlich diskutabel,ich persöhnlich fand in deutlich besser als den 2. teil,und das obwohl ich ein sehr großer Joker Fan bin,aber dass der Film auf Amazon teilweise 2 Sterne bekommt ist ein schlechter Witz.
    Da sieht man halt wieder dass der durchschnittliche Kinobesucher,schnell zu viel erwartet und schnell mal gerne meckert,wenn nicht alles nach seinem Geschmack abläuft.Auf imdb ,eine Seite die mMn sehr treffende bewertungen hat,bekommt der Film übrigens 9.0 und ist somit vor The Dark Knight.


    Das einzige negativ und jetzt ACHTUNG SPOILER:
    Ist der viel zu unspektakuläre Tod Banes so einen Abgang hat ein so genialer Schurke nicht verdient.


    Ansonsten fand ich alles gut,die Wende ist diesmal viel stärker und überraschender als im 2. Teil,auch Catwomen´s Entscheidungen sind sehr gut nachvolliziehbar,und das Ende untermauert Waynes Aussage dass jeder Batman sein kann,außerdem greift das Puzzle mit dem Autopilot ,der während dem Film immer so unbedeutend zu sein scheinte,unglaublich gut und zeigt wieder was für ein Genie Nolan doch ist.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hau mal beide Rückrunden raus, damit wir richtig vergleichen können. :thumbup:


    Da muss man sich halt bisschen gedulden,man kann ja auch sagen,welche Runde man besser fand ,aber so "Ich sehe Rapper XY weiter"-Post machen halt noch keinen Sinn. :D

    Wieso werden immer die Hinrunden miteinander verglichen,dass muss hier noch nichts heißen,ich fand Mel auch besser ,in der HR muss aber nichts bedeuten,weil ich mir durchaus vorstellen kannm dass er in der RR garnicht auf Scotch´s Beat klarkommt und Scotch auf Mels beat eine hammer Runde bringt.