Beiträge von Soupe

    Stimme und Flow von zekktor erinnern mich stark an Scotch, liegt vielleicht am Beat. ADI hat beim ersten Part gezeigt, dass er was drauf hat. Auf den Beat so zu kommen, hätte ich nicht erwartet, aber ist leider nicht perfekt. Was man natürlich verbessern kann. Wenn man nur den ersten Part von ADI bewertet ist das echt knapp, Punches von ADI treffen halt irgendwie nicht, mir ist nichts im Kopf geblieben außer, dass du auf den "Beathandle" von dir Aufmerksam machst, weil zekktor dachte, dass du auf den nicht klar kommst. zekktor hat paar oberflächliche Punches und geht größtenteils auf das Alter von ADI ein. Ich weiß nicht, ob der zweite Beat von ADI bewertet wird, wenn ja hat ADI vermutlich gewonnen, wenn nicht, ist es für mich eine knappe Sache. Wenn man jetzt weiterdenken mag, hat ADI den zweiten Part reingehauen, damit er zeigen kann wie er auf langsamere Beats kommt und somit etwas besser im VBT vorankommt, aber danach wird wahrscheinlich nicht gewertet.

    Liegt das an der Aussprache dass man Devin an manchen Stellen nicht vesteht? Finde den Beat echt scheiße, Acis kommt da besser drauf, aber niemand wirklich gut. Liegt vielleicht am Beat oder es kommt mir nur so vor. Obwohl die Hook von Acis da besser ist, um sich da ein. Schwere Entscheidung, müsste man sich mehr mit beiden Beschäftigen um sich richtig entscheiden zu können.

    Autotune muss echt nicht sein. Mir bewusst, dass es Geschmackssache ist, aber ne der muss echt nicht sein, das war denke ich mal das Outro, war eine gute Idee aber mit Autotune nicht so nice. Im ganzen passabel, man kann sich ja nur bessern, außer man ist schon gut

    Also wenn die Qualität sich von Storno verbessert, Audio und Video, kommt dabei bestimmt noch besseres bei raus. (don't h8 me for the grammar).
    Raptechnisch ist Storno für mich vorne, hat paar gute Lines mit direktem Gegnerbezug, die Lines von 2Kuhl sind recht oberflächlich, ich glaube das einzige was sich auf Storno bezogen hat war das mit der Maske.
    Im Ganzen beides unterhaltend, Stimme von 2Kuhl geht, ist beim ersten mal höre ok, bei zweitem mal nicht mehr zu ertragen.

    VS.: Ums nicht im Rap-Genre auszudrücken: Hau mehr Kraft & Stimme in deinen Text, du hörst dich gelangweilt an. Mehr Elan, Überzeugung - Du willst zerreißen!Ic


    Vielleicht macht er es extra so, der Gegner langweilt ihn und er denkt sich, ne den mache ich auch so bisschen fertig, brauche an ihm meine "Zerreißerlust" nicht zu verschwenden.