Beiträge von Sinthoras

    Ich finds js schon super, dass die RF hier kritisiert wird mit "Schlechter als erwartet", während fast jeder, der MM lobt, etwas sagt wie "besser als erwartet" (aka relativierung der Wackness)....


    Für mich ich die HR der Fam ein sehr sehr starkes Gesamtpaket. Und MM geben mir immernoch nichts (allein schon, dass sie "Talente seh'n" auf "Family" reimen....). Auch wenn sie besser als erwartet sind. Aber damit schlichtweg immernoch nicht gut. Das vergessen imo viele, wnen sie sagen, dass sie "besser/schlechter als erwartet sind". RF immernoch gut.

    Royal Fam gegen AOR wird cool, aber Fam regeiert.
    Rote Bande wird Buzzy Bizzy Beats hoffentlich zerstören.
    Primatune vs Stiefbrüder ist schade. Hätte es später zu kommen sollen :/
    BNW zerstört M&M. Auch mit Abfuck-Beat.


    Halbfinals werden: Brennpunkt vs Mikzn&AKFone/Flensburg(/Mason) und BNW vs Royal Fam. Traumfinale Brennpunkt vs BNW lebt!

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Hört doch auf mit Füffi. Ja er ist dope, hat aber einen übertrieben Wacko im Schlepptau.
    Gut + übertrieben Scheiße = meh.
    Das gleiche ist auch bei AOR. Pilz ist korrekt, aber die anderen Dudes einfach wack as fuck.


    Aber es gibt nicht genügen Crews, die durchgehend geil sind zur auswahl. Sprich, es kommen (grob geschätzt) 5-6 Crews rein, wo wackos drin sind. Und dann hät ich gern die Crews mit den besten... und dazu gehört imo Füffi.

    Zitat

    Original von rabbitlol


    ihr seid einfach nur aufs crewbattle und r.in reingefallen, in wahrheit waren up & co. zu faul sich wieder zig qualis anzugucken. Also hat mans einfach als Crew-Turnier deklariert damit die wackos sich zusammenschließen, im 16tel werden die Crews dann wieder in ihre EInzelteile zerlegt und man hat min. doppelt soviele teilnehmer. das war ein cleverer schachzug von up und nun erklärt sich auch warum soviele gute leute sich soviel müll ins boot geholt haben. einzig enu ist nun traurig weil der kameramann nun nicht zur crew gehört weils keine crews mehr gibt und dreht einsam und allein ein neues youtubetagebuch



    Zitat

    Original von Sinthoras
    Man könnte natürlich die Crews je aufteilen und gegeneinander batteln lassen, für ein 16tel!


    Die Theorie wird immer wahrscheinlicher!

    Ich komm so auf 9-10 Crews, die ich gerne sehen könnte (grob geschätzt), passt also. Und Crews wie Brave New World, Brennpunkt, Stiefbrüder, Mason Family oder Cold Turkey hättens sicher nur mit User Vote schwer. Jetzt heissts hoffen, dass die endweder sicher drinne sind, oder dass sie es schaffen, wenn die Favos schon sicher drinne sind...
    An die Leute die meinen, es gäbe nur eine Handvoll Splash-würdige Crews: Schonmal daran gedacht, dass die sich am Ende durchsetzen werden, wenn sie so Splash-Würdig sind? Und es gibt halt dazu noch ne Hand voll Crews, die man evtl gerne einfach mal hören will, auch wenn man ihnen einen Turniersieg nicht zutrauen würde?


    Was ich aber dann doch weniger cool finde ist, dass es dann im 16tel nur ne HR gibt. Es gibt halt Rapper, die klare Stärken in der RR haben, und diese können sie nun nicht ausspielen und fliegen dann evtl im 8tel, obwohl sie im angekündigten durch ihre RR-Künste weit hätten kommen können... hm :/ Ausserdem gibts so evtl für dopen Crews nur eine Runde zu hören statt mindestens 2. Find ich etwas schade.


    Aber ok, kann man nichts machen. Ingesammt heisst das: Mehr Runden ^^



    (Ich hab hier gelesen, dass Primatune garnicht rein will? Wo haben sie das denn gesagt? Quelle wäre edel, danke!)


    ^This!


    Für mich ist unbegreiflich, wie das Finale (bzw wie Mel) das toppen will. Bestes Battle des jahres, dabei wirds vermutlich auch bleiben. Ich persöhnlich würd mich freuen, wenn Desa weiter kommt, aber kann locker auch mit Spliff leben! Richtig geiles Battle!


    Selber schuld, wenn man Youtube-Kommentare liest.