Beiträge von RoQx

    ,,dein schniedel ist grad mal ein liliputaner".. wer rappt denn sowas ein und schämt sich nicht


    ja ich habs echt probiert mehrmals.. ist wohl logisch das sich in 1000 versen ein zwei punches verirren..


    zweifelt auch keiner daran dass die buben flowen können.. aber darum gehts ja nicht

    ich kann euch alle echt nicht verstehen :D was bp hier abliefert ist doch komplett zweckreimmassaker... nicht ein punch zu finden.. schon traurig..
    nur sinnloses drogengelaber und blablabla.. super...
    auch das jc so gelobt wird.. wofür denn :D? hört bitte mal auf den text bevor hier wie wild kommentiert wird..
    ct haut einen natürlich auch nicht aus den socken aber die kommen wenigstens mal auf den punkt.. auch wenn das gesamtprodukt da zu wünschen lässt. ist ja immerhin ein crew battle..
    also hier nur nach klangbild zu urteilen halte ich für falsch.. sollte schon inhaltlich betrachtet werden das ganze..


    achso: das keiner die schießbudenline gegen jasper lobt :D
    klasse ding :D
    dieter bekommt natürlich liebe <3


    splash ed. natürlich sehr enttäuschend

    ey jetzt muss ich mich wirklich einloggen um den kack zu kommentieren.. happy beckmanns rr hat wohl alles gefickt :D .. sau lachhaft was kico abgeliefert hat.. nichts amüsant und einfach schwach.. und dann immer dieser versuch neuen style zu entdecken.. oh man...


    auf jeden fall haar lines ficken kico, ob er will oder nicht.. das war ne todesschelle




    edit : und wenn er da mit koffer ein auf dicken macht.. man echt peinlich! bleib bei deiner kappe und gut ist