Beiträge von kyichu

    Vote geht an _________________


    Beide starke Teile aber finde bei Nassie das Z nich so gut, und im Allgemeinen bei _________________ das schönere Gesamtbild, bei Nassie hätte eine saubere schwarze Outline glaub ich noch viel rausholen können. _________________ echt schöner Style mit schönem Flow und dynamischen Formen.


    Probs an beide, schönes Battle =)

    Na dann lad ich mal hoch :D Wollte eigentlich erst nach dir hochladen :D
    Leider hat mein Scanner die Farben bisschen gefressen :/ Hab einmal eine digitale Version und einmal eine Version mit Markern für das Battle jetzt hier... :)


    Zitat

    Original von Prunks
    EY JOO! ich hab mal ne frage.
    zählt es auch wenn ich zum Beispiel das Piece vorzeichne und dann bei photoshop coloriere und dann den rest zeichne?



    Zitat

    Original von Thai
    Ja, da der Punkt nicht als Regel aufgestellt ist :)
    Hätte jemand etwas dagegen gehabt, so hätte er das ja miteinbringen
    können!


    zu der photoshop sache... hab das hier so aufgefasst als würde das in ordnung gehen. hab nie irgendwo gelesen, dass pc bearbeitung nicht erlaubt ist :P
    werde halt in zunkunft drauf verzichten ?(

    Also ich Finds eigentlich recht fresh :D auch die drei Dinger oben echt Nice teile, die 2 oberen haben echter character ähnliche buchstabenform Find ich gut, geht halt weit weg vom typischen Balkenzeugs aber warum nich :)

    Jo hast auf jeden fall recht, wollte halt sowas wie ne 2te ebene schaffen aber hätte die Blocks wohl deutlicher farblich absetzten sollen dann wäre das wohl besser rübergekommen :rolleyes: denke aber wenn man mal beide Ebenen zusammen als Buchstabe betrachtet sind die Proportionen eigentlich recht stimmig :D also dachte ich zumindest :p edit: bis auf das N das is leider bisschen gequetscht :D

    Zitat

    Original von Nassie
    Also mir gefallen die Buchstaben vom kyuchi 100 besser als die vom terrorsquad , Die Buchstaben harmonieren miteinander gut und die dünnen Balken gefallen mir auch super . Das vom Terror hat ein paar Proportionsschwierigkeiten und ist auch vom Gesamtbild her nicht so gut.Das N zum Beispiel ist einfach nicht gut durchdacht und steht ziehmlich wackelig.
    Deshalb mein Vote immernoch an kyuchi :D


    kyichu nicht kyuchi :zeter: :D

    Das obere, war aber mit dem Fillin nich so zufrieden und hatte es zum glück ohne Farbe fotografiert davor und bin dann mit ps n bisschen drüber gegangen. Das untere war sozusagen vorentwurf...


    mein vote geht an 3xnein, sieht vom style her ausgereifter aus, auch schön wie du die schnörkel da eingebunden hast. Alles schön stimmig :)
    bei prunks find ich das fillin und die farben ziemlich fett aber buchstabenmässig hast du einfach zuviel zusätzlich ranklatschen wollen denke ich :)


    aber insgesamt schönes battle :thumbup:

    hab halt nur fillin und drumrum mit pc gemacht die letters sind ja gezeichnet, hab auch mit markern probiert aber da is mir kein fillin gelungen das mir gefällt... wenn das nich klar geht dann reich ich die markerzeichnungen hier ein :)