Beiträge von MISTRRLOVE

    Zitat

    Original von Smoke_T
    Die Zweckreime würden mich schon interessieren. Find beide Runden dope aber teilweise is die Kritik doch an den Haaren herbeigezogen


    Mir fällt gerade nur noch die eine Line ein in der du sagst, dass irgendwer mim' Diamanten verprügelt wird. Ich kann nachm Splash! ja noch mal genauer reinhören & dann auflisten welche Reime ich unsinnig fand.

    Find CMC besser. Doubletime verständlicher, textlich WESENTLICH stärker, auch aufgrund der vielen Zweckreime von Smoke T. Smoke T bleibt im Endeffekt der bessere Gesamteindruck & das LEICHT überlegene Video, ansonsten sind die beiden auf ähnlichem Niveau, nur dass ich CMC halt textlich deutlich voraus finde.

    Endlich mal wieder ne brauchbare Runde von dir, die Audio ist sehr stark. Mach keine Hooks mehr & rap nur noch durchgängig, schneid dir diese Scheiße vom Kopf & kauf dir 'n paar neue Lumpen, dann kann man sich auch deine Videos geben .. abgesehen von dem Logo ..


    Sollte locker reichen, wenn man guckt was dein Gegner bislang so gemacht hat, aber die Präsentation ist krass unschön, dass man sich das Video nur 1x geben kann .. Gott sei Dank bist du jedes Mal im Audiopaket.

    Kay Kani schon besser. Der dritte Part von Dobbo geht schon am ehesten in die richtige Richtung, aber ist irgendwie zu weich & für zu weich halt auch nicht lustig genug. Müsste meiner Meinung nach an Kay Kani gehen, da der textlich schon gut eingerissen hat & auch eher auf ne Art & Weise die ich feiern kann. Dobbo irgendwie so mit halbgaren Witzchen die bei mir größtenteils wenig zünden & 1-2 ganz guten Punches. Lässt sich angenehmer zuhören & ist auch viel sauberer ausproduziert, aber Kay Kani mit sehr vielen treffenden & sehr vielen harten Punchlines.


    Flowlich reißen sich beide kein Bein aus, textlich hat Tim auch bezüglich der Reime die Nase deutlich vorn, was die Zeilen für mich nicht so kantig macht wie bei Dobbo (mich nerven so weake Reime immer, weil ich einfach was stärkeres erwarte & dann jede Zeile aufs neue enttäuscht werde - es gibt Leute bei denen mir das nichts ausmacht - Dobbo ist keiner davon), die Styles sind jeweils Geschmackssache. Ich mag Kay Kanis ULTRADRUCK-Style eig. ganz gerne, muss aber auch sagen, dass man sich Dobbo auf Dauer aufgrund des eingängigeren Stimmeinsatzes schon etwas besser geben kann, wobei der auch gut am Leiern ist. Videotechnisch räumt Dobbo hier auf ganzer Linie ab, daran gibts nichts zu rütteln, wobei das Video jetzt auch nicht das heftigste Video der Welt ist, ist es dennoch ein nettes, simples Poservideo.


    Find Kay Kani insgesamt vor Allem wegen dem - für mich deutlich - stärkeren Text überlegen & würd an ihn geben, wenn ich könnte.

    Wo ist denn Enceo technisch überlegen? Sorry, ich sehs noch nicht. Weil einer flext & der andere eher in langsameren Gefilden variiert heißt das nicht, dass der der flext der technisch bessere Rapper ist.


    Anwärter für den Titel 'Dämlichster Beitrag 2012'.