Beiträge von Seydo

    Hey leuts.


    Man hat lange nichts mehr von mir gehört ich hab grad in der familie und allgemein verdammt viele probleme....


    naja auf jeden fall hab ich grad mal bisle was geschrieben aus langwerweile.


    Tag eins fängt langsam an es ist die revolution
    ich erschaf die welt neu und sorg für die nächste generation
    Doch davor muss ich zuerst noch die welt langsam säubern,
    von scheiß mördern, betrüg, Politiker und räubern


    von den pennern auf der straße ich lösch sie nicht aus
    ich besorg ihn einen job und dazu noch ein haus.
    und wer nicht arbeiten will den schmeiß ich hier raus,
    Doch nur bei faulheilt mit psychostress kenn ich mich aus


    manche sind psyisch zu labiel um noch arbeiten zu gehn.
    Sehen darin keinen sin weil sie keine zukunft mehr sehn.
    Glaubt mir ich kann euch verstehen mir geht selber nicht anders
    Täglich schlecht drauf und gestresst bei mir ist das standart



    Keinen antrieb mehr fürn altag ich kann nicht mehr anders
    fress mich langsam fett und seh bald so aus wie ein panzer
    Doch jetzt wird alles anders glaubt mir ihr werdet schon sehn
    bald wird sich hier in deutschland die neue welt erheben.




    Dazu kommt jetzt noch nen hook und natürlich noch mehr und bisle bearbeiten tu ichs auch noch... könnt ihr mir villeicht noch ein par tipps geben.


    Ich hab jetzt so lang nichts mehr mit hiphop und rap zu tun gehabt das ich verdammt eingerostet bin.


    Und was haltet ihr eigendlich von dem thema kann man da ordentlich was draus machen?

    ich hab nen problem...wie find ich nen hook der sich auch anders anhört als der rest? mein hook härt sich einfach immer an wie wenns mitten im lied wär und net...der hook...glaub ihr wisst was ich mein :P


    könnt ihr mir da irgendwie tipps geben oder so?


    thx

    hehe thx fürs feedback hab ihn mir jetzt mal selber durch gelesen :P na is echt net so der hammer aber was ich an mir grad positiv find das mir wenigens beim schreiben jetzt überhaupt was einfällt und gestern sind mir noch 6 bars schnell in den kopf geschossen und zack hier sind se


    Mein flow bietet abweschslung wie tag und nacht/
    genau wie sex mit deine frau tag und nacht/
    homie seh es so-es hat richtig spaß gemacht/
    Sie is geil und hat meinen dick hart gemacht/
    nein sie hat ihn nicht in ihren arsch gehabt/
    er hat leider nicht in ihren arsch gepasst/


    ich persöhnlich find das bis jetzt das beste was ich je geschrieben hab und ich würd fast sagen das es gut ist :rolleyes: (ebenfals für meine verhältnisse im schreiben)

    Text gefällt mir is was anderes als dieses ich fick die und fick das und irgendwie hab ich das gefühl das es bei dir auch noch von herzen kommt kann das sein? wenn ja dann merkt mans....


    und die stelle " Eig sollte ich jetzt pennen und für arbeit fit sein
    doch scheiß drauf ,viel lieber würd ich bei dir sein" hmm weiß net ob nur ich das find aber ...die is net so toll vllt da auch noch was ändern aber möcht jetzt net ober wissen raus hängen lasse nis nur meine meinung jeder kann mich gerne berichtigen :rolleyes:


    aber die zeilenlänge stimmt nicht so ganz da müsstest vllt gucken aber sonst gehts eig größtenteils klar...aber wenn du das recorden willst musst du da noch bisle was dran machen


    also schön fleißig weiter machen dann wird das :pat:

    hehe das mit : du bist nicht nur beim sex unter mir" war auch die stelle die mir am besten gefallen hat ich denk langsam wirds ein bisle ich denk ich werd in nächster zeit einfach mal irgend welches zeug auf schreiben und die stellen die mir an meisten gefallen dann mal zusammenfassen und versuchen in nen mehr oder weniger sin vollen text zu packen

    Wuhu und ich hab noch was


    ja junge es stimmt schon ich wert oft kritisiert/
    doch ich mach ständig weiter den der weg ist das ziel/
    du findest mein track scheiße gut dann mach ich nen neuen/
    immer weiter bis leute sich über meinen tracks erfreun/
    jede woche sitz ich hier schreib irgend nen shit/
    poste es im forum die leute weisens zurück/
    doch zum glück hab ich 1 talent und das ist/
    das ich weiter mache egal was grad so ist/
    Dazu kommt noch das das 2eite talent ist/
    das ich talent hab für diese rap bisnis/
    du siehst es nicht denn es steckt tief in mir/
    aufeinmal merkst du mein ding steckt tief in dir/
    freestyle und schreiben is ein ganz andres ding/
    und schreiben is das ding wo ich oft kritik fing/
    doch ich mach immer weiter und lass mich nicht stopen/
    schreib mein schitt hier werend ich wow zocke/
    level 52 hunter hier in world of warcraft/
    mehr als fünftausend sind in meinen wortschatz/


    musst in world of warcraft grad fliegen und hab mir gedacht die zeit nutz ich um irgend was aufzuschreiben :D is nigs besonderes aber vllt findet ihr irgend was gutes drin :P


    achja zu der zeilelänge manche wörter sind aufgelesen natürlich länger und manche flow ich so das es im grunde alles schon passt also mal net so auf die zeilenlänge gehen sondern eher so ob ihr dadrin irgend was findet was ich vllt irgendwann mal verwenden könnte und wies allgemein so klar geht....obwohl mirs selber noch net gefellt habs aber auch net noch mal durchgelesen weil ich grad nebenbei am zocken bin

    zum letzen satz der passt schon so den flow ich so das er ohne probs passt und karoke....bei dem sinlosen zeug wo du schreibst schreib am besten gar nigs danke

    Joa gefällt mir sehr wird mir bestimmt helfen wenn ich jetzt anfang texte zu schrieben und sachen aufzunehmne ;) thx

    naja denk ich net wirklcih aber das is einfach die beste sache wie man fraun nerven kann :kaputt:


    xD mir is noch was eingefallen


    Du dumme schlampe hast nen anderen typen gefickt/
    kommst zu mir und fragst ob du ne 2te chance kriegst/
    schlampe du kannst mir ruig glauben wenn ich sag/
    komm zu mir und du kriegst nicht den schwanz sondern den fuß in den arsch/


    den letzen satz hab ich net so hin gekriegt xD aber naja wie gesagt is mir nur in den kopf geschossen soll nigs besonderes sein :smoke:

    ^^ nein bin net schwul ich halt einfach nigs mehr von beziehungen weil ich einfach seh wie viele menschen sich damit kaput machen deswegen sag ich jeder einfach das ich nur spaß will und keine beziehung aber bei ihr wurde es ein bisle mehr

    xD...ja ok das es frauenfeindlich ist weiß ich :P naja...aber ich bin allgemein net so der frauenfreund war sowieso nen zufall das ich mit ihr zusammen bin normalerweiße vermeid ich beziehungen mit fraun grad aus so nen grund....aber naja :P naja wenigens rap technisch ertragbar dafür das es mir nur kurz in kopf geschossen is? XD

    Hey leuts mir is grad was ins hier geschossen...meine ex hat mich betrogen hab vor 2 tagen schluss gemacht war bisle down jetzt gehst mir wieder besser und grad beim computer spieln is mir das in den kopf geschossen natürlich kurz schnell aufgeschrieben und ich überleg mir ob ich das jetzt ausbau verfeiner und daraus nen kompleten song machen soll nur für sie....*grins*


    Ja ich bin schwarz das hast du richtig erkannt/
    Der unterschied? du bist ne frau ich bin ein mann/
    Ich hab menschen rechte schon immer gehabt/
    Doch du als frau hast da so ziehmlich verkackt/
    Dein einzigstes recht kleine ist das recht zu leben/
    und das nur so lange ich dir das recht zu gebe/
    sry süße ich seh dich weit unter mir/
    ja nicht nur beim sex bist du unter mir/


    was meint ihr sollt ich das noch bisle verfeinern weiter schreiben und nen song machen oder lassen weis vllt bisle hart is...bin halt bisle sauer auf sie :P


    intersesiert mich einfach ob ihrs machen würdet

    Hey leuts ich brauch mal bisle hilfe ich hab vorhin kurz was geschrieben...aber irgendwie krieg ich das net so gut hin wie das zeug was ich freestyle...kann mir vllt jemand mal sagen was ich noch anders machen könnte ;)?


    bitte net zu hart sein bin beim schrieben noch ziehmlich anfänger


    was steht auf deiner stirn---jo lass mal sehn/
    ich war schon als kind hässlich---hmm jo kann ich verstehen/
    jo bevor ichs vergesse arsch ich hab was für dich/
    dein behindertenausweiß lag vorhin auf dem straßenstrich/
    ich bin der beste rapper den sieg kannst du vergessen/
    Du hast doch vorm battel 20 teile gefressen/
    du bist ein mutter ficker so übelste schicht/
    du fickst fraun mit 120kilo übergewicht/
    dein vater hätte an die wand wixxen solln/
    dann hät er gesehn wie du die wand runter läufst/
    und nicht wie heute mir auf die nerven gehst/
    Hey junge pack dein arschgesicht in die hose dich will keiner sehn


    wär hammer wenn ihr helfen könntet


    peace

    Zitat

    Original von CHR.


    es hat was mit scheißgelaber zu tun und das wird hier von dir im großem maße praktiziert. aber wow, dein spruch war ja echt wieder killer, war das auch freestyle!? hammer, auf so ideen zu kommen. musst 'nen echt ausgereiften horizont haben, hm!?


    naja dann würd ich mir davor mal genau durchlesen was du bis jetzt geschrieben hast is auch net grad besser..aber hab besseres zu tun als mich jetzt mit dir zu zoffen besonders weil das hier nigs verloren hat

    [/quote]


    deine mutter bettelt höchstens auf dem boden ... uhh war der nicht gut? bin ich jetzt auch so'n krasser freestyler!?


    [/quote]


    was niveau jetzt mit rechtschreibung zu tun hat weiß ich nicht...aber wenn ich auf deins runter soll...dann würd ich mal sagen vergleich meine mutter nicht mit deiner...^^