Beiträge von amcde14

    Zitat

    Original von Homer
    ich habe auch ein mechanisches laufband. habe es vor etwa 3 jahren kostengünstig von einem bekannten übernommen und laufe täglich darauf. es macht sehr viel spaß und hat den vorteil, dass ich mich an regnerischen tagen und bei frost nicht der witterung aussetzen muss. außerdem kann man ganz spontan und auch wenn man mal nur wenig zeit hat laufen. dabei kann man musik hören oder fernsehen gucken, da ein mechansiches laufband viel weniger störgeräusche als ein elektrisches pendant verursacht.
    ich bin nach wie vor begeistert davon und halte die anschaffung teurer sportgeräte oder unnötiger mitgliedschaften in fintnessstudios für obsolet, ein mechanisches laufband ist alles, was man braucht. heureka!


    bezZte Leben ya kelb

    Zitat

    Original von Homer
    unnatürliches laufgefühl, auslaufen nicht und hohes tempo schwer möglich, das band rutscht von der rolle, barfuß laufen nicht möglich (keine traktion).



    warum unnatürliches laufgefühl nur weil man es selber antreiben muss? Hab damit kein Problem....und wie meinst das band rutscht von der rolle und wer läuft bitte schon barfuß? :D Mir gehts darum ob man damit einigermaßen laufen kann und bei unmotivierten tagen oder wenig Zeit das benutzt.....werd mir das die Tage anschauen, hab nämlich jmd gefunden für 50 euro (gebraucht)

    Ja ich weiß Jungs, ist auch nicht so das ich nicht draußen laufe usw.
    darum gehts ja nicht und will auch keine Diskussion darüber starten....
    will das wie gesagt nebenbei noch haben, wenn ich z.B. erst abends zu Hause komme und Bock habe zu trainieren.....


    @ Schwesta Ewald wieso taugen die nichts? Meinst das speziell zu einem mechanischen Laufband oder allgemein...


    @ Homer Hab ich auch, bloß bin mir unsicher welches ich holen soll, deswegen frage ich ja ob jmd hier Erfahrung hat etc.

    Yo, will mir ein Laufband zulegen, jedoch hab ich nicht so viel Platz, also will ich mir kein teures elektrisches Laufband (oder kennt ihr ein billiges elektrisches Laufband?) holen, sondern eher ein mechanisches, was auch leicht klappbar sein sollte...die Frage ist ob die etwas taugen oder kann man damit nichts anfangen? Hat jmd da evt. Erfahrungen mit nem mechanischen Laufband und kann was dazu sagen oder mir auch eins empfehlen in der Preisklasse 100-200 Euro. Ich trainiere schon ofters, aber manchmal komm ich dazu nicht und da find ich so ein Laufband ganz praktisch für Abends...

    Joa,
    könnt ihr mir eine Iphone 4 Hülle empfehlen, die gut aussieht (also sollte nicht zu dick sein und so) und auch ihr Zweck erfüllt.
    Hatte eine Hülle und hatte die nach einer Zeit ab gemacht und gesehen das an den Rändern überall Kratzer waren wegen dieser Hülle... villt kennt ihr paar gute Hüllen und könnt mir welche empfehlen. Danke schon mal im vorraus !

    Joo,
    Was meint ihr, wie kann man bekannte Rapper kontaktieren, wenn man meint man hätte die passenden Beats für die...Solche Leute wie Cristal oder Hookbeatz haben es ja auch geschafft....villt. in Facebook, aber da sind bei den meisten die Nachrichten Buttons nicht verfügbar, liegt daran das es auch ne erstellte Page ist...