Beiträge von Der Schwede 2.1

    Hatte keine Zeit für n Videodreh also hab ich meine Kamera einfach bei meinem Umzug drauf gehalten, damit ich n paar cutscenes habe, in anderen hättet ihr mich bohren und fluchen sehen ;)


    Freut mich zu hören das es gefällt diggi

    soo...zweimal durchgehört, dann gibbet jetz dein gewünschtes feedback


    im gesamten isses ne runde ep die man sich aufjedenfall anhören kann, persönlicher favorit is "kroff kroff" - feier den Flow und die hook sehr, auch schöne übergänge von den parts in die hook, da is alles stimmig.


    der Kerl der gemischt hat verdient ne nackenschelle, einfach am equalizer schrauben is kein mixen, die bassfrequenzen in der stimme nerven schon sehr hart, die reimspuren liegen viel zu mittig und gehen entweder unter oder stören im klangbild.
    Die Hooks könnte man auch anders als die Parts mischen, immerhin sollten die sich abheben.


    auch wenn dein Stil mit dem stimmeinsatz für andere mit sicherheit gewöhnungsbedürftig ist, bist du ein sehr routinierter spitter, ich muss dir jetz keine beweihräucherung auf deine skills geben, du weißt das du raptechnisch ne hohe schiene fährst.


    textlich find ich die sachen für ne battle ep auf jedenfall in ordnung, paar coole vergleiche und durchgehend schöne reime, auch wenn du vielleicht nich jeden part gleich betonen solltest, das stört n wenig.


    diesen "Keiner" song hasse irgendwie verkackt, du versuchst ne atmo auf zu bauen die dir irgendwie nich gelingt und driftest mit dem text im zweiten part auch komplett ab, am anfang redest du von gott und allah und wie unfair die menschheit ist und am ende sagst du dasse n kamehameha kannst - das is schön für dich, aber das hat in dem Track nichts zu suchen, so kann man den restlichen inhalt nich mehr ernst nehmen.



    alles in allem eine souveräne Ep von nem Talentierten Künstler der ne starke Entwicklung hinter sich hat, download Empfehlung für jeden Musikbegeisterten.


    nimm mir die negative Kritik nich übel jung, das sind kleinigkeiten die das gesamtbild halt n wenig runterziehen, gut is die Ep trotzdem!

    find beide tracks jetz irgendwie nich so dope, aber das ist geschmackssache.


    find das zweite video ganz dope, und die message die er vertritt in dem er Juden und muslime im video auftreten lässt ist noch doper, feiner schachzug von ihm.

    Oh gott Mehr von solchen reviews, bitte :D :D


    sehr sehr geil geschrieben, sowas feier ich :D



    Album hab cih nicht gehört und auch kein interesse dran, nicht weil ich Massiv scheiße finde sondern weil seine mucke nich mein geschmack ist

    Bin echt baff von dem zeug... mal abgesehen von dieser unglaublich Schlechten Quali die das ding beinah unhörbar macht, ist das schon sehr krass geil inszeniert, aber ich hab selbst nach dem dritten mal durchhören keine ahnung wie ich das ein zu ordnen hab... ist das ernst gemeint, oder wieder irgend so ne Kranke "ich verarsch meine fans und bin cool" aktion?


    klingt alles schon recht Glaubwürdig im Bezug zu seinem geistigen zustand aber...ach keine ahnung, ich bin überfordert und ziehe den hut vor so viel...realness? Dopeness? ich hab doch Keine Ahnung :wall:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sicker Beat, Ceno krass am abgehen, du nutte wirst ja immer besser.
    von CarzOh noch nie was gehört, aber nach dem part mus das auch nicht sein...flow ist da, aber ich versteh kein wort...und die s laute killen meine monitore...egal, 10er, liebe für ceno und ganz viel penis. penis ist immer gut.

    geiles ding, hast n echt guten beatgeschmack, echt fett tech n9ne auf dopen beats zu hören, grade die alten tracks von ihm sind ja eher weniger cool instrumentalisiert


    auch cool dasse dich vybemäßig an den originalen angepasst hast und nich alles ausm kontext gerissen hast.


    is dope, pump ich hart

    mag zwar vorrausschaubar klingen was ich hier schreibe, aber 5 mics? ernsthaft?
    wo ist in so nem fall die offensichtlich angebrachte zweite meinung?


    nachdem ich review die gelesen hab, hab ich mir das snippet dann auch mal angehört, und ich finde unter keinerlei umständen eine rechtfertigung für 5 mics.


