Beiträge von sissie

    Oh man wie respektlos das ist, wie übertrieben gehatet wird.
    Sind die meisten hier 13 oder wieso vergesst ihr, dass jeder Mensch verschiedene Meinungen hat? Ich war auch für Basti aber als normaler Fan, weil ich seine ganzen Battles immer geil finde und ihn den Splashauftritt gegönnt hätte. Aber mit haten ändert ihr doch nichts und wenn ihr rappersin zum kotzen findet, konfrontiert euch doch nicht mit der seite, solche leute braucht die Seite eh nicht. Schließlich geht es beim Battlen nicht dabei, welchen Typ Rapper man am liebsten mag oder welche Musik sich besser angehört hat, sondern um die lines, texte usw. Das wird alles von der Jury (meist ausführlich) interpretiert. Könnt ihr das auch anstatt nur zu jammern? Klar, die meisten User waren für Basti aber ich glaube, dass die meisten ihn nur nach dem hauptsächlichen beurteilen und sich keine Gedanken über die Lieder/ Texte machen und ich bezweifle, dass die meisten den Zusammenhang überhaupt garnicht kennen. Bei dieser Finalrunde muss man als Fan von Basti sich nicht der mehrheit anschließen, sondern seine eigene Meinung vertreten. Durch Argumente zum Beispiel, denn ihr könnt nichts anderes sagen als scheiß jury, basti war besser usw.