Beiträge von Cuttack

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Gegnerbezug ist für Leute, die keine Punchlines haben.


    Das kann man finde ich auch nicht sagen; Ich finde man sollte das irgendwie gleichmäßig vermischen.
    Aber in Textbattlen, wo man kaum was über die Gegner weiß, kann man auch echt wenig Gegnerbezug reinbringen. Trotzdem find ich, dass Semtexxx nicht gerade objektiv wirkt xD

    Hmm ich analysiere das ganze mal ein wenig ausführlicher;


    Preiset Taipan, das einzige Meistergespann und schweiget sodann/
    wir schneiden die kleinen Weiber in Teile "SCHREIT NICHT, VERDAMMT!/


    Hmm...Technik ist ja schön und gut, aber irgendwie musste hier unter dem Kettenreim der Satzbau leiden; Die gesamte Satzkonstruktion ist irgendwie darauf aus, hier einen Kettenreim einzubauen, die leider auch ziemlich zweckmäßig daherkommen; Die Punches leiden im Übrigen auch darunter, weil das Korsett der Reimkette die Substanz ziemlich einengt, und auch die Formulierungen wirken sehr gestelzt. Ein Kettenreim ist zwar ganz cool, aber haben wir halt a) einen Zweckreim und b) ziemlich whacke Punchlines. Hier sollte man auf jeden Fall darauf achten, das man ungefähr die Stimmung der Lines beibehält oder nur Schritt für Schritt ändert; Der Ton in diesen beiden Lines springt einfach zu stark, und das wirkt einfach komisch...Erst macht ihr einen auf hochnäsig, und dann bricht das ganze mit der Formulierung und es passt einfach nicht...


    Virus träumen sehr häufig von Drogen und Groupietangas/
    doch heute enden sie als Futter von Kollegahs Zuchtpiranhas/ *Teuflisches lachen*


    Hier wieder die selben Fehler; Indem ihr eure Technik herausbringen wollt, leidet der Inhalt; Und lieber ein sicherer, autentischer zweisilbiger Reim, als zehn Silben pure Zweckmäigkeit. Übrigens verlierst du mit deiner Unterordnung an Kollgah einige Sympathiepunkte, die eure Bewertung nochmal verschlechtern

    Wir werden heut im Gebäude ein Feuer entfachen, *welches Gebäude?*
    jenes mit euren Freunden und Bräuten, die wir neuerdings schlachten,


    Die Formulierung, der Inhalt und die ganze Form ist mir bei euch einfach zu umständlich. Kommt zum Punkt, eure Punchlines sind so schräg und unlogisch ausformuliert, dass vom eigentlichen Konzept kaum etwas übrigbleibt. Und das ist ziemlich schade.


    Absurd..hab ich dich geil gemacht? oder warum lässt du peinliche Dreckshure
    in meiner KZ-Dusche mit Absicht die Seife fall´n? *Herr Gust heranruf*


    Ein umarmender Reim...Find ich persönlich ziemlich geil, da ich selber als Vertreter alter lyrischer Prinzipien sowas auch erkenn und ewrtschätze. Käme im vertonten Rap aber glaube ich besser raus, denn hier muss man erstmal gucken, was hier wie zusammenpasst. Über den Inhalt lässt sich streiten, mir gefällts jetzt eher mäßig; Die Idee wieder solide, aber zu umständlich formuliert;


    Ich Bewerte das jetzt mal nach


    Inhalt: 4|10


    Die Ideen für die Punchlines gehen eigentlich schon klar, aber die Umsetzung ist einfach ziemlich schlecht, und das ganze kommt unübersichtlich, schräg und unstrukturiert daher.


    Technik und Stil: 6|10


    Vielleicht ginge mehr, aber Zweckreime sind keine arg große Kunst, sie klingen vielleicht vertont ganz ordentlich, hier sind sie aber eher unpassend und machen den Inhalt ein wenig kaputt. Vom Stil her seid ihr einfach jetzt nichts wirklich einzigartiges, und habt auch die individuelleren Ideen nicht gut umgesetzt.


    Insgesamt, 10 von 20 Punkten


    __________________________


    Absurd und Baxxxton spielen hier finde ich in einer anderen Liga, und ich kann ihnen da jetzt nichts groß besserwissern, finde ihren Text einfach netto ziemlich dope und in allen Kategorien überlegen. Taipan bringen Ansätze, Virus hat die aber viel besser umgesetzt.


    Virus Inhalt: 9|10
    Technik und Stil: 8|10



    Sprich, nach einer kranken Menge an Text, ist mein Endergebnis 17 zu 10 für Virus.