    Der Flow ist, bei aller liebe zu subjektiven Meinung, höchstens unterer Durchschnitt.
    Textlich werden hier soviele sinnlose Phrasen fabriziert das ich nicht anders kann als den kopf zu schütteln.
    Die Technick ist ja eigentlich irrelevant, da die ja auch teil des eigenen stils ist, aber da hier von technick keine rede sein kann, seh ich auch hier keine pluspunkte.


    Die beats sind gut durchproduziert, die mische ist professioneller, daher kommt das volumen der stimme stärker und klarer, hat aber null damit zu tun das er sich weiterentwickelt hat.


    ich sehe hier den selben durchschnitt wie beim asiaten, die selben groben fehler und die selbe fehlende routine.


    die review selbst versucht hier auch alles zu verschönern, die instrumentalisierung wird lieber besprochen als wirkliche kritik am werk auszüben (welche bei gott nicht negativ sein muss!).
    die genannten schwachstellen werden hier einfach relativiert und gerechtfertigt, was für mich keinen sinn ergibt in einer Rezension.
    ich mein, warum sollte sich der autor rechtfertigen und nicht die person über die geschrieben wird?


    für mich sind das keine 2 mics


    die review ist bis auf die genannten fragezeichen dennoch gut geschrieben, kann man nicht meckern.

    Zitat

    Original von Tough
    Das liegt an deinem gecrackten Cubase und ungünstig gewähltem Setup.
    Kein Support für Crackuser hier!


    Und woher willst du scherzkeks wissen ob das gecracked ist?
    Ist es nicht.


    Hilfreiche Beiträge sind gern gesehen.

    moinmoin!


    ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt und wollte nun, wie mit dem alten zuvor, mit cubase aufnehmen, wo mir jedoch ein ziemliches problem entgegen kam:


    ich habe extrem starke Latenz im Eingang und auch der Ausgang ist nicht wirklich unbelastet:


    treiber - asio4all v2.10
    soundkarte - sb audigy se
    mic - usb


    die Latenz liegt momentan bei 9.791 ms in und 4.521 ms out, wobei der asiotreiber dort schon anfängt zu stottern und ein problemloses aufnehmen nicht möglich ist.


    hat da jmnd ne Idee wie ich das in den griff bekomme?


    weitere infos zum Rechner: quadcore 4x 2.100 ghz amd prozessor,
    8gb ram, weitere 8 stehen mir optional zur Verfügung, hab die aber noch nicht verbaut.


    da mein letzter Rechner nichmal n drittel der Leistung besaß und cubase dennoch problemlos und quase ohne nennbare Latenz aufnahm steh ich nun echt aufm schlauch…jemand ne Idee was jetzt scheinbar anders ist?


    warum ruckelt mein asiotreiber schon bei nem Puffer 144 Samples, der lief auf dem letzten Rechner mit 96


    um Hilfe wird dringend gebeten

    schlecht find ich das album nict.


    textlich immerwieder sachen die ich geil finde, flowlich hab ich das gefühl das er versucht mit mehr harmonie da ran zu gehen, sehr eingängig gestalt, was bei gott nicht schlecht ist, aber man kennt ihn halt anders.


    der größte kritik sind mmn die hooks, die zum teil echt mieserabel sind, siehe ak's im wandschrank, lamborghini kickdown & Karate.


    Feats sind alle dope auf ihrer art und weise.


    ich bin zufrieden