Beiträge von Der Schwede 2.1

    find den track dope. in den ersten zeilen des zweiten parts gerät der im doubletime n wenig ins schleudern, fängt sich dann aber wieder. im gesamten finde ich das dt bis auf die letzen 4-6 zeilen nicht so cool.



    lines sind so ne sache. in den ersten zwei parts is da eher wenig zu holen, bis auf die streicherorchester line, und die mosesline
    im dritten dafür geht da schon um einiges mehr.
    Zensurbalken, 8 mile, lotusblätter, dobermänner, fotoentwickler, olson twins lines - alles ziemlich dope.

    is überhaupt nicht mein fall. diese dauerhafte anglizysmenvergewaltigung nervt mich.
    vom reinen Rap isser aber ziemlich lässig unterwegs, textlich zwar eher low, aber er erzeugt gut atmosphäre, was wohl auch hauptziel ist. video ist nett gemacht, passt zum track.


    wie gesagt, nicht mein fall, aber tothaden muss mans nicht, kann man sich geben.

    Zitat

    Original von Rap Riddle
    Ist ok. "Ok" reicht aber in seiner Situation nicht. Replay-Effekt gleich 0.


    wo isn das ok ? sowas bekommt jeder hier im forum besser hin....wirklich jeder.


    der Pennt auf dem Beat fast ein, nuschelt als hätt der n sack Möhren im Maul und kann nichmal zwei lines durchrappen ohne seine "stillistische Atempause". das is nich ok, das is schwul.


    sogar kay's track war zumindest vom Stimmeinsatz her feierbar, hier kann ich mir garnix geben.
    Ich hab mich dauernd Beschwert das Bushhido diss zu Monoton ist, aber Hey, Fler kriegt es noch beschissener hin.


    über seine Story kann ich nich viel sagen, was in wiefern wahr ist is mir im endeffekt auch latte...nur gedisst wird da ja auch nich wirklich, eher rumgeflennt.
    hab das gefühl er versucht sich irgendwie in n anderes Licht zu rücken, was ja ok ist, aber dann so halbherzige fronts gegenüber den andern?
    das ist Famebitchen.


    hoffe zumindest das niemand auf den dreck antworten wird...obwohl ne kolle antwort schon lustig wär, so im schön herablassend arrogantem ton.

    jetz muss ich ersmal kalt duschen.


    weiß garnicht was jetz das schlimmste da war.
    diese unglaubliche Schauspielerische LEistung am Anfang? Dein ernst Jetz? :wall:
    Dieser Mehr als Blecherne Beat mit den 0 8 15 Fl Claps und der so lauten drum das der rest einfach mal Komplett untergeht?
    Dieser Text, den ich in meinen Anfängen wahrscheinlich besser verfasst hätte, so mit 16?
    dieser absolut Menschenfeindliche Gesang der mir im 5.1 Sorround von allen seiten Versucht den Arsch hin zu halten?
    Dieser aufgedunsene Kackfresse die Bei Nacht mit Sonnenbrille im Lamborghini sitzt und uns ein vom Pferd erzählt?


    Für solche Sachen sollte es in den News ein Warnhinweis geben.
    Oder noch Besser - ignoriert den Kerl einfach, da les ich lieber Justin Biber News, der Junge hat wenigstens Humor.


    ach genau - sollte man Kay's Produzenten nochmal im Bereich Clipping Aufklären? oder ist das absicht?


    bah.

    so ziemlich der beste song den ich bis jetz vom album gehört hab, cooler flow in der hook, muss man ihm lassen.
    textlich ansonsten sehr schwach, bis auf die paar vergleiche im zweiten part alles nur blabla und ich hab geld...


    aber wirklich geflashed hats mich nicht...eins zu eins die selbe thematik wie in den anderen singles, schon leicht bemitleidenswert.


    viel erfolg wünsch ihm trotzdem.

    risse kommen von der schnellen gewichts zu und abnahme, das muss nich unbedingt was mit stoff zu tun haben, ma abgesehen davon dass man dem doch ansieht dass das nur aufbau ist, hast kolle doch sogar im direkten vergleich, nur weil der aussieht wie n eisberg muss der nich direkt stoffen.


    des weiteren entstehen die risse auch wenn man den muskel bei den einheiten zu sehr überlastet und der zu schnell wächst bzw anschwillt.


    edit : 140 beiträge juhu

    bei der beifahrersitzline bekomm ich beinah angstzustände...nicht das ich ab jetz immer an punch denken muss wenn ich n kind im auto seh...


    track sonst ganz cool, aber textlich ist das halt wirklich sowas von verschnitt, die thematik kratzt schon hart an der freestyle grenze, nur das er den scheiß wirklich aufgeschrieben hat...

    find stommaks part nich so killa, aytee, aze und phil dafür umso fetter.


    nette ep übrigens, Feier ich hart das gesamte ding, laden hat sich gelohnt, danke für die sau geile und dazu noch Kostenlose Mucke!


    Mfg


    Das Ikeagartenstuhlmodel :-*



    Ps: Phil ich hasse dich so hart dafür dasse so fett abmischen kannst. irgendwann komm ich vorbei, kidnappe dich und halte dich als Producerbitch in meinem folterkerker.

    Album ist auf dem besten weg in meine Top10 Alben zu rutschen.
    das es keine MMLP wird war mit "berzerk" schon ab zu sehen.


    bin von der Platte sehr Positiv überrascht, Meine Zweifel wurden mit bad guy vollkommen weggepustet.
    die Beats sind zum Teil sher gewöhnungsbedürftig was den hörgenuss die ersten zweimale einschränkt, es wird aber von mal zu mal besser.


    Em's flow ist bis auf wenige Ausnahmen killer, unglaublich was der da abreißt, mit seinem Doubletime kann ich aber immernoch nichts anfangen, das klingt mir zu gehetzt.


    Textlich is es jedoch wirklich MMLP 2, ist lange her das man em so hat ausrasten hören wie auf "so much better" (erinnert mich sehr "puke"), "evil Twin", "Desperation" und und und....


    im Fazit in meinen Augen das stärkste Album seit "eminem Show", jedoch sollte man nicht mit dem alten Em rechnen.


    Es ist Fakt das Künstler sich weiterentwickeln und das sollte man ihnen auch gönnen. wer für ne Stunde mal die alten alben vergisst und sich auf das hier einlssst wird sicher nicht enttäuscht.


    ich denke die selbstfindungsphase die er mit "Encore" eingeläutet hat, ist beendet. so kann er gerne lange weitermachen. Ich liebe den Sound.


    und ganz ehrlich, jeder der sich über die Platte beschwert sollte nochmal durch "Relapse" hören, das sind unterschiedliche Dimensionen.