Beiträge von Philii

    ;)


    Julian Granzen | 0 : 1


    Koma Jack: Solide Runde, Guter Flow, Gute Reimtechnik, alles in allem eine sehr gute Runde an der man nichts bemängeln kann. Sein Video ist relativ einfach gemacht aber durch Schnitt und Effekte gut in Szene gesetzt und es macht schlicht Spaß sich die Runde anzuhören und anzuschauen. TeKay: Koma Jacks Runde hatte mich schon beeindruckt, da er auch der Favorit war hatte mich das nicht sonderlich gewundert, jedoch hat mich die Runde von TeKay umso mehr beeindruckt, er hat einen sehr nices Flow, eine gute Technik und seine Stimme hört sich, zumindest auf diesem Beat, wirklich gut an. Zusätzlich hat TeKay relativ zu Anfang eine beeindruckende Reimkette die zusammen mit seinem Flow so gut ins Ohr geht, dass ich aufgrund dessen beim zweiten mal hören von Koma Jacks Runde nicht mehr sonderlich beeindruckt war. Fazit: Punkt an TeKay, da er trotz der wirklich guten Runde von Koma Jack meiner Meinung nach auf dem Beat besser war, zusätzlich hatte er noch die zuvor erwähnte Reimkette die mir ausserordentlich gut gefallen hat und auch wenn er nicht der Favorit in diesem Battle ist bekommt er meinen Punkt.


    :D:D:D lassen wir das so stehen

    Ich glaub nicht das echt 3 Leute gegen Koma Jack gestimmt haben :D
    TeKay war jetzt nicht schlecht, aber ich bitte euch dazwischen lagen noch Welten :krueppel:

    Bei solchen Äußerungen frag ich mich immer, ob solche Leute unvoreingenommen bewerten.....


    Natürlich ^^ aber man hat ja trotzdem seine Favoriten. Wenn Koma einmal schlechter sein sollte wein ich! Wird aber nicht passieren hoff ich :krueppel:


    Ps. Stimme Stümper auch zu. Manschmal ist der Anfang richtig schlecht, doch dann hauen die noch ordentlich was raus :rolleyes:

    Hab das Battel gerade bewertet. Stimme hier dem Großteil zu, Venom hat sich selber auf die Fresse gelegt, indem er das Battel viel zu locker sah. Fand deine Runde aber sonst ganz gut, versuchs nächstes Jahr halt wieder und unterschätz niemanden ! ;) :D

    Du wirst nicht "gehatet" (Was für ein behindertes Wort, alter. Warum benutzt das jeder Trottel so inflationär?), weil du dir Mühe gibst, sondern die letzten 3 Kommentare angedeutet hast, dass du Lines zählst und dich von Dima inspirieren lässt.


    E: Für die Ergebnisse und gleichzeitig auch Veröffentlichung der neuen Paare wurde mehrmals von Usern der 19.2. 19(?) Uhr genannt.


    SO ein letztes mal antworte ich drauf.


    Ich zähle erstmal keine Lines indem ich mir ne Strichliste mache(Habe ich nie behauptet), sondern schreibe mir auf Zettel bzw. kritzel das da hin, was ich gut finde. Das können Lines sein oder andere Sachen die mir auffallen. Inspirert hab ich mich sicher von vielen Sachen, ich eifer aber nicht irgend einen nach. Ich fand ein paar Sachen bei Dimas Bewertungen früher nur gar nicht so schlecht. Atzenkalle und andere Jurrymitglieder haben mich aber sicher ebenso inspiriert. Sicher auch irgendwo etwas das JBB. Das heisst aber nicht, dass ich wie dieser oder dieser bewerte oder wie schon angedeutet nacheifer. Ich hab auch Ups Video zum Thema Bewertung gesehen und sicher auch davon die Vorgaben verinnerlicht.


    Kann dir genau sagen wie meine Bewertungsmethode ist:
    Ich gucke mir immer erst beide Runden erst voreingenommen an, damit ich die Lines verstehe. Dann hör ich mir sicher jede Runde nochmal 2-3 mal an und schreib dabei paar Notizen. Und dann gehe ich auf das Video, den Rap und den Text ein.
    Meine Notizen brauch ich meist um den Text zu würdigen, den viele MCs ja mit Mühe verfassen und diesen nicht alle ihn unten in die Videobeschreibung packen.


    Das ist ein Haufen Arbeit ich sass sicher heute den kompletten Tag und gestern den ganzen Abend dran und hab fast nichts anderes gemacht.
    Kannst mich hobbylos nennen, aber ich hatte halt dran Spass, der mir langsam vergeht, wenn ich sehe wie hier von irgendwelchen Forenkindern sich dadrüber beschweren.


    So und vor allem nervt mich der Flame, der schon zu Beginn des Tuniers gegen das Jurrysystem gerichtet ist, weil bestimmte Leute denken das sie alles besser wissen und können.

    Find das echt krass =/ man investiert echt viel Zeit darein und wird schon tot gehatet weil man sich Mühe gibt....
    Du kannst gerne ja alle Battels checken und wenn dich irgendwas stört mir per pm mitteilen. Dann versuch ich deinen Ansprüchen so gut wie möglich nachzukommen, wenn ich diese nichg erfüllt haben sollte. Kb mehr das jetzt mit euch noch anzutun, bin hier aus dem Forum raus.
    Finde das einfach ne Unverschämtheit was sich hier welche erlauben.

    Es ging darum, dass du Lines zählst, was, da man sonst nichts über deine Bewertungen weiß, ziemlich nach JBB 2013 klingt.


    Ne keine Sorge :krueppel:
    Hab mich mehr von Dima inspirieren lassen.


    PS. Ihr trollt euch selbst :krueppel:
    Ist echt krass, dass mit Dima war ein Scherz... =/

    ich bitte darum jeden vote von diesem philli zu überprüfen, ich ahne böses.


    -.- was ahnst du bitte? Langsam reicht es du flamest die ganze Zeit schon die Jurry. Wenn dir das System nicht passt ist das halt so. Nur deshalb müssen nicht alle etwas falsch machen. Wurde nicht ohne Grund genommen...
    Vlt mache ich später auch Videobewertungen. Dann kannst du dir meine Fresse angucken.

    :krueppel: ich hab frei, Semesterferien. Hab schon 6 Zettel mit vor und rückseite vollgekritzelt vo ich lines gezählt habe.
    Video und wie einer rappt kann man ja schnell bewerten.
    Kann nur sein das ich paar Rechtschreibfehler habe, aber ausfürlich begründet hab ich 99 %.
    Bei zu eindeutigen Sachen hab ich mir das aber etwas gespart. Ist aber glaub noch ausfürlicher als es viele anderen machen.