Beiträge von MISTRRLOVE

    Zitat

    Original von kayayinn
    "DayWalker - ohne soul in der mucke" Der Inhalt endet nicht am Ende der Zeile


    "Ganze Herde Pferde" ist einfach ne Übertreibung um klarzumachen: hey solange man nur eine Leitung berührt ohne geerdet zu sein überlebt das einfach jeder, deine line war inhaltlich falsch! Ob die da jetzt wirklich draufpassen interessiert doch niemanden haha


    Du bist entweder sehr simpel gestrickt oder erschließt dir meine Zusammenhänge nicht weil Du denkst "ach der steht am boxsack das kann nicht so durchdacht sein"


    Die Daywalker-Line ist - so wie du sie dir gedacht hast - ein reeeelativ weit ausgeholtes Wortspiel, das mich nicht zu beeindrucken weiß, aber ich muss zugeben, dass ich sie so auch nicht verstanden hab. Ich mein wenn ich jetzt jemanden als seelenlos bezeichnen wollte, dann wäre Daywalker so das letzte worauf ich käme (vor Allem, wenn ich mir kex kuhl so angucke).


    Der Strommastkonter zeigt ihm, dass das falsch ist was er gesagt hat - völlig richtig. Hab ich glaub ich auch geschrieben. Aber das mit den Pferden dient ausschließlich dem Reim (& dieser ist nicht sonderlich beeindruckend). Wenn du mit ner Hyperbel arbeiten willst, dann sag Elefant oder Blauwal. DAS sind große Tiere! Diese 4 Lines (oder waren es sogar 6?), die du brauchst um diese simple Strommast-Sache zu kontern sind a) einfach viel zu viele & b) ist es nicht sonderlich gut verpackt.


    Nachdem ich in diesem Battle gefühlt 70x erfahren habe, dass du Jura studierst habe ich in dir auch nicht den stumpfsinnigen Boxsack-Schwanni gesehen & ich bin auch ganz & gar kein simpel gestrickter Zeitgenosse - keine Sorge.


    @ kongzi: Das ist meine Art zu reden. Wenn ich Digga sage, dann mein ich auch nicht, dass jemand dick ist, genauso wenig wie ich jemanden als kleinen, dicken Menschen bezeichne, wenn ich ihn Diggi nenne. Ich geh mal davon aus, dass dir das durchaus bewusst sein sollte & du jetzt einfach fürchterlich gern nach einem der letzten Strohhalme greifen wolltest. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Leuten, die mich als Juror beeindrucken können, das auch mehr als deutlich mitteile. Ich sitz hier nicht um alles wegzuhaten, ich hab mich nur nicht imstande gefühlt hier überhaupt was positives sagen zu können, was ich genauso schade finde, wie jeder der das liest.


    edit: Ich finds aber super, dass man wenigstens drüber reden kann.

    Zitat

    Original von Mavel


    Du bist doch bitte nicht wirklich der aus dem video oder? Ich mein, du schreibst doch nicht hier in der halben Anonymität sowas und redest dann in der Videobewertung als hättest du die Runde aus Mitleid gehört oder?


    Das ist jemand anders.

    Aber zu sagen 'Die Line darüber, dass kex kuhl ein Daywalker ist finde ich nicht ganz so gut, würdest du beim nächsten Mal bitte etwas sagen, das ein klitzekleines Bisschen mehr Sinn ergibt - das wäre lieb von dir.' spiegelt leider so gar nicht wieder was ich in dem Moment gedacht hab. Genau wie das mit der GANZEN HERDE PFERDE .. Was soll ich denn da noch sagen, außer 'Scheiße!' das IST Scheiße. Mir kann keiner erzählen, dass das ne gute Line oder 'n guter Konter ist. Das ist schlichtweg grotten schlecht des Reimes wegen hinkonstruiert & völlig beliebig. Als hätten die Seelöwen völlig willkürlich ihre Ideenbälle auf kayayinns Textblatt gelegt & er hätte gesagt: Cool. Strommast - Pferde - klasse Konter. Mir fällt dazu leider Gottes nichts weiter ein, als ihm klar zu machen was für ein großer Haufen Mist das ist, was er da für Punchlines hält.

    Zitat

    Original von MS191990


    Wenn du "Scheiß Jury" schreibst, klingt das halt wie ein typischer Hate, weil der "Falsche" weitergekommen ist.


    ALTER, das war ironisch. Ich habe dem Kerl gesagt, dass die Jury, die er als scheiße bezeichnet, sich genau auf das bezogen hat, was ihn stört. Es sollte ja offensichtlich sein, dass ich das nicht ernst meine.

    Zitat

    Original von MS191990


    Du votest selber "nur" 2:1 und beschwerst dich, dass Schote fliegt?
    Zudem tust du ja so, als wär es die einzig richtige Meinung hier Schote weiterzulassen..


    Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Mir doch Latte wer hier weiter kommt, ich fand beide kacke.

    Zitat

    Original von Blackspaawn


    Dein ernst,du hast dich jetzt nur Angemeldet um 10 Zeilen über die Jury und das Video von GeOT zu heulen?


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich genau diese Einstellung mit dem Tisch in meinem Vote deutlich hervorgehoben hab. Scheiß Jury.


    Hast du meinen Vote gelesen? Ich bin nämlich einer, der auch versucht relativ kleinlich & präzise darauf hinzuweisen WIESO ist das alles kacke finde. Ich habe dieses Battle bewertet & ja: Ich habe so einiges an Erfahrung im Bezug auf Battlerap gesammelt & um meinen Geschmack mit den 4 Runden hier abzugleichen & sagen zu können was ich wieso kacke finde isses allemal genug.


    Ich bin kein Selbstdarsteller, ich versuch den Leuten zu erklären was ihre Schwächen sind & helf ihnen durch die Kritik besser zu werden. Wenn ich mich über sie lustig mache, dann ist das aussagekräftig genug - aber ich tu das nie ohne Grund (& schon gar nicht ohne den Grund zu beschreiben).


    In diesem Sinne
    jurorsgonna.. jur?


    edit: Achso & ich hab diese Runde beide Kontrahenten zum ersten Mal überhaupt gehört, ich bin also kein Supporter / Fan / Anhänger / Freund von irgendwem hier.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    jetzt braucht ihr eh nicht mehr diskutieren. acou ist raus und mein versuch die Juroren umzustimmen ist mir leider nicht gelungen. Also lassts gut sein


    Wie wärs wenn du sowas in Zukunft einfach bleiben lässt, weil das behindert, unsportlich & hochgradig schwul - & ich meine hier nicht die nette Art schwul, sondern die andere - ich wünschte ich hätte eine Vagina, damit ich menstruieren kann - Art schwul - ist.

    Zitat

    Original von cj96
    find ich ziemlich uncool, dass seit neustem jeder meint, er müsse als bewertung 'nen roman abliefern. so machts echt keinen spaß bewertungen zu lesen, auch wenns schön ist, dass sich teilweise so viel mühe gemacht wird.


    Ich könnts mir natürlich auch leicht machen & sagen:


    HR Schote:
    Ihr seht alle schwul aus, Video ist okay gemacht. Du rappst langweilig & hast gefühlt 30 Füll-Lines - Ich bin müde.


    RR GeOT:
    Ihr seht alle behindert aus, Video ist weniger gut. Du rappst besser, aber furchtbar anstrengend. Du hast einen coolen Konter, der Rest ist nicht cool.


    Draw.


    Aber dann würde jeder meckern, obwohl es auf den Punkt bringt, was ich in 20 Zeilen schreibe.