Beiträge von MISTRRLOVE

    Zitat

    Original von JayEric


    o.O


    Pff. Reduzier mich doch auf meine Forenbeiträge, du Vollidiot.


    *Nova*:
    Er sagt '[..]knack ich solche Mädels wie dich' & das soll 100% heißen, dass er damit Mädels klar macht / um den Finger wickelt / sich für ihn interessieren lässt / welche Phrase auch immer du dafür verwenden willst & nicht, dass er sie mit 'solchen Songs' battled, oder wie auch immer du das interpretieren willst. Das wäre ja der größte Quatsch, weil er von seinen Liebesliedern redet & nicht von seinen Battletracks.


    & wenn 'deine Fresse kann sich ja sogar sehen lassen' nicht heißen soll, dass sie attraktiv ist, ist es nichtsdestotrotz ne Line die nicht punched. Er lässt mit dieser Line nun mal - & der Meinung bin ganz sicher nicht nur ich - den Interpretationsspielraum weit offen. 'Deine Fresse kann sich sogar sehen lassen' ist gerade in nem Battle doch eher Kompliment als Punchline, weswegen ich persönlich das noch positiver aufnehme, als es womöglich gemeint sein könnte. Dass das auch andere tun ist dann auch etwas womit er rechnen muss.

    Zitat

    Original von roman2


    du kannst ja nichtmal deutsch und regst dich dann über "fehler" auf die andere beim schreiben machen?


    Das geht gehörig nach hinten los. Was ist denn an dem Satz falsch, du Bastard?!


    Du unterstellst mir, wen ich angeblich feiern soll. D.h. du schiebst mir 'meine Meinung' zu. Ich seh daran nichts falsches, also halt die Backen, du Stück Scheiße.

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    wo sagt denn gio dass er esmaticx knallt ? verstehe diese dumme diskussion nicht


    'Genau mit solchen Songs knack ich Mädels wie dich' ~Gio - dritter Part

    Zitat

    Original von roman2


    was ist denn in deiner kindheit falsch gelaufen? oder meinst du du musst schnell stimmung gegen den gegner deiner favoritin machen weil die runde besser ist als du es deiner favoritin zutraust?


    Sie ist ganz bestimmt nicht meine Favoritin, Spast. Unterstell mir hier nicht wen ich feiern soll & wen nicht. Ich troll hier auch nicht, ich finds nur ärgerlich, dass der Gio in einer sonst so soliden Runde dann solche Schnitzer zulässt, z.B. ja auch, dass er in einem Part sagt sie ist ganz attraktiv (o.Ä.) & im nächsten ist sie hässlich, dann rappt er aber wiederum dafür Bräute wie sie zu klären blablablaaahrrr. SEHR schade.


    Ésmaticx find ich ganz cool, aber halt auch längst nichts besonderes - eig. auf nem ähnlichen Niveau wie Gio huhuhuuuuuuuuh.

    Zitat

    Original von Soeriiii
    Man kann sich ja mal im Track selbst wiedersprechen. Finds nich so krass die Runde von Gio, bin gespannt auf Esmaticx.


    Wenm man auch nur ein BISSCHEN Hirn hat, oder ANSATZWEISE gewissenhaft schreibt, dann passiert einem so ein ultra lachhafter Fehler sicher nicht. Das macht die ganze Runde hinfällig. Für mich wird er jetzt immer der Typ bleiben, der rappt um hässliche Bitches zu knallen. Auch wenn er gewinnen sollte. Armer Kerl, aber selbst Schuld.

    Zitat

    Original von Swarles


    Sehr coole Runde. Hoffe Es legt nen ähnlich starken Track hin. Hätte euch beide gerne noch länger im Turnier gesehen.


    Ich mach Tracks um Bitches wie dich zu klärn
    .. du bist so hässlich


    NICE!