Beiträge von myrapforu

    Immer diese möchtegern "mutter und ich ficke dich ryhmes " :) Ging nicht an dich simple sound ging an personen die sie noch beutzen :D



    du bist ein gangstarapper? doch zum glück nicht mehr lang,
    ich denk an meine folterbank und kette dich an/
    du wirst stramm gezogen deine sehnen sie reissen,
    merk dir meine worte rap aus stahl undn icht aus eisen/
    was ich sage und schreibe mache ich auch,
    und glaube mir mein freund ich gewinne sogar ohne faust/
    ich handle um einfach nichts zu sagen,
    denn ich sage lieber nichts weil ich lieber schleiche und jage/
    du sagst du bist psycho kor daraus wird nichts,
    denn das ist dein todesort du kleine dumme bitch/
    jedes mal versuchst du mich zu ficken,
    nur leider bin ich schneller um dein hals umzuknicken/
    das messer ist in meiner hand un sehr scharf,
    das messer will in dien bauch und sticht dich ab/
    nun bin ich blut verschmiert und deine gedärme aufm boden,
    nehme die schere und verkaufe deine hoden/

    @ InsaneBeatz


    ja InsaneBeatz ich kenne dich auch aus youtube, und weiss in beats bauen biste ziemlich gut.


    doch trotzdem du bist mir egal wie der mensch dem weißen hai, keine ahnung wieso aber bitte lass deinen lyric scheiss.


    Ich bin schon ziemlich müde und habe keine lust auf dauer dissen, drum sag ich dir jetzt gute nacht und leg mich taumelnd auf meinen kissen. :D



    Jutäh Nacht

    @ Newkidonmyblock


    Meine ryhmes passen zu mir wie die hitze zur sonne,
    deine reime passen zu dir wie die schwarze tonne.
    Ich weiss das waren billige ich dich mich rhymes,
    scheiss drauf ich lade dich zum essen ein.
    du klopfst an meiner tür meine frau macht auf,
    kommst rein und spürst nur ne gabel im bauch.
    einen apfel in dein mund, der ofen ist schon an,
    glaube mir Newkidonmyblock heute ist dein arsch dran.

    Hallo rappers. in Com.


    Mein richtiger Name ist Tino H. Komme aus Schwedt/Oder (Brandenburg -> Uckermark)


    Ich mach schon sehr lange Musik, es ist nur nie was ordentliches bei raus gekommen...
    Habe noch nie in einem Tonstudio aufgenommen.


    Ich denke aber mal das meine 3 Track die ich hier hoch geladen habe, ganz okay sind...
    Ich muss zugeben, es kann viel viel mehr aus mir & meiner Stimme raus geholt werden...
    Aber es reicht eben meist das Geld nicht, da die meisten Tonstudios hier und in der nähe überteuert sind.


    Aber was soll, jeder weiss...Wer Musik liebt, macht auch weiter, wenn man weiss das es nicht weiter geht. In diesem sinne, wünsch ich euch allen noch einen schönen abend.






    Ach, habe noch vergessen etwas zu erwähnen, ich mache meist nur Gefühlvolle Tracks, ab und zu auch Gangstershit oder Horrorcore (Letze beiden sind nur aus spass) d.h. das ich weiss das man real bleiben sollte, aber man kann nicht immer nur real bleiben, man sollte auch mal andere sachen ausprobieren ;)


    ps: Wenn jemand lust hat aus der Region Uckermark, mit mir zu featen, dann melden...


    Bei 3 Track mix, könnt ihr hören...Das ich eine gefühlsvolle stimme haben kann in
    Track 1 von 3 mixed (Danke Mama)


    Aber auch eine tiefe rauhe stimme kann ich auch haben ;) in 3 mixed (Freunde)




    So jetzt genug erz#hlt denke ich :) Danke fürs durch lesen, bleibt ehrlich und nicht falsch. Bye :suspekt:

    Morgen, habe mich gestern entschieden eine Artistpage zu eröffnen,
    allerdings ist dort irgend ein Fehler...


    Ich gebe euch einen beispiel: Nehmen wir mal an ich bin bei "News"
    Klicke dann auf "Meine Artistpage"...Passiert nichts ausser das die seite "news" neu geladen wird...


    kurz gesagt...bei mir hat "meine artistpage" keine verlinkung, nur dort hin auf welcher seite ich gerade bin...


    kann es sein das es zurzeit bei jedem so ist oder nur bei mir?...


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...


    mfg