Beiträge von tomsaen

    Zitat

    Original von TightMike


    Find ich auch! Dennoch hätte sie das bis zum Ende hinziehen können. Sie ist ja aus dieser Doktor-Rolle entflohen, als Mikzn fertig war.:(


    True Story?


    Also, da Du den Track anscheinend nicht verstanden hast.


    1. És stellt Erkrankungen fest (als Ärztin - logisch ge?)


    2. És holt sich rat bei "Dr." Mikzn (letzter Satz -> Arsch versohlen (machen Ärzte außer in deinen Wunschp0rns eigtl nicht))


    3. És kommt mit normalen Punches, abgesehen vom Doktor-Spiel.



    Ich hab Dir HIER ein Lied ausgesucht, dass sicher einfacher zu verstehen ist, als stumpfer BattleRap. Viel Spaß!



    EDIT BY MOD:
    lol ich mache so lustige posts ey :chu:


    __
    Dass das mega unlustig ist, Du Volltrottel, weißt Du ja sicherlich selbst.

    Zitat

    Original von Hawkdbg
    "Pimp mit Niveau"
    achso...


    weißt du es denn besser? im rl würdest du ne dicke wurst in deinen schlüppi machen, wenn er sich vor dich stellt.

    Zitat

    Original von ChemixXx
    die is so was von hässlich,kann gar nich rappen, is ne lesbe, hat nen sprachfehler und kommt trotzdem 2x gegen gute rapper weiter? X(
    nächste runde wird die hässliche bitch dann hoffentlich von scotty auf nem neek-beat zerfickt! :king:


    ich hoffe Dein Name hat nichts mit der ehrwürdigen BSG zu tun. ansonsten disqualifizierst Du Dich selbst mit deinem "is ne lesbe".


    aber yo, nur Leute die Schwänze mögen können rappen.. :wall:

    Zitat

    Original von Piicaaso
    Esmaticx ist ne gute Rapperin, aber ich glaube hier ist Schluss, denn der J. blabla hat ne viele bessere Runde gebracht, denn der Flow, Text und Humor ist besser, das einzige was schlechter ist, ist das Video!
    Falls esmaticx gewinnen sollte, wäre das mehr als unfair, denn das würde für mich heißen das der Contest nicht Objektiv verläuft und "favoriten" automatisch weiter sind, vorallem wenn sie Frauen sind.


    ist jetzt Blödsinn das als "unfair" abzustempeln. Geschmäcker sind nunmal verschieden.