Hätte mit dem Ergebnis hier so nicht gerechnet.
Beiträge von MISTRRLOVE
-
-
Bielefeld4ever gefällt mir sehr gut.
-
Wenn einmal einer Bescheid gibt fliegst du aus der Jury. :chu:
-
Zitat
Original von weekend
hmm doch ich find er überbetont. dieses jede silbe rausdrücken hat irgendwie was von dieser high society john bello story 1 zeit und nervt einfach krass
Auch wenn ich kein großer Fan von diesem Aufgeschlüssele bei Musik bin, muss ich hier sagen, dass ich in dem Satz seine Delivery (zu der ich ganz klar den Einsatz der Stimme zähle) vom Flow trenne. Ich find diese gepresste Art auch furchtbar anstrengend, aber ich muss sagen, dass mir die Art wie er sich über den Beat bewegt doch sehr zusagt.
-
Zitat
Original von Antifan
Du hast ein Konzert mit Matsche und Vitality veranstaltet das disqualifiziert deine Meinung. -
Coole Idee & ganz gut umgesetzt. Die Shizophrenicblog Dudes find ich halt sau uncool & die Punchinello Hook wirkt eher gegen das Konzept, weil ich nicht ganz sehe was er da jetzt für ne Rolle spielen soll.
Waren einige super Lines dabei. Die Hurensohn-Zeile war super & Duzoes Schuhe auch groß. Ansonsten auch 'n paar weniger gute Lines dabei, aber kann man alles in allem so machen. Dem Flow fehlt was markantes - das hast du schon besser hinbekommen
Freut mich, dass dus endlich mal in die Playoff-Runden geschafft hast - mach was draus, du hast noch ne Menge Luft nach oben.
-
Mooon ist so ein Held, Alter!
-
Zitat
Original von Presto
Manchmal muss man für einen Sieg einfach alles in Kauf nehmen!
#yolo -
Zitat
Original von Yugi17
Wer feiert den Typen bitte schön? Der sieht aus wie Kim Schmitz! Seine Armbewegungen sind FAIL! Sein 10 € Pulli von Kik ist Fail! Der Typ hat wahr. keine Freunde und hat deshalb so viele Stunden am Video verbracht um paar Effekte drauf zu bekommen! Den Typen will niemand live sehen! Der hat nicht das Zeug zu etwas was eine große Fangemeinde bekommen kann!AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
omg fail XDBlaDesa hat hier was gemacht, was ich mir gegen 99% der Teilnehmer gewünscht hätte zu sehen.
-
Mavgic hält gut gegen, is kein schlechter.
-
Spike sagt Schniedelwutz - Sieg.
-
Whoah du bist so ein mayne, Alter!
-
Also wenns eine Sache gibt, die man GeOT nicht vorwerfen kann, dann ist es der Flow. Den erkenn ich unter Hunderten wieder. Schöne Sache. Textlich beide langweilig. Bei dem Video von Antik hab ich nach dem Intro mehr erwartet bezüglich Splash! diesdas, aber die Zeit vorm Splash! war ja unmenschlich knapp - schade.
-
Beide schön. Presto > Aemokay weil wegen Lokalmatadorität & bla. Kitty Pitty.
-
So im direkten Vergleich ist LZA mega am zerwichsen, aber für kommende Runden müsste da schon noch bisschen mehr gehen. Stabil soweit, sollte reichen.
-
Zitat
Original von Nimez
Lavandia Town ThemeHäng dich auf, du Genie.
-
Zitat
Original von bok4j
Aber in den letzten Jahren hat er extrem viel gerissen oder was? Und solange er nicht den Tackt trifft, ist er wack.Na wenigstens hast du den Duden noch nicht getroffen.
-
Wie cooooooooooooool Pilz einfach ist.
-
Porta One darf Hape Kerkeling duzen.
-
Erinnert ich euch noch an damals auf dem Splash! als alle meinten: Alter, habt ihr Raptumor der Atze, den 111er-Star vorhin auf der Stage gesehen? Bester Mann! Ich frag mich ob der so cool ist, dass er 'n Hotelzimmer bekommen hat.