Beiträge von Hero1991

    Also ich glaub schon das jemand der sich "repper" oder "mc" nennt ein lied in 3-4 std schreiben und aufnehmen kann.. Es ist alles iwie komisch.. Zuerst die Rohqualy aufnahme, und dan auf einmal das Notvideo wo er beim letzen part nicht a mal den text nicht kan..


    ich rate mal (er hats ja auch erraten) das der liebe Dieter bischen schummeln wollte und dan anschließend seinen letzten part geändert hat.


    Vlt sollten sich die jurroren mal das alles genauer anschauen.. ;) lg

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    da hab ich doch richtig gelegen mit der spike hook, danke.. :)
    ich lad mal meine runde in der rohquali hoch, sonst denkt später einer ich hätte gekontert, haha..


    http://speedy.sh/8r9A2/roh-64tel.mp3


    hmm.. ich habe ne frage? wie bist du auf die idee gekommen brainfuck und spike zu erwähnen wobei spike und da.niko nicht a mal ein lied gemeinsam haben, und ausserdem garnichts was mit einander zu tun haben im bereich musik? für mich klingt das nach video konter.. lg

    Nico der klare sieger, mehr punchlines und richtiger zugang zum kontra.. sehr starke lines, der kontra hat eig nur auf stark gemacht.
    video mäßig versteh ich nicht die blauen lichtsrahlen da ist ja kein licht da hahah.. xD
    der feat auf kontras "diss" ist um einiges besser als kontra selbste.. !

    Ich finde niko wird weiter kommen, weil er direkt auf leo angeht, und seine lines kontert. Leo hat ja eig iwas geschrieben, nur halt als diss und nichts gegen den niko..
    auserdem benimmt sich Leo als ein schleimer und muss alles gerechtfertigen .. Wenn du musik machst mach sie so das sie dir gefällt und da braucht dich die meinung der anderen garnicht zu interessieren..


    lg

    Wie lang ist die datei die du schickst?


    also wen sie nicht länger ist als 1:58 gibts da einen trick. Die datei in voller qualität exportieren, und dan in audacity eingeben und nochamal exportieren, verliert fast garnichts an qualy´(also so wenig das man das kaum merkt ausser man ist ein tontehniker) .. lg