Beiträge von DamageFRo

    Weiß nicht was die Leute hier haben. Mir gefallen beide Runden.


    Mir auch, finde sie auch stärker als die HR also zu mindest bei Tomate ist die RR locker besser als die HR von Wandel.


    Was die Hinrunde Tomate und Rückrunde Barz angeht ist es schwieriger, da würde ich unentschieden geben, also:
    Tomaten Mark 2:1 WandelBarz


    Begründung: Immer schwer zu sagen, da es persönliche Präferenz ist, aber etwas in die Richtung:

    Aber Mark hat viel mehr Potenzial und Wandel denkt halt immer noch, Battlerap hat nix mit Musikalität und Klang zutun, sondern nur mit Lines. Also 2:0 Mark


    Finde es treffend wie die Tomate da frontet mit gleichen Styles / Klang und er macht es halt komplett anders. Ist musikalisch und entertaint in HR und RR jeweils anders. Der Barzer ist da schon eher alte Schule was Battlerap angeht, heißt nicht dass er schlecht ist aber momentan oder mit der Zeit habe ich mir das überhört. Raptechnisch ist er aber sauber, onbeat und auch vom Text nicht schlecht. Da fehlt mir aber das gewisse Etwas, was Mark hier für mich mehr mitbringt. Beide auf jeden Fall 8tel würdig und das schwächste Battle ist wohl nach wie vor das Tamo Battle ;)


    edit: Nochmal Wandelz RR gehört und nicht mehr für so eindeutig empfunden... Enges Ding hier, finde beide Rückrunden stärker als die HR.

    Jannix: Starke Lines, nicer flow, nicer Joke mit der Autotunehook, Lispeln nervt mich nur noch ein bisschen, aber immernoch.


    Dozel: Was soll das sein, whacker Ossi. Und was kippt der Bastard Bier weg? Todsünde im Bro-Code.

    KuchenTV fucking offbeat, die Hook erinnert an Hustensaftjüngling in whack. Sorry, aber da gabs schon besseres. Paar lustige Lines das wars.


    Schimani nicht wirklich gut aber wenigstens größtenteils onbeat, nicer Beat und paar gute Lines, denke der Favorit fliegt hier.

    Dupash gewohnt sicher und stabil.
    Stehfick besser als erwartet sowohl von Text als auch Flow her.


    Sollte trotzdem an Dupash gehen.


    Kann ich nur bestätigen, hätte Dupash da nicht so ein Brett rausgehauen, was auf meinem 4K OLED nochmal krasser kommt, wäre hier ein Favorit geflogen. Schade, dass die SlowMos keine Real-4k sind, das hätte noch gefehlt.


    Tja was soll man sagen, wäre Dupash nicht so ein Ausnahmetalent wäre Stehfick hier weiter. Schade, dass so ein starkes Battle in VR1 zustande kommt, Stehfick hätte durchaus noch bis in die Finals locker wegficken können. Da gabs wesentlich whackere mit mehr Favs. Wollte grad sagen, merken wir uns vor und geben ihm nächstes VBT mehr Favs aber...


    Zu den Vids ist auch zu sagen, das von Stehfick ist nicht schlecht, macht aber nicht so geile Atmo mit Slowmo und noch nem mate der im Hintergrund "cool guckt" wie bei DU. Fürs nächste Video Stehfick: Hol dir nen Drehpartner der cool rumhampelt oder 2 :)


    Starke Runde, freue mich auf mehr von Stehfick aber vor allem natürlich vom Stylemonster.

    Mal davon abgesehen, dass Up die Strafpunkte für die Runde aufgehoben hat, ist das echt nicht Talfs beste Runde.
    Gegner schießt sich mit der "Hook" aber selbst ab. Von Daher...


    Würd auch sagen wegen seines Lispelmauls, aber Jannix hat es ja auch weit geschafft vergangene VBTs... Naja die Antichris-Vermutung puncht genug um den Whacko wegzumachen.