Beiträge von DanielWashington

    Videotechnisch sehe ich auch BBB vorne, da Weekends Hinrunden-Video leider mal wieder recht unkreativ war, während ich BBB's Hinrunden-Video extrem gelungen fand...In der Rückrunde hat BBB dann meiner Meinung nach Weekends Video recht gut aufgenommen und verarbeitet, wobei Weekends RR-Video mir vorallem zu Beginn deutlich besser gefällt als bei der Hinrunde.


    Audiotechnisch finde ich es extrem hart...Wobei ich sagen muss, dass Weekend Konter teilweise etwas schwach ist, wenn er die Mir-egal-Schiene fährt,da sowas einfach nicht ausreichend ist,da könnte sich ja jeder hinstellen...Und dass BBB neidisch ist, weil Weekend bei RTL II war kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, erinnert mich eher so an das kindische "du bist doch nur neidisch auf seinem fame" mancher "fans". Allerdings ist seine große Stärke eben wie er es verpackt, das kann er echt verdammt gut...Es fällt einem wirklich schwer nicht einfach alles zu glauben bzw. für gut zu befinden was er sagt.
    Bei BBB's Konter finde ich den auch videotechnischen Bezug zur HR ja wie gesagt gut, aber ich hätte mir mehr von dem was Atzenkalle gesagt hat ("wer hätte gedacht dass unter der maske ein echter mensch drunter steckt") in BBB's Lines gewünscht, da es auch ist was ich als erstes gedacht habe und finde je vielseitiger ein Rapper ist umso besser ist es...Auf der einen Seite stempelt Weekend ihn als Imagerapper ab,auf der anderen Seite kritisiert er ihn für seine Vielfältigkeit, etwas mehr Bezug darauf hätte ich persönlich ganz cool gefunden...


    Aber nicht, dass jetz der Eindruck entsteht ich finde alles Scheiße und könnte ja alles so viel besser...So ist es ganz und gar nicht,ich finde es mehr als respektabel,was diese beiden uns da für eine Finale auf den Tisch gezaubert(4Tune? höhö) haben, noch dazu darf man ja nicht vergessen, dass die beiden das auch noch mit ihrer Arbeit unter einen Hut bringen müssen,die natürlich Priorität hat. Der einzige Grund wieso ich hier negative Aspekte aufgeführt habe, ist,dass es einfach viel zu viel positives gibt und der Post jetzt eh schon lang genug ist :D
    Nur meine Meinung,hab sicherlich nicht die meiste Ahnung hier, aber wollte mich auch mal zu diesem geilen Finale äußern...