Beiträge von NoRat+IO

    Zitat


    nebenbei gebe es - hätte basti gewonnen - genauso hunderte solch tief verletzter fanboys die das ganze als verschwörungstheorie zu durchschauen versuchen.
    danke für die aufmerksamkeit.


    ich find es ja witzig, wie nebenbei der gleiche grüne salat von beiden seiten kommt, ob basti oder weekend. die vielzahl der freds hier geht gegen die jury und die abwicklung sinnloser votes. sollte man mal registrieren bevors um verschwörung geht.


    bitte keine aufmerksamkeit

    hmm. als freshy son event neu zu erleben is ne feine sache. da eröffnen sich welten. herrlich. hätte nich gedacht, dass mir solche battles wirklich so zusetzen können, vom kick ma ganz abgesehen.


    für die orgi und die tunes herzlichen dank.


    [aber]
    am ende nu bleib ich mit nem fragezeichen zurück. jury? sry aber was da leute wie falk oder julian gupta als begründung abliefern is einfach nur n witz. vll sollte man in den zwischenzeiten auch mal jurybattles austragen. vll würde auch schon ne anständige auszeit helfen. interpretation und privat emotion is das eine, aber halbohrhasen sind irgendwie genauso unnötig wie würfelbots.


    is schade und vermiest mir persönlich das event im ganzen dann sehr sehr dolle. kleine wiedergutmachung am rande. beide wollen nicht mehr teilnehmen. toll! freut mich. ne dritte season würde mich bei solchen orgelpfeifen in der jury nämlich nicht mehr interessieren.


    danke