Beiträge von Duplicate6018

    Bei mir ist ne ziemlich komische Situation. Hab gestern erst ne PM mit ner Absage erhalten und wenige Minuten später dann doch ne Zusage. ?( Was bedeutet das jetzt für mich?

    omg alter muss man den verantwortlichen jetzt schon ne pn schreiben, damit sich nicht jeder einmischt, ist ja schlimm hier

    Zitat

    Original von Davld



    Die Mods machen sich bestimmt 10 mal soviel Mühe, sich soviele Bewertungen wie möglich durchzulesen, als du mit deiner Bewerbung da. Also sei doch bitte leise, um es mal nett zu formulieren


    :wall: ich hab doch geschrieben, dass ich ihnen keinen vorwurf mache! mal ganz abgesehen davon, ob du beurteilen kannst wieviel mühe ich mir gemacht habe, musst du doch einfach mal einsehen, dass es blöd für einen ist, wenn man ne längere zeit investiert um ne vernünftige bewerbung zu schreiben :motz:

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wir haben mehr als 1400 Bewerbungen bekommen und anhand dieser können wir lediglich sagen, ob die Bewertung gut oder schlecht ist, ob wir letztlich die besten in der Jury haben lässt sich dadurch nicht sagen, da sich das erst im laufe des Turniers herausstellen wird.
    Außerdem brauchen wir keine 1400+ Juroren


    kann ich alles voll und ganz verstehen, aber es ist natürlich ärgerlich wenn man sich viel mühe bei der bewerbung gegeben hat und sich erhofft die jury positiv verbessern zu können und man dann hört, dass nichtmal alle bearbeitet werden. Will euch jetzt garkeinen vorwurf machen, ihr habt sowieso genug mit dem allen zu tun, aber vielleicht kann man das irgendwie anders lösen. :/

    Zitat

    Original von eichel one

    diese diskussion wolllen wir nicht noch einmal. das wurde schon oft genug durchgekaut.


    edit:@sör: es gibt noch massenhaft unbearbeitete und ungelesene bewerbungen und es werden immer mehr. die chance, dass die eigene bewerbung schnell gelesen und bestätigt wird, ist gering.


    aber ganz im ernst was bringt das? wie soll man die beste jury herausfiltern, wenn man nicht einmal alle bewerbungen bearbeitet?

    Wär schon gut wenn einem wenigstens mitgeteilt würde, ob die bewerbung schon gelesen wurde. laut up sind ja viele noch nicht bearbeitet worden, was mich vermuten lässt, dass einige juroren noch nachziehen. aber ob man da noch ne chance drauf hat oder nicht weiß auch niemand oder?

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles korrekt war mit den zwei Lostrommeln, was vorallem an der Tatsache liegt, dass beim Battle Spliff-Steasy so rumgemotzt wurde, dass es schon ein vorgezogenes finale ist (bei kico-tjay waren auch viele unzufrieden). Kann mir schon gut vorstellen, dass jetzt gesagt wurde, packt die vermeintlichen favoriten in die eine und die vermeintlichen schwächeren in die andere Trommel. Wie man sieht finden alle die Paarungen geil.
    naja solange die ergebnisse nicht gefälscht werden, bleibts ja noch ihm rahmen..


    klaus bukkake gewinnt ja eh :smoke:

    Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Warum unterschätzt hier jeder Matsche so arg? Ich finde, er hat sogar eine reelle Chance, gegen Tune zu gewinnen. Das wird auf jeden Fall sehr, sehr knapp :)


    Geh mal auf Seite 1 ;)


    kann man nur unterschreiben...