Beiträge von Zlayer

    Ein Newcomer namens Vocal hat mich dieses Jahr schonmal erstaunt!
    Ich bin wirklich gespannt, was wir im Laufe des Turniers noch von ihm zu hören bekommen...



    [YOUTUBE]4YXHgSxxsAc[/YOUTUBE]

    Ich bin noch dabei mich durch diesen Urwald an Qualis zu wühlen... :O :kaputt:



    Sined-One, Um erstmal auf deine Frage zu antworten, ob wir neue Leute sehen wollen oder lieber alte Bekannte:
    Ich freue mich natürlich über jedes bekannte Gesicht, aber es müssen sich natürlich auch immer wieder neue Talente vortun.



    Meine Favoriten sind dieses Jahr allerdings fast ausschließlich schon bekannte VBTler...:


    Duzoe - Feier ich einfach hart! Krasser Flow mit krasser Stimme zu krassen Texten!


    Dirty Maulwurf - Feier ich auch schon bisschen länger, sein Rap-Style ist total geil und seine Quali dieses Jahr ist glaub ich das geilste, was ich je von ihm gehört hab, da er zu 102% für diesen Materia-Beat gemacht ist!


    Gio - bei ihm feier ich seine Texte brutal. Gegen Ésmatixc ist er mir erst so richtig aufgefallen.


    McTwist - Bekannt durch EstA. Er hat auch nen krassen Flow und seine Quali gefiel mir gut.


    Vocal - Ein noch unbekannter Neuling. Seine Quali hat mich auch umgehauen! Er hat den Peet-Beat aus dem 8tel von BB gg 3Pluss benutzt und flowt echt hammer darauf! Textlich macht er einen soliden Eindruck. Gegen Gegner kann er bestimmt richtig bös punchen.


    Da die ersten 4 genannten ziemlich sicher relativ weit kommen, bin ich am meisten auf Vocal gespannt! Von ihm kennt man noch nichts. Egal wie weit er kommt (Einige Runden wird er auf jeden Fall bestehen), er ist jetzt schon einer der Gewinner dieses Turniers, denn danach hat er sich wenigstens schonmal einen Namen gemacht und es werden ihn sehr viele Leute in Erinnerung behalten...



    Hier ist seine Quali, damit ihr wisst, wovon ich rede:


    http://www.youtube.com/watch?v=4YXHgSxxsAc


    [YOUTUBE]4YXHgSxxsAc[/YOUTUBE]





    VBT LEBT!!!


    :king: :thumbup:

    Gio fand ich letztes Jahr schon krass.


    Bei mir im Kopf geblieben ist er dadurch, dass seine Texte wirklich in jeder einzelne Zeile den Gegner trifft. (Und das will wirklich was heißen, wenn ich sowas sage, da ich eigentlich in erster Linie mehr Wert auf das musikalische setze, sprich Beat, Flow etc ;)) Deshalb war es auch völlig ungerechtfertigt, dass er so früh rausgeflogen ist...



    Bin mal gespannt, was uns dieses Jahr erwartet... :):thumbup:

    Seinen Namen kannte natürlich auch schon seit letztem jahr gg ésmaticx...


    Jetzt hab ich erstmals was von ihm gehört und muss sagen:


    Der Junge ist ja richtig krass! 8o


    textlicher inhalt ultra gut, stimme gut, beatgeschmack gut, flow gut,...


    bin mal gespannt...

    Ich verstehe einfach nicht, wie man solche oldschool-einschlaf-Beats benutzen kann... Man will doch im Kopf bleiben und so ein Beat bleibt mir selbst nach 2304392488x hören nicht im Schädel.


    Deshalb HASSE ich auch diesen arroganten, misslungenen Bengel namens Pimf! Der Rucksackträger mit deinen verhurten Emobeats!!! :wall: :wall: :wall:
    Ich will Brrrrretter!! Muss nicht unbedingt son kranker Scotchtechnokram sein, aber Punch oder Kico etc haben schon nen fetten Beatgeschmack ;)
    Aaaaaaber, ich weiß auch, dass es hier ja nur um den Text, sprich die Punches geht... Also labert mich nicht voll ;) :*


    JBB Quali ist besser, allein schon wegen dem guten Beatgeschmack von Juliensblog :D


    Trotzdem doper Rapper, um hier nochmal ein klaren Fazit zu ziehen. ;)

    Einfach nur GEIL!!!


    Besseren Beat hätte er gar nicht picken können!


    ÜBERKILLAMÖRDER-DOPE!!!



    Frechheit von dntsy, dass er erst gg ihn gewinnt und sofort danach beschließt, aufzuhören... Das ist scheisse für die Fans, da sie ja auch was hören wollen und noch beschissener für Mauli. Das muss man ja nun nicht weiter erläutern...


    Mauli zerfickt dieses Jahr!

    Kommt mir das nur so vor, oder bewerben sich dieses Jahr sehr viele Weibaz?
    Es gibt durchaus besser rappende Frauen, als sie. Und mehr als 1-2 Frauen für die Quote brauch ich in einem RAP-Battle-Turnier auch nicht, weil die meisten Frauen dabei, ohne es zu wollen, lächerlich rüberkommen... ;)

    Wow!
    Richtig geiler Flow. Beatwahl nach meinem Geschmack. Text solide, gegen konkrete Gegner kann er bestimmt richtig gut punchen. VOCAL ist auf jeden Fall ein Hoffnungsträger für das diesjährige VBT.
    Seine Halbgesangs-Hook ist ein absoluter Ohrwurm, die ich heute nicht mehr aus dem Kopf bekomme. ;)
    Erst sehe ich: Duzoe macht mit. Jetzt sehe ich Vocals Hammerquali...


    VBT ist doch nicht tot!!!


    PROPPPZ! :thumbup: