Beiträge von Ichwillnix

    Zum brennenden Schwert:
    Ich weiß nicht obs in den Büchern oder in der Serie gesagt wurde aber es wurde mal erwähnt, dass das Schwert zwar brennt aber keine Wärme ausstrahlt. Der Maester der Nachtwache hat das mal zu Sam gesagt. Bzw. er hat es Sam selbst erkennen lassen.


    Edit: Das widerspricht aber natürlich der Tatsache, das mit dem Schwert die Wunde ausgebrannt wurde.

    Emmage hat wohl nicht geschnallt, dass jon und daenerys verwandt sind. Was soll sich da anbahnen. Sowas machen nur lannisters


    Tatsächlich waren die Targaryen dafür bekannt, dass sie nur mit den eigenen Verwandten Kinder gezeugt haben.



    Der Trick mit dem Glücksei klingt nice - aber die kann man nur im Shop kaufen und auch nur einmalig verwenden, oder? Ist dann echt brutales Pay2Win.


    Macht aber schon Laune das Spiel. Gerade anstatt zu büffeln mit nem Kumpel getroffen und erstmal gut 7 km zurückgelegt, Pokestops abkeklappert und alles gefangen was uns übern Weg lief.


    Auf Level 9 kriegst du ein Glücksei. Und später noch eins. Hab kein Geld investiert und 2 Glückseier und 2 Lockmodule.

    Zitat

    Ich bin in die nächstegrößere Stadt gefahren, weil es bei mir kaum pokestops gibt. In Tübingen Innenstadt zum Beispiel ist alle 50m einer und bei fast jedem auch ein Pokémon. Nun fängst du ALLES was du kriegst. Wirklich alles. Also auch das 100. Taubsi. Gibt jedes mal EP.
    Nun zum eigentlichem Trick: Viele verwenden das Glückei falsch. Ich mache es so. Ich sammle Bonbons bis ich etwa 40 Pokémon entwickeln kann. Am besten eignen sich dafür taubsis, hornlius und raupys, denn die brauchen NUR 12 candys. Also NICHT zu tauboss entwickeln, sondern viele taubogas. Nun gedorthin, wo du gutes WLAN hast. Und verwende ein Glücksei. Entwickle alle 40. Pro Entwicklung gibt es 500EP, mit Glücksei sogar doppelt so viel. Das macht dann 40.000EP und hat mich gestern von lvl 14 auf 17 katapultiert.


    Grad auf Facebook gelesen. Eigentlich eine gute Idee um schnell zu leveln.

    Kann mir jemand erklären wie ich Coins verdiene?


    Wenn du eine Arena eingenommen hast kannst du im Shop oben rechts auf das Schildsymbol klicken und du bekommst 10 Coins und 500 Sternenstaub. Das kann man bis zu 10 Arenen (100 Coins & 5000 Sternenstaub) stacken und man kann sich die Belohnung alle 21 Stunden abholen.

    Kämpfen kann man erst ab Level 5 aber nur um eine Arena vom gegnerischen Team einzunehmen. Das Kampfsystem ist sehr einfach gehalten. Auf das gegnerische Pokemon tippen um anzugreifen und zur Seite wischen um auszuweichen. Hoffe die bauen das noch aus in Richtung der Gameboy Pokemonspiele.

    Mhm:



    Ich hab mal aus Langeweile ein Script für das r.in Kniffel geschrieben. Das Script hat das Spiel solange neu gestartet, bis ich direkt am Anfang 2 Kniffel hintereinander hatte. Dann hab ich normal weitergespielt. Ich war dann Wochenlang auf Platz 1 in der Kniffeltabelle und habe mit meinem alten Account ziemlich viele BlingBlings abgestaubt.

    |6|_|_| |_|_|8| |3|_|_|
    |9|_|_| |4|7|_| |1|5|_|
    |7|_|_| |9|5|_| |4|2|_|
    _________________
    |_|_|_| |3|9|2| |_|_|_|
    |_|3|_| |_|_|_| |_|_|2|
    |_|2|_| |_|_|_| |8|3|4|
    _________________
    |_|_|6| |2|4|1| |_|_|_|
    |2|_|_| |_|_|_| |6|4|5|
    |4|_|8| |_|_|_| |2|_|_|

    Hey,


    ich hab hier mal ne Link zu einer Seite gefunden auf der man online Beats bauen konnte.
    Kennt jemand die Seite? Ich find Sie nicht mehr wieder.


    Das war auch nicht sowas einfaches wie Beatlab sondern schon was umfangreicher.
    Wär cool wenn jemand die Seite kennt und mir den Link zukommen lassen könnte.

    Ich finde eigentlich, dass die Bücher ganz gut umgesetzt wurden. Es gibt schon ein paar Unterschiede aber die sind meiner Meinung nach nicht so schwerwiegend.



    Und das nächste buch wird auch nicht mehr so lange dauern, deswegen denke ich wenn die produzenten bisschen grips haben sollten die da eigentlich keine probleme kriegen.


    Leider dauerts doch noch was länger. Dieses Jahr wird es wohl nicht erscheinen. Deswegen freue ich mich schon auf Staffel 5. Da GRRM eng mit den Regiseuren zusammenarbeitet erfährt man vllt wie es bei einigen Charakteren weitergeht (zB Varys).