Beiträge von Teil0

    Teilo - Bitte zieh die Maske wieder auf! (EP 2015)


    (Alle Tracks wurden neu abgemischt und Teile komplett neu aufgenommen!!)


    EP-Name:Teilo - Bitte zieh die Maske wieder auf!


    Künstler: Teilo und 3 feature Gäste


    Anzahl der Tracks: 3





    Das Albumcover:




    Trackliste:


    1.It´s a trap - feat. Paul S. (3:51)


    2.Why? - feat. Plain D (3:24)


    3.FreestyleLiebe - feat. CAS (4:24)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Über das Album:



    - Jeder Track ist ein komplett anderes Werk, als der Track davor und die Tracks haben thematisch nichts miteinander zu tun.



    - Man verarbeitet eben das, was man erlebt hat und so entstehen Texte die Tiefgang haben (oder eben auch nicht).



    --> Genau deshalb ist Track 1 auch einfach nur sinnbefreit :D






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Track 1 ist einfach nur das Produkt von guter Laune und muss nicht ernst genommen werden.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Track 2 hingegen ist für eine Person geschrieben worden, die mir nahe steht und einfach nicht verstehen wollte, dass sie sich immer weiter selbst zersört.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Track 3 stammt noch aus 2014 und ist ein "free your mind with just one take" track also ein freestyle Track der für meine damalige Freundin war.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (ob das der Grund war warum sie schluss gemacht hat ...hm ..egal)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Downloadlinks:


    sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    1. It´s a trap - feat. Paul S. (3:51) http://www24.zippyshare.com/v/bCroMpPr/file.html


    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    2. Why? - feat. Plain D (3:24) http://www24.zippyshare.com/v/NAe28wE5/file.html


    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    3. FreestyleLiebe - feat. CAS (4:24) http://www24.zippyshare.com/v/0UV60Loc/file.html



    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    --> Albumcover


    http://www24.zippyshare.com/v/vSSq579z/file.html




    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe euch gefallen die Tracks. Für ein Feedback oder eine kurze Bewertung wäre ich sehr dankbar.


    PS: Wer Lust auf Features hat, einfach anschreiben. Merci :D

    Bis dahin !!!


    Euer Teilo

    Hi,


    ich suche für folgenden Beat einen feature Partner:


    http://www.rappers.in/beat-125543.html


    Bei Interesse gerne melden.
    Wer aus der Nähe Mannheim kommt, kann gerne in unser Studio zum Aufnehmen kommen, ansonsten bei sich aufnehmen und wir mischen ab.


    So das wars schon.


    Wer Lust hat, grade bitte iene PM an mich und vielleicht eine kleine stimmliche Kostprobe.


    Danke und bis bald


    Euer Teilo

    Hi Community, Hi Forum, tschüss Grammatik, bis dann Rechtschreibung!!!


    Bin ab 2012 als das Ende der Welt fest stand, der Seite beigetreten und hab mir gedacht:


    "Wenn die Erde unter geht, will ich zumindest wissen, wer das VBT gewinnt."


    Naja die Mayas habens verkackt und Weekend wurde kurz darauf zum Chimpansen.


    Kurz über mich:


    - Laut Geburtsurkunde heiße ich Michael Lee W. und bin männlich.


    - Künstler Name TeilO http://www.rappers.in/Teilo --> Dieser entstammt einer alten deutschen XTCdyansty unde beschreibt schlicht und ergreifend ein Teil von oder in mir (ich weiß was du jetzt denkst ...aber nein, sowas dulde ich hier nicht), welches ich immer dann nehme wenn ich Autofahren muss oder gerade bei meinen Eltern zu besuch bin.


    - Geboren wurde ich in Mannheim und zwar im Release Jahr des Klassikers "Smells like Teenspirit"


    - Mit 14 angefangen auf Beats zu freestyln


    Ab 2013 "versucht" yu starten. (diese Klammer warnt den Leser ausdrücklich weiterzu lesen und ja jeder weiß wer Peter ist. Netter Kollegen und es steckt auch nichts weiter dahinter) mit einem guten Freund (dem Peter) haben ich mit einem Kollegen Nächte lang im Auto verbracht (vorsicht nicht Gedanklich wegschweifen) und nur Beats gehört + gefreezeed.


    - Aufgenommen das ganze auf dem Handy, den Style analysiert (also quasi: Meine Musik kommt in die Ohren rein und dadurch entsteht durch den Klang meiner so meldoischen Stimme ein Überdruck. Der Körper wehrt sich gegen meine Musik und scheidet das Produkt auf dem nicht mehr so stillen Örtchen aus. Es heißt ja nicht umsonst auf CD "gepresst" naja egal.... So entstehen übrigens auch sämtliche Justin B. Alben)


    So ging das bis heute weiter mit kleinen Pause und 2015 möchte ich gerne mal was anfangen, was Hand und Fuß hat und wofür man keinen Unterhalt zahlt.



