Beiträge von NinjaOpossum

    Der Flow von Arrow gefällt mir um längen besser, allerdings sind da echt eine ganze Menge unterirdisch schwacher Reime dabei.
    Auch inhaltlich hat Mojo die Nase vorn, er hat wesentlich mehr Gegnerbezug als Arrow. S, auch technisch wirkt er souveräner, wobei ich bei beiden da noch Luft nach oben sehe.
    Ein weiterer Kritikpunkt bei Mojo ist für mich noch das Video, die Location finde ich zwar ganz interessant durch die vielen bunten Farben, jedoch hätte man da noch mehr rausholen können, da ist einfach kaum Action, das Video seines Gegners wirkt hier einfach professioneller.


    Im Endeffekt sehe ich Mojo hier als Sieger an, einfach aufgrund der Tatsache, dass er Arrow. sowohl inhaltlich als auch technisch stärker angreift. Arbeite jedoch unbedingt an deinem Flow, du bist noch zu oft Off-Beat, in die Videos könnte auch mehr arbeit gesteckt werden.

    Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr Mojo sind von der Quali aus gesteigert hat, er ist mittlerweile permanent on-beat und der Flow geht auch klar.
    Das besondere hier ist einfach der Humor, Ich musste beim hören echt mehr als 1x schmunzeln, besonders die "Jackpot - 2 in 1" Line fand ich verdammt witzig.
    Video- und Soundqualität ist auch völlig in Ordnung, nicht das Beste vom Besten aber da kann man sich nicht beschweren, das einzige woran ich was aus zu setzen hab ist am Inhaltlichen des Videos, Ich finde da hätte irgendwie mehr kommen können, hauptsächlich nur eine Location die jetzt auch nichts besonderes ist. Ist nicht all zu schlimm, aber da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.


    Zu Looky ist eigentlich nur das zu sagen, was bereits erwähnt wurde:
    Die Soundqualität ist teilweise unter aller Sau, man kann dich an manchen Stellen fast gar nicht verstehen (finde es daher auch ziemlich unpassend, dass du im Track mehrfach darauf eingehst, dass man deinen Gegner ja kaum verstehen könne).
    Technisch ist Mojo auch einen Tick souveräner, du hast da schon mehr Haus-Maus bzw. unreines Zeug.
    Inhaltlich sieht das ganze schon ein wenig besser aus, dein Gegner wird an manchen Stellen ganz gut angegriffen, aber der wirkliche Hammer fehlt hier, das ganze Herumgereite auf dem Hipster-Ding ist halt nicht wirklich krass.
    Was bei dir (zumindest meiner Meinung nach) besser ist als bei Mojo ist das Video, da ist mehr Action, es wird mehr entertaint.


    Im Endeffekt gehe ich aber für #Mojo Jojo, der Rap überzeugt mich hier ganz einfach mehr.

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    hab ungelogen 15min gebraucht und notiert während ich die runden gehört hab


    wer für ein battle 2 stunden brauch is einfach inkompetent


    Du willst uns also erzählen, dass du 4 Runden in 15 Minuten auf Herz und Nieren geprüft und vollständig analysiert hast?


    Hut ab.