Beiträge von Deso Deaxter

    Zitat

    Original von Badnerka
    Die 257er haben es doch gesagt: Mio Mao gewinnt gegen 4tune und Klaus Bukakke gewinnt das VBT im Finale gegen Tune :D


    Spaß beiseite: Klaus hat verdient gewonnen, weil er besser gepuncht hat als Steasy und es witzig rübergebracht hat. Ich hoff für Klaus, dass er es ins Finale schafft, dafür muss er aber 2 ähnlich gute Runden raushauen...

    Zitat

    Original von Blaight
    Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.

    Zitat

    Original von smexx23
    Meiner Meinung nach gehen hier beide Runden an Klaus. Steasy ist mir zu eintönig, was seine Lines angeht. Klaus hat da viel mehr drauf, ist deutlich schlagfertiger, kontert alles mit viel Witz. Steasy flowt meistens besser und verkauft sich, wie man ihn halt kennt, aber das turnt mich hier nicht so wirklich.

    Ein sehr starkes Battle, nachdem ich Mio's HR gehört habe, dachte ich schon das war's für 4tune, aber die RR von 4tune überzeugt mehr. Sehr sehr guter Konter, da würde ich den Punkt an 4tune geben.
    Die HR von 4tune und die RR von Mio finde ich gleich stark, beide Runden sehr gut, aber kommen nicht an die anderen beiden ran. Hier würde ich ein Draw geben.
    Insgesamt wurden vier unglaublich gute Runden abgeliefert und für mich ist das eines der besten Battles dieses Jahr.
    Schade das die beiden jetzt "schon" aufeinander treffen, haben beide verdient ins Halbfinale zu kommen. Aber die RR von 4tune macht für mich hier den Unterschied.
    Mal schauen wie die Jury entscheidet, wäre nett wenn man die 4tune Fanboys und Hater bzw. allgemein schlecht- oder unbegründete Votes dann aussortieren könnte. Viele scheinen eine Abneigung gegenüber 4tune wegen seinem Fame vom JBB und Mzee zu haben, aber genauso gibt's viele Fanboys deswegen.

    4tune vs. Mio Mao 2:1
    Persteasy vs. Klaus Bukkake 0:2
    Scotch vs. Pimf 0:2


    4tune's RR find ich noch besser als Mio Mao's HR, die beiden geben sich insgesamt aber nicht viel.
    Klaus seine Konter finde ich richtig geil ^^
    Pimf hatte ich bisher nicht so gefeiert, aber seine beiden 4tel Runden sind super!


    Alle Paarungen mit 4tune, Klaus Bukkake, Pimf und EstA wären geil :)

    Zitat

    Original von DerRapGott


    Jungeee, das waren Zitate ... wie unterbemittelt hier einige User sind (kopfschüttel)


    du bist wohl minderbemittelt, da du nicht weisst wie man zitiert...