Beiträge von Wermen

    Komplett drauf scheißen. Der Aufwand, um jede einzelne IP herauszufinden und eine Person dahinter ausfindig zu machen, ist enorm bei der Masse an Leuten, die diese Streams (Streamcloud, Openload, Vidzi etc.) benutzen. Weshalb man sich eher darauf konzentriert die Leute zu stoppen, die diese Streams betreiben oder das Material hochladen.


    Ich schaue seit etlichen Jahren illegal bei Kinox/Movie4k(2k), obwohl ich Amazon Prime und Netflix habe, und bei mir ist bis dato nichts passiert.. Die neusten Serien gibt es leider halt erst viel später bei uns. Egal, ob im Fernsehen oder beim deutschen Netflix. Teilweise hängen manche Serien bei Netflix ja noch 2-3 Staffeln hinterher. Und Serien von TNT, HBO, Syfy etc. bekommen wir ja überhaupt nicht. Als Serienjunkie ist man dann schon fast gezwungen Kinox etc. zu benutzen, wenn man nicht ewig und drei Tage warten will.


    Ich muss ehrlich sagen, dass das ganze richtig System scheiße ist, aber man kann da leider nichts machen. Ich würde auch gerne legal alles verfolgen, aber es geht einfach nicht wirklich. Wenn man nicht in den USA wohnt, hat man leider Pech gehabt, wenn man aktuelle Serien legal verfolgen will. Ich mein, man kann sich vielleicht die ganzen US-Pakete online bestellen und mit VPN über eine amerikanische IP reingehen, aber der Aufwand dafür ist einfach lächerlich. Von der beschissenen Geschwindigkeit, die du dann am Start hast, ganz zu schweigen.


    dachte eig man kann hbo go auch in deutschland gucken aber hab mal gegoogelt was das für ein aufwand ist :D


    und fear the walking dead ist wirklich so gut? hab die staffel gar nicht mehr verfolgt weil ich nach der letzten staffel eig das interesse verloren hatte

    Würden sie speziell meine Musik wirklich anhören, würde ihnen immerhin auffallen, dass es hier doch noch ein paar wenige Musiker gibt, deren Genialitätslevel den des Durchschnitts bei Weitem überragt.


    wenn man den r.in durchschnitt bei weitem überragt ist man aber immer noch wack

    Doch. Für dich Grammarnazi hocke ich mich nicht extra am Computer, sondern tippe den Scheiß am Handy ein. Nur damit du weißt, was ich mit Mühe meine. Dumm wie Scheiße bist du ja trotzdem ,auch wenn deine Rechtschreibung perfekt und fehlerfrei sein mag.


    liegt dein katastrophaler satzbau auch daran dass du mit dem handy schreibst?

    Ja, das ist wahr, aber Köln hat auch einfach mal bisher 22 Mio rausgehauen. Und man hat jetzt doch sehr viele Stürmer im Kader. Ich gehe davon aus, dass es für Modeste noch weitere Interessenten geben wird und man ihn diesen Sommer noch abgeben kann. Ich kann mir nach dem ganzen Theater nicht vorstellen, dass er bleibt.


    stimmt schon aber er ist ja anscheinend hinter der ganz dicken kohle her und die kriegt er wohl nur in china. könnte mir auch vorstellen dass er darauf baut dass köln ihn nächstes jahr verkaufen muss um noch geld für ihn zu bekommen.

    Bin mal gespannt, ob er Modeste ersetzen kann. Nach dem ganzen Theater bezüglich seines Wechsels kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison in Köln spielt. Cordoba ist ja nun nicht so die Scoring-Maschine bzw. der Vollstrecker als der Modeste nun aufgetreten ist. Ob ein Cordoba für 15 Tore in der Saison gut ist? Wer soll in Köln sonst die Tore schießen?


    der wechsel von modeste ist jetzt ja erst mal vom tisch.

    Finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn man Leuten mit nur einer Line (im 32stel als Beispiel) komplett definieren kann (Mukke für VBT-Kiddies) ist das schon ne sehr gute Leistung. Simpel aber simultan genauso effizient.


    dann hättest du seine gegner doch eigentlich besser finden müssen