Beiträge von Duplicate6018


    ist doch ok, ich hab ja schon gesagt, dass ichs im nachhinein anders hätte machen müssen.


    edit. Schwups ist ja schön wenn du immer soviel zeit hast jedes Battle ausführlich zu bewerten. Aber ich habe auch noch ein Real-Life und das war mein letztes Battle der ZR was ich bewerten musste. Glaub mir ich setze mich gewissenhaft mit den Battles auseinander und habe dann aber eventuell am Ende nicht mehr die Zeit um so Romane wie du zu schreiben. Ab der nächsten Bewertungsphase werde ich mir aber auch deutlich mehr Zeit nehmen, da es dann wirklich um was geht.

    Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Solche Bewertungen sind total überflüssig und es gibt doch einen Nachteil, damit nimmst du Teilnehmern die Möglichkeit, ihren Gegner zu 0 zu zerfetzen ;)


    Ja wow davon können die sich auch nichts kaufen ;)

    Zitat

    Original von Kesco


    Die wähle ich auch.
    Hauptsache es wählt niemand diese nicht ernst zu nehmenden Spaßparteien wie CDU, SPD usw.


    ironie off

    Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn du keine Zeit hast, dann solltest du gar nicht bewerten, und nicht einfach überall ein Unentschieden geben.


    Ich war mir auch nicht ganz sicher was ich genau tun sollte, aber dadurch erhält doch niemand einen Nachteil! Ich hab jedenfalls schon öfters in den letzten Jahren solche Bewertungen gelesen und dachte mir dann, dass das dann so passt. Aber wenn du meinst, dass das falsch ist, dann werde ich das künftig unterlassen. Bin mir aber eh sicher, dass ich alle anderen Battles die noch kommen, bewerten kann!

    Leute ich war im urlaub und hatte daher keine Zeit mich mit den Battles zu beschäftigen. Habe deshalb fairerweise bei jedem meiner Battles ein Unentschieden gegeben. In der nächsten Bewertungsphase habe ich aber zu 100% wieder Zeit.


    Ich bitte um Nachsicht!

    Zitat

    Original von embix
    Bevor hier das Thema zugehatet wird zu Anfang noch ne positive Meinung, habs schon in anderen Themen geschrieben aber machs gern nochmal: Das Album wirkt halt einfach nicht ganz fertig bzw. man merkt dass EstA sich da nicht so viel Zeit für genommen hat. Einige Tracks find ich gut zu hören, die werden auch definitiv in Zukunft in meinen Playlists bleiben. Andere sind halt einfach, sagen wir, nicht so gelungen. Dass da textlich nicht so viel bei rumkommen wird hätte sich vorher schon jeder denken können.


    Hoffe halt dass EstA sich mal richtig viel Zeit fürs texten nimmt und dann auch mal Tracks mit ordentlichem Inhalt bringt. Kann mir halt seine Stimme und seinen Flow ziemlich gut geben, deshalb hat das Album trotz seinen Defiziten einen ganz guten Eindruck hinterlassen.


    Kann mich da nur anschlieißen

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Was denkt sich Martial da überhaupt ? Kriegt mit Anfang 17 bereits Einsätze beim besten französischen Verein der letzten 10 Jahre und er ?


    Das erste was er tut ist zu einem aufgestiegenen Zweitligisten zu wechseln, der ihm wahrscheinlich auch noch die Kohle nur so in den Arsch bläst.. steuerfrei natürlich :rolleyes:


    Muss ja ein wirklich toller Charakter sein, den er da hat. Ganz ekliges Verhalten. Mit Anfang 17 bereits so geldgierig zu sein, wo die Karriere gerade mal erst anfängt, ist fast schon eine Kunst.


    :thumbup:

    19 - Caldonia (Louis Jordan & His Tympany Five) +
    04 - New Slaves (Kanye West) -
    11 - Gangsta's Paradise (Coolio)
    10 - Hey Ya (OutKast)
    10 - Seven Nation Army (The White Stripes)

    Zitat

    Original von MOKY-MONKEY
    Mavo hat nur Glück - Gegen mich hat dir dieses Glück schon ausgeholfen - aber jetzt auch gegen mcd?!
    Ich wünsch mir so sehr, dass dich ein Duzoe so derbe aus dem Turnier paniert - frittiert - auffrisst, ausspuckt und wie dreckiges Geschirr abserviert -


    JURY = 50% WACKNESS!


    Gefrustet, weil der Jury deine Unterlegenheit aufgefallen ist?


    Meinte gehört zu haben, dass viele die Steuererhöhungen scheiße finden, naja dann bestärkt das ja meine Aussage, dass ich die Grünen für die beste Partei halte