Beiträge von crowdpleaser

    Gut stimmt. Für Bremer Verhältnisse waren sie eigentlich sogar Weltklasse.


    behauptet niemand, aber ein spieler als reinfall zu bezeichnen der seit mitte der hinrunde verletzt ist, ist selbst für deine verhältnisse ziemlich behindert


    wenn du eichin schon was vorwerfen willst, dann die unnötige verlängerung von bargfrede

    nachdem schröder zu mainz wechselt ist es natürlich die beste entscheidung gewesen eichin auch noch los zu werden, der wohl am liebsten den startrainer der bundesliga feuern wollte


    jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich nächste saison wieder drei mannschaften finden, die sich noch dümmer anstellen als werder


    johansson als reinfall zu bezeichnen, der vor seiner verletzungen passable ansätze gezeigt hat, ist so ein typischer classic lassic

    ernsthaft jetzt? 5 von 6 mics? wie kann man das bitte guten gewissens rechtertigen?! if you're reading this... hätte dann um die 9 mics verdient oder wie?


    ihr solltet echt mal an der skala arbeiten, führt 10 mics ein dann geben diese lächerlichen bewertungen auch mal sinn. jedes drecksalbum bekommt min. 4-5 mics, ist doch behindert

    bin enttäuscht von views. paar nice tracks dabei wie still here oder hype aber dafür, dass so viel trara drum gemacht wurde, ist es echt mau. if you're reading this... war 1000 frischer als der rotz und das obwohl es angeblich hieß, dass die tracks daraus es nicht auf views geschafft haben.

    du bist gespannt? der vfb ist heute abgestiegen. nächste woche in bremen wird lediglich ermittelt, wer in die relegation muss.


    hab ja geschrieben, dass frankfurt das selbe schicksal wie ihr erleiden wird und ein 3:0 oder so bei vw ist diese saison jetzt nicht unwahrscheinlich cck

    huiuiuiuiui 20 tracks? wehe es wird nicht gut oder zumindest so gut wie das letzte mixtape, hatte genug zeit für


    oh ich sehe pop style und one dance sind auch mit dabei, da würd sich theneedledrop aber freuen :D

    mich juckt eigentlich wenig wie die anderen spielen, werders leistung macht mir einfach sorgen. würde man die leistung wie zb gegen bayern konstanter aufrufen, dann würden wir darüber reden ob vllt sogar die el-quali möglich wäre (zumindest diese saison). ist ja ähnlich wie bei schalke, würde man sich nicht so oft so behindert anstellen, dann hätte man platz 3 gestern safe gemacht.


    ob man an lieberknecht dran ist und er gewillt ist seine große liebe zu verlassen weis ich nicht, an einen neuen trainer glaube ich nur wenn ichs sehe

    freu mich iwie, zwei heimspiele gegen stuttgart und frankurt wo man es nun selbst in der hand hat, bin schon jetzt aufgeregt
    nur habe ich das dumpfe gefühl bitter enttäuscht zu werden :(


    optimal wäre es, man rettet sich in der relegation mit hsv-dusel und skripnik wird gefeuert. nur blöd, dass es keine gescheiten alternativen gibt und skripnik wohl selbst bei direktem abstieg trainer bleibt