Beiträge von Kolu

    Zitat

    Original von MòE™


    Wir sind aber bei Firefox und Homer ich habs mal durch Google gejagt nichts kongretes gefunden aber scheint was mitm Flash Player was zu tun haben ... Homer seit wann biste denn 4 Blau Stern? :)


    Muss ich jetzt einen neuen Thread machen oder was?
    Man darf doch mal Fragen ob jemand ahnung hat was das sein könnte.
    Ich kann Homer leider nicht helfen,da wollte ich nur mal sehen ob jemand das gleiche Problem wie ich hat.

    Zitat

    Original von ForenTroll


    sei still gelbstern


    So einen Lappen erlebt man ja ganz selten,du bist seit einem Monat dabei und hast 200(!) Beiträge,d.h fast 7 Beiträge täglich,und fühlst dich hier ganz toll ,weil die Sternfarbe unter deinem behinderten Namen Rot ist?
    Bei der Masse an Beiträgen ist es sehr unwahrscheinlich,dass du auch nur 1mal was sinnvolles geschrieben hast.


    Get a Life bro,und definiere dich nicht durch sowas,spast.

    Zitat

    Original von MòE™


    Mir gehen solangsam die ganzen Leute mit 2-13 Beiträgen auf den Sack die sagen :


    Ich meine im Ernst was hat man schon von Tune großartig gesehen ? Klar ist das kein schlechter Rapper aber ich finde ihn voll überhyped und gar nicht so gut ... vom Stil brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden ...


    Anscheinend verfolgst du ja kaum was außer das VBT,dieses Jahr hat er noch keinen richtigen Gegner gehabt,und trotzdem war bspw. seine Runde gegen Mikz sehr geil,beim MZEE Finale gegen Basti hat er 2 sehr dope Runden gebracht,den Asiaten hat er im JBB Halbfinale zerlegt,punchlinetechnisch,und auch so ist er durchgehend solide,es gibt eigentlich keine Runde von ihm die nicht auf hohem Niveau ist.
    Und was soll so schlimm sein an seinem Stil?


    Overhyped ist er eigentlich auch nicht,es gibt halt viele Youtube-Menschen die ihn für das nonplus ultra im Battlerap halten,doch wenn interessieren die,aber alle die Ahnung haben,schätzen ihn realistisch ein,und realistisch gesehen ist er dieses Jahr einfach im engeren Favoritenkreis.

    Ich feier Fler eigentlich,aber,wieso zur Hölle macht er zu dem Kack 2 Videos,wenn das schon auf dem Album sein muss,dann bitte so Undercover wie möglich,und nicht mit 2 Videos und Single,findet der das so geil?

    Kannst du mir erklären warum Blindcoder ein Kommunist sein soll
    Du weißt es auch nicht doch hauptsache der reim auf "bist"ist toll.
    Und nur weil du gerne deine Scheiße frisst,verallgemeinere das bitte auf andere nicht.


    Zuerst einmal sieht man daran,dass du es nicht mal für nötig hältst einen Namen richtig zu schreiben,was für eine bescheidene Persöhnlichkeit du hast ;)
    Und ich habe von einer "Lappen" Diskussion geredet nicht von einer Diskussion im allgemeinen.
    Ja verfolge deine Posts schon länger und schwanke immer so "Der Typ ist lustig" und "man geht der mir auf die Eier"
    Ist auch egal man,ich will hier niemanden fronten oder so,nur bei so unqualifizieren Beiträgen,rege ich mich manchmal auf,und mMn war dieses "Taschenrechner" Ding einfach unnötig,welchen Hintergrund das hatte wusste ich davor nicht.


    Also alles cool
    Glückwunsch an Mio
    Langzeitstudent,darum geht es nicht,man soll sich ruhig einmischen,aber nicht mit Aussagen wie "Du bist ein Idiot",scheint aber der Ton hier zu sein,also sollte man sich wohl einfach dran gewöhnen.


    Yeah Enfant Terrible hat mir einen Beitrag gewidmet
    1.Eine Diskussion führt man nicht alleine ,und ich sehe hier auch keine Lappen Diskussion
    2.Mir ist schon klar dass das eine Übertreibung war,ich glaube aber auch nicht,dass die Pamera Leute wahnsinnig enttäuscht sind
    3.Sorry,dass ich nicht jeden VBT-Rapper auf Facebook geliked habe,und nicht weiß was sie posten
    Und dieses ewige einmischen von Leuten die nichts mit der Diskussion zu tun haben nervt.Wir wissen alle dass du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast,aber kümmer dich um deinen Kram


    Bin zwar deiner Meinung,aber muss Atzenkalle in Schutz nehmen,da wurde ein Cut gemacht und er hat sich die Runde noch 5-6 mal angehört und hat erst dann sein endgültiges Votum abgegeben.
    Trauere aber auch um Tony fand ihn hier einfach deutlich besser,naja seis drum.