    Warum Rappers.in


    Ums kurz zu machen VBT + Feedback für meine Tracks und auch feature Gäste



    Feeback:
    Gerne kann man mich kritisieren, anschreien, schlagen oder umarmen. Denn
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir von der Community gerne mehr Votes (egal wie gut oder schlecht hauptsache den hot Button gedrückt) oder allgemein Feedback wünschen.... ach ja und natürlich den Weltfri.... --> "Sorry nur einen Wunsch pro Forumpost...."


    Zu Features:


    Ich habe Zugang zu einem professionellen Studio + DJ (und Sänger)
    Was ich suche sind einfach Leute die Bock haben zusammen was zu schreiben (gerne auch über skype) und vielleicht dann treffen aufnehmen (oder man schickt mir den Part)
    EGAL hauptsache hier wird ordentlich gef.....eatured!!


    Ich möchte mich bei allen die es bis hierhin durchgehalten haben bedanken.


    "Danke. Ohne euch wäre dieser Post nicht möglich gewesen!"


    Und darf jeden herzlich auf mein Profil, zum Feedback oder Feature anfragen (aus der Nähe Mannheim und kein Studioflicht, dass nehmen wir dann hier auf) einladen.


    Zu guter letzt muss ich noch eins wissen:



    Wieso liegt hier Stroh... ?
    Wieso hat Mauli eine Maske auf?


    Gretz euer Michi akamfghdgdlwtfadac TeilO

    Hi Liebe Community,


    vielleicht ist mein Anliegen nichgs neues, aber ich kann mir nicht helfen.Schon länger lade ich bei Rappers.in Tracks hoch die sich im Laufe der Zeit (zumindest sollte es das) qualitativ verbessert haben.
    Doch schon seid dem 1 Track den ich hochgeladen habe, kam mir immer eine frage in de Kopf:


    Wieso hat ein Post eines Tracks teilweise an die 200+ Aufrufe, aber KEINE einzige Bewertung oder gar ein Feedback.
    Es ist echt frustrierend wenn man mit dem Anliegen, die Coummunity die ja Laut Seite im sehr hochstelligen Bereichen befindet, einfach nicht gehört wird.
    Hierbei bitte 2 Dinge unterscheiden.
    es geht NICHT um Klicks oder Downloads. Die sind sicherlich schön für das Ego, aber an sich sagt es doch nicht wirklich viel aus.
    Mir geht es um die Bewertung und die letagie die man beobachtet, egal wie viel man an dem Track gearbeitet hat oder in sein Headset gek.... hat, beide Lager bleiben (es sei denn es sinnt bekanntere User) ohne Bewertung und für jemanden der das ganze auch gerne weiter machen will ist das mehr als frustrierend.


    An die vielleicht erfahrerern User:
    Was kann man als "Neuling" dann tun um ein Feedback aus Zahlen und Schrift hier zu bekommen.
    Sonst könnte ich es grad auf Youtube laden und den Link überall posten, die Idee es hier zu tun geht aber eigentlich etwas tiefer.



    So ich möchte Eure teure Zeit nicht weiter in anspruch nehmen.
    Ich hoffe, dass sich hier jemand meldet und mich aufklären kann.


    Danke


    Mfg Teilo

    Danke für die kontruktive Kritik


    Man ist doch ersteinmal froh wenn man überhaupt etwas brauchbares auf dem Blatt stehen hat :)


    Schritt 2 ist dann natürlich das ganze nach und nach auszubauen

    Hi mein erstes Lied trägt den namen "Dont"
    Es ist aufgrund einer Trennung verfasst worden bzw der erste Part
    Die Hook ist bereits im Beat inbegriffen gewesen und nicht von mir.
    Ich hoffe ihr klönnt mir ein paar konstruktive Kritiken da lassen.


    Auf ein schönes VBT euer Miiwii


    Der Youtube Link führt NUR zum Beat und ist keine werbung oder ähnliches!!


    https://www.youtube.com/watch?v=FQsdE6c-zH0



    Part 1 beginnt ab 0:33


    Irgendwann kommt dieser Punkt wo um dich rum alles zerbricht/
    Dein Kopf es längst begriffen hat, doch dein Herz nein das kann das nicht //


    Jeder Tag der letzten Jahre kommen einem vor/
    als wäre all das hier ein Traum gewesen - nun ist alles fort//


    Aber schaust du auf dein Handy wo ihr Bild in Farben leuchtet/
    weißt du schon längst was dieser Stich in deiner Brust bedeutet//


    letzte Kräfte aufgerufen, der Versuch es zu verdängn/
    scheitert kläglich du gibst auf auf in Tränen willst du dich ertränken//


    Keine Hilfe mehr für dich, sag wer hält solche Schmerzen aus/
    Keine Rettung ist in Sicht, deshalb gibst du die Hoffnung auf//


    Keine Worte dieser Welt beschreiben was sich in dir tut/
    tausend wilde Teufel foltern deine Seele bis aufs Blut//


    Während Hell die Sonne scheint/ glimmt in dir nur noch eine Glut/
    Eines einst so großen Feuers es brannte einst so heiß und hoch//


    Was dir bleibt ist nur das Bild auf deinem Handy wie ein Geist/
    flackert es ein letrztes mal bevor du es zu boden schmeißt//