    Und noch ein Front von mir;


    Du Spast hast meine Mum angemacht (=Abfuhr), dafür wird jetzt Vendetta angebracht/
    Abgefuckt/ Unnötig, denn du wirst im Battle schon lächerlich langgemacht/
    Dich zu battlen ist für mich einfacher als malen nach Zahlen/
    Und du darfst deine Bitch auch mal nach`m bezhalen/
    Aber jetzt musst du erfahren/ Auch ich nahm deine Bitch anal/
    Und diese kleine Analyse endet nun für dich Noob fatal/
    Versuch zu battlen, ein ander mal/ Hier ist das Resultat klar/
    Und jetzt gib mir all dein Geld, und fang nochmal an/ Auf deine Ma zu spar`n/


    e: Ziemlich whack xD


    ______________


    Warum soll man mich denn auch loskriegen, ich bin doch schon vergeben/
    Hast du doch selbst gesagt, zumindest das kann ich deinem Text entnehmen/
    Mehr ist da auch nicht, der Rest ist absolut kontrovers und paradox/
    Und kratzt mich auch nicht, weil mich der whacke Shit nicht im Ansatz schockt/
    Denn, erst suche ich Frauen auf RTL, dann habe ich was mit ner geilen Bitch /
    Dann ginge ich auf den Strich und dann sei ich schwul, erklär mal deinen Witz/
    Ich würde gern deinen Front kontern, aber dazu bräuchte er Punchlines, Spast/
    Davon hat er aber genauso keine wie du keine Frauen in deinem Umkreis hast/


    Hmm...War nicht so sonderlich motiviert. Front kommt demnächst, der wird ein Stück besser

    Mein Konter^^


    Natürlich geb ich mir Nadeln, ich lass mich impfen, ich hab eine Krankenversichertenkarte/
    Das geht sogar recht schnell, aber sei nicht neidisch, ich hab gehört wie lange Behinderte warten/
    Ziemlich mies, denn wenn dir eine Hexe ins Kreuz fällt, Jakob, könnte man meinen, du littest Rinderwahsinn/
    Dass deine beiden Mütter sich prostuiert haben ist klar, weil sie wegen ihrer Kinder arm sind/
    Und wenn mich deutsche Bürger als Fastfoodladen beschimpfen find ich das nett, denn ich bin der Burger King/
    Und Klarbautermann spielt Pirates of the Caribean, ist aber eher Depp wie Jhonny, weil meine Lines Mörder sind/
    Und wenn der Battle für mich endet wie Fukushima, dann bin ich echt beruhigt, denn das endete glimpflich/
    Und jetzt, mein kleiner, keine Angst vor den dicken Nadeln, brauchst du echt nicht haben, geh und impf dich/


    _____________________


    Und noch ein whacker Fronter, wenig Zeit gehabt heute;



    Du tritts auf dein Konto, und gehst in `ne Bar, um da ne dicke Runde zu kicken/
    Aber pass auf, denn jetzt geb ich dir acht Bar, und die werden alle deine Runden ficken/
    Deine Bitch hat alle Türchen offen, in ihrer Karosse, aber Klarbauter der Spasti wartet/
    Und sie kommt nicht, und deswegen hatte sie schon öfter Gäste hinterdrin als ein Taxifahrer/
    Und alle deine Lines gehen in die Leere, ich block sie alle, such dir lieber `nen Vormund/
    Denn ich bin kein Längen- und Weitenfailer, genausowenig wie der Keeper von Dortmund/
    Und ich leg dich zu den Akten, Abteilung easy Win, und das ganze heißt öffentliche Ordnung/
    Du identitätsloser Wackass, suchst doch nur Freunde in einem vollgetrolltem Forum/

    Zitat

    Original von M3thM31st3rMader
    2 mal den gleichen diss in einem part man bist du hart/ du solltest dich verstecken weil ich opferrapper seit neuestem mit messern jag/ wenn ich dann die rifle lad und aimen geh in deiner hood/ kriegst du eine kugel ab und zerstör ich dich wie holzfäller wood/ wie dämlich du dummer mongo guckst man kann es nich beschreiben/ deswegen handel ich mit aktionen und werd dich in der mitte zerteilen/ ich glaube ich werde so verweiln weil ich bei deim rap lachen muss/ ich hoffe du verstehst warum ich auf dich dummen affen spuck/


    Ja...Nein
    Anakoluth...Meilenstein
    Disstrack...Revolution
    Rapmusik...Evlution
    Paradoxon...Fortgang
    Ewigkeit...Niedergang



    Kp, was ich geraucht hab


    Mach dir nicht so eine Mühe, indem du hier Crap hinmachst/
    Dieser Tread ist nichts als ein Wannabe-Trollspielsplatz/


    Warum musst du deine Reime denn fett markieren?/
    Würde man sie denn sonst nicht kapieren?/
    Und weil du deine Rhymes schlecht timest/
    Werden deine Rhymes nicht besser, wenn du sie fett schreibst/


    Du schreibst für mit v, oh du Spaten/
    Gut, Rechtschreibnazi spielen kann ich ab-haken/

    Zitat

    Original von M3thM31st3rMader
    ich komme ins game und punche planlos in ein gesicht mit der faust / wenn er anfängt zu bluten hol ich den trichter dann raus/ fülle damit dann meinen ganzen kanister mit auf/ es wird verkauft aber ich hörte dich hat hitler missbraucht/
    denn er hat schon ne ganze zeitlang einen stricher gebraucht/ der sich stundenlang ficken lässt und auf videos fürs internet saugt/ ich dachte erst das man euch dummen kinder misstraut/ und stattdessen einfach nur paar judentussen missbraucht


    Genau wie du planlos puncht, hast du auch vom Battlen kein Plan/
    Was auch immer dein stranger Name da heißen soll, er ist lahm/