Beiträge von Knokk

    Der Beat gefällt mir auch sehr gut :D
    Und der Name des Beats passt auch super dazu! Das hat man ja auch nicht immer ;D
    Hab dir 10 Punkte dagelassen, mach weiter so!
    Gruß, Knokk :D
    Für ein Gegenvote wäre ich dankbar :D

    Danke für die Antwort Mad Phonetics, das hab ich gesucht!
    Danke SaruBeatz, meinte Aber dass man nicht gedrückt halten muss :D
    Peace
    Knokk


    Edit:
    Okay noch ne Frage:
    Ich habe ne mpd angeschlossen und habe ein paar channels auf diese fader gelegt, beziehungsweise die Mute-Knöpfe auf diese Tasten gelegt, ich hoffe ihr wisst was ich meine :D dann habe ich auf rec gedrückt und ein bisschen rumgespielt. Soweit so gut, nur jetzt schaltet sich der eine Channel im Step-Sequencer jedesmal auf Mute wenn ich das Pattern starte.
    Ich krieg das da nichtmehr weg, vermutlich weil er aufgenommen hat dass ich es am Anfang gemutet hatte. Kann man das irgendwie sich anzeigen lassen? Ich dachte eigentlich bei 'Edit Events' oder beim 'automation Clip' könnte man das wieder rausnehmen, geht aber nicht da dort irgendwie nichts wirklich angezeigt wird.
    Danke schonmal,
    Knokk

    Hey, hab mal eine Frage zu FL-Studio, um genau zu sein zu dem Plug-In FPC, wobei es die Funktion bestimmt auch außerhalb des FPC's gibt.


    Also mein Problem ist, wenn ich auf den Trigger für zB ein 8-sekündiges sample haue, dann aber nach 4 Sekunden nochmal draufhaue spielt er beide Samples voll ab, das heißt sie überlappen sich eine Zeit lang. Ist ja auch oft so gewollt, ich hätte es aber gerade gerne, dass ich einmal auf den Trigger drücke (ohne gedrückt zu halten) und er das Sample in dem Moment dann aber neustartet, in dem ich nochmal drücke, es dann aber nicht überlappend abspielt, sondern eben "abbricht" und neustartet.
    Ich wette es ist simpel, und man hätte es auch durch Suchmaschinen gefunden wenn man das passende Stichwort dazu hätte, kenne mich leider nicht so gut aus, daher bitte ich um Verzeihung falls die Frage schonmals erläutert wurde :D
    Gruß
    Knokk

    Du nennst dich harter rapper doch kommst mir wie ne nette omi vor,
    schreibst deine netten rapgedichte jeden sonntag vor dem Monitor
    jep ich bin omnivor und esse rapper wie omis kuchen,
    doch bitch bevor dich fresse geh dich lieber nochmal duschen


    maskenball
    steckerleiste

    Ich fänds fett wenn mal jemand über n Beat von mir rappen würde und ich mir das anhören könnte!
    Also wenn du Bock hast kannst du ja mal auf meiner AP reinschauen, hab auch noch auf dem PC einiges.

    Ok also danke erstmal für die ganzen Antworten!
    Ich hatte mir das schon gedacht, dass USB3 nicht den großen Unterschied bringt aber wollte mal eine Einschätzung haben wie andere das sehen. Dass ein Wertverlust auftritt ist natürlich klar, ich wollte nur sichergehen dass es nicht totaler Ramsch nach ein paar Monaten ist ;) Ich meine zB tastaturen hatten ja auch mal andere Anschlüsse :D Aber gut, das Thema wäre dann geklärt!


    Zu der Sache mit der LPD: Ich habe mir mal ein Billigding geholt, ein iCon i-Pad (hat nichts mit Apples iPad zu tun). Vielleicht kennt das ja jemand, sieht so aus:
    iCon i-Pad.
    Habe es nur überhaupt nicht hinbekommen das irgendwie mit Fruity Loops zu verknüpfen, da haben mir entweder die richtigen Treiber oder was auch immer gefehlt. Vielleicht war das Teil auch kaputt..
    Naja und ich wollte mir diesmal irgendwas von einem renomierten Hersteller kaufen und daher auch ein bisschen mehr Geld ausgeben.
    Benutzt ihr eure MPD eigentlich mit dem FruityLoops Plug-In FPC?

    Hi, ich habe vor mir in nächster Zeit eine Akai MPD zuzulegen um diese mit Fruity Loops zu verknüpfen. Im Internet habe ich schon gesehen dass dies möglich ist.
    Welche genau die richtige für mich ist, weiß ich noch nicht. Es sollte möglichst nicht mehr als 250€ kosten.


    Den Thread habe ich eigentlich deshalb eröffnet, weil ich fragen wollte, wie es so aussieht in Zukunft, bringt Akai regelmäßig neue Sachen raus und lohnt es sich auf etwas neues zu warten?
    Die Dinger laufen ja über USB, aber ist USB 2.0 nicht eventuell bald schon veraltet? Ich meine es gibt ja schon USB 3.0 und ich habe nur keine Lust dass ich jetzt eine Menge Geld ausgebe und dann noch zusätzlich irgendwann einen Adapter und so n Kram kaufen muss, beziehungsweise ob das Ding nicht massiv an Wert verliert.. Könnte ja auch sein dass ich garkeinen Spaß dran habe und das Teil wieder loswerden möchte.


    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wäre dankbar wenn mir jemand was dazu sagen könnte!
    Danke schonmal im voraus!
    Knokk

    ich bin froh dass rapper wie du nur in Foren schreiben
    und dort verborgen bleiben sodass keine Ohren leiden
    denn dein wortgereime ist oberscheiße
    also mach ich hier lieber mal n schnitt wie n borderliner