Beiträge von kyichu

    hast auf jedenfall nen schönen eigenen style den du auch konstant weiterentwickstelst, find ich gut! gefällt mir auch immer besser! nochmehr würds mir gefallen wenn du da bisschen mehr dreidimensionalität reinbringst, durch blocks oder sowas mehr schatten etc. kann auch sein dass du absichtlich so 2d bleibst, fänd ich aber so next step mässig :D aber schon gute entwicklung denke ich 8)

    Wow beide Dinger hier sind echt krass!
    Wirklich knappes Battle, sind finde ich schon zwei ziemlich unterschiedliche styles und so schwer zu vergleichen halt, ich probiers mal:


    Buchstaben:
    3xnein: find ich krass, alles passt gut zueinander bester buchstabe finde ich das E das is richtig sick und schlechtester meiner meinung das N
    ________: sehr schön dynamisch mit Linienstärken gespielt usw auch sehr krasse buchstaben, bester N schlechtester E finde das E zu groß irgendwie


    aber unterschiedlicher style halt von den buchstaben find ich beide auf ihre weise gleich gut also hier unentschieden...


    Fillin & Farben:
    3xnein: farben passen gut zueinander aber eigentlich nix besonderes hier hättest du denke ich noch viel mehr rausholen können, kommt aber halt auch immer auf den typ an ob mans farblich üppig mag oder nich
    _______: schön harmonierende farben die auch noch deinen 3d effekt unterstreichen auf jedenfall fresh...


    hier für mich auch wieder ein unentschieden :D haben beide solide fillins aber keiner hebt sich vom anderen besonders ab.


    Gesamtbild & Style:
    3xnein: sehr sehr gutes Gesamtbild, harmonisiert alles super... überall tauchen gleiche formen auf und wirkt im gesamtbild einfach wie ein echt freshes stabiles piece
    _______: auch sehr schönes gesamtbild, ist halt wilder als das von 3xnein und auch vlt vom gesamtbild bisschen unharmonischer aber ich find du hast so highlight stellen drinnen die wirklich krass sind wo sich dein style wirklich gut zeigt vor allem beim f und i wos eng wird finde ich, eistee coole spiegelung untem im glas aber hättest du weglassen können find ich


    joa hier schenkt ihr euch auch wieder gegenseitig nix für mich auch unentschieden


    insgesamt trau ich mich das nich wirklich zu bewerten :D finde beide peaces sehr stark bei 3xnein wär ein bisschen mehr komplexität in fillin etc vllt besser gewesen und bei ______ das e kleiner und enger und den eistee weg :P aber was sag ich glaub ihr habt mehr ahnung :D probs an euch beide! ich seh hier ein unentschieden :D

    vote an VocaLone


    mag deinen Style, buchstaben wackeln hier und da wurde ja schon gesagt aber ich find das Gesamtbild überzeugt einfach und du hast einen soliden style der sich in all deinen bildern bisher gezeigt hat und den du durchziehst, gefällt mir!


    ko.lipz


    auch nices bild, finde aber es kann mit dem von vocalone nicht mithalten, style is einfah dynamischer und ausgereifter und die buchstaben sind auch nicht so solide bei dir, trotzdem finde aber sind paar witzige ideen in deinem peace und finde, dass du experimentieren willst auch gut!

    Zitat

    Original von Ba-Ti


    so wackelig fand ich sie diesma nicht, der linke balken geht ein wenig aus der norm, aber finde ihn deswegen nicht schlecht, jap der linke hätte n wenig kürzer gekonnt.
    Finde ich auch nicht, wieso überall die selben Elemente, mit dünnem Balken würde das O sehr instabil wirken finde ich.
    N haste recht. E hatte ich zuerst einen mit konstanter Balkenstärke, sah scheiße aus, sah der besser aus. Geschmackssache.


    Danke für die Kritik =)


    jo war jetzt keine kritik im sinne von schlechtmachen sondern hab einfach mal runtergeschrieben was mir spontan aufgefallen is :D keep onnnnnn :smoke:

    finde das fillin von den blocks ziemlich nice unterstützt schön 3d effekt. buchstaben find ich okay aber nicht super, sind etwas wackelig. beim M ist der linke untere fuß mist und für meinen geschmack die oberen beiden ausläufer zu groß. beim O sollte der rechte balken denke ich dünn sein so wie bei den anderen buchstaben und nicht dicker werden das wurde besser aussehen. beim N ist der mittlere balken zu dünn (beim M auch der Mittelteil) und den rechten oberen ausläufer hätte ich nach rechts laufen lassen, so wie es jetzt ist bildet sich da finde ich ein loch und das N ist sehr geneigt. E finde ich bester Buchstabe ausser der Teil der Rechts unten nach oben geht, da hättest du eine konstante Balkenstärke gebraucht, genauso wie beim O. Aber an sich bist du da auf nem guten weg, versuchs nochmal genauso zu machen nur meine tipps zu beherzigen :smoke:

    Fettes Teil :) Dein Gesamtbild is schon stimmiger muss ich sagen, die Idee mit der Maske hatte ich auch hab die aber verworfen :D Das Man find ich auch gut gelöst, hab mir schwer getan mit dem ganzen Wort irgendwie :D und erst wieder digital koloriert und dann nur noch mit halber Lust das Ding durchgemarkert :D

    mein vote geht an vocaLone


    Besseres Gesamtbild richtig schöner Style mit schöner Dynamik und spannenden Formen, auch krasse Elemente die du eingebaut hast mit Wölkchen, Drips und diesesn gänsefüßchenähnlichen Teilen allgemein freshes Piece obwohl das C für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr hinter dem L verschwindet.
    ReosZwo auch ein schönes Teil aber kann finde ich nicht ganz mithalten mit dem gegnerischen, diese Rautelöcher gefallen mir nich so Buchstaben liegen auch kreuz und quer und sieht meiner Meinung nach ein wenig instabil aus gesammt. Character is witzige Idee auch mit dem Hut aber der gefällt mir auch nich so..


    Trotzdem Probs an beide! Schönes Battle