Beiträge von Karloz

    Hm.. 12.. ka, aber bei dem Album hätt ich auch was einstelliges erwartet.. :D Zu der Frag ob es sich lohnt.. JA, es lohnt sich, du darfst allerdings nicht mit der Erwartung darauf zu gehen, ein 100%-Rap-Album zu erhalten. Die Texte der Orsons waren ja schon immer... nenn es Genial oder dumm.. ich sage mal Speziell.. und auch ihr sound ist mit dem neuen Album noch einmal Typischer für ihre Musik geworden.. es gibt sehr viele gesungene, teils kitschige, teils nachdenkliche tracks, aber auch überdope reine rap tracks. die Orsons sin halt einerseits hervorragende Rapper, andererseits aber auch, ich weiß das klingt zynisch, sehr gute Musiker. Ob dieses Album sich dem Mainstream anbiedert, darüber lässt sich streiten und gerade denen, die nur "Horst und Monika" gehört haben würde ich raten, sich erst das ganze Album zu geben und dann erst darüber zu urteilen! ;)

    Wow... echt tolle Runde von Mio.. bin dagegen von tunes Runde etwas enttäuscht :( sehe da (auch wenn die Hinrunden eigentlich ja nicht direkt verglichen werden) Mio etwas vorne.. finds auch bisschen "unfein" sag ich ma, dass Tune da "private" Aufnahmen von ihm und Mio mit rein genommen hat.. kann abgesprochen sein. Naja... ich will mich auch net zum Moralapostel aufschwingen :D Dope Runden, RRs hoff. auch ^^

    Gute Aktion von Matsche wenigstens etwas zu bringen, is ja auch net schlecht geworden, bei Tune klasse dass er ne richtige Runde gebracht hat, bin aber sehr gespannt wie er sich schlägt, wenn es zu Runden gegen Routiniertere Teilnehmer (Nichts gegen Matsche - er hatte ja keine zeit) kommt wo dann auch stärker der Inhalt gefragt ist... aber bis jetzt, bombe ^^