Beiträge von Philii


    O.O
    Aber diese Videos sind ja auch auf egos Karnal, also muss er selber ja auch die Rechte dafür haben.
    Monetarisiert sieht das auch nicht aus, weil keine Werbung geschaltet wird.
    Aber ok, regelwiedrig ist dieser Move dann natürlich nicht, wenn es nicht die VBT Runden betraf.


    Kommt so natürlich noch ziemlich als Bitchmove rüber, dass man diese Sachen jetzt nicht nutzen durfte.
    Aber ist dann nicht mehr mein Problem, bin froh, dass das jetzt soweit dann geklärt ist


    Bewertung wurde aber schon abgetippt, da ich sonst nicht zur nächsten Runde kam. Nicht wundern. Wenn noch was kommt, einfach hierrauf dann verweisen.

    Wie gehe ich mit Regelverstößen um?


    Weiss nicht wie ich das handhaben soll.
    Bei dem Battel E.T.M. vs ego hat ego nämlich nach Rescherche im Forum das Video von seinem Gegner wegen Urheberrechtsverletzung sperren lassen.
    Nach VBT-Regeln müssen die Quallifikationen aber urheberrechtlich befreit sein.
    Das heisst auch wenn er es nicht selber sperren gelassen hat, ist es verboten Videomaterial von Quallifikationen schützen zu lassen. Das hat ego egal wie er es hinbiegt wohl getan, weil er ja dafür Sorge leisten muss das die Runden für alle zugänglich sind.
    E.T.M. hat jetzt seine Runde offline und hat damit aber auch gegen die Regeln verstoßen. Dies resultierte aber nach dem ersten Regelverstoß.


    Was mache ich jetzt da als Juror? Müssten beide nicht eigentlich disquallifiziert werden....?


    PS: Hat sich in diesem Fall erledigt, wäre aber dankbar, wenn es dafür eine Regelung gibt, was man dann macht. :)

    ego_hamburg es gehört zum Regelwerk, dass man Videomaterial aus den Qualifikationen nutzen dürfen darf, also hast DU hier klar mit einen Regelverstoß zu tun. Ich muss euer Battel bewerten und werde das jetzt absprechen, wie wir das handhaben.


    PS. Deine Runde scheint ganz gut zu sein, solche Scheiss Aktionen machen aber das Tunier kaputt und führen nur zu unnötigen Komplikationen...
    Würde mich interessieren was E.T.M hier dazu sagt und wäre cool wenn er dazu mal hier Stellung bezieht.

    Finde Rimo ja vom Flow usw. interessanter. Aber würde drauf achten, ab und zu die Pausen besser zu setzen, oder nicht versuchen mit Zwang Double Time zu bringen. Das stört leicht beim Hörgenuss. "Nicht mal exestieren" hätte ich z.B. langgezogen.
    Ivory ist da etwas unterlegen, jedoch textlich sehr gut.
    Rimo dein Quallivideo fand ich besser, finde ein wenig mehr Licht hätte nicht geschadet.
    Ivory dein Video ist da ein Stück langweilig.
    Wird ein knappes Battel


    Ach und Leute hört auf euch gegenseitig zu disliken, dass bringt euch beiden nichts...


    Wünsche beiden weiterhin viel Erfolg :)

    Um die Anzahl etwas einzugrenzen, bitte nur welche posten, die bei den Battels an erster Stelle stehen. Alle anderen haben sowieso nicht genug Favoritenpunkte und das heisst, der Größenteil findet euch WHACK.
    PS. Ausnahmen sind gestattet, solange keine Eigenwerbung und wirklich Potenzial erkennbar ist.


    Freue mich von euch zu erfahren, welche Vorrunden am meisten gefeiert werden